Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Nick Lowe – Jesus of cool
The Tubes – Young & rich
The Tubes – Remote control
Ian Dury – New boots and panties
Pretenders – II
Marianne Faithfull – Broken English
Talk Talk – It’s my life--
pavor nocturnusHighlights von Rolling-Stone.deNirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Wie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
WerbungMICKEY NEWBURY live at montezuma hall / looks like rain
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
CLARK TERRY- Color changes
THE BYRDS- Sweetheart of the Rodeo (Columbia)--
SweetheartSundazed Reissue? Mono/Stereo? Es sind aber drei LPs, oder?
Yep. „Mr. Tambourine Man“ und „Turn!Turn!Turn!“ sind 1975 zusammen als Doppel-LP wiederveröffentlicht worden (CBS, Holland), und bei „Younger Than Yesterday“ handelt es sich um die amerik. Columbia-Stereo-Erstpressung.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!ClauLaß mich raten! eBay?
So ist es. Hattest du die Auktion auch im Auge?
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!tina toledoSo ist es. Hattest du die Auktion auch im Auge?
Ja, hatte ich und ich habe auch schwer mit mir gerungen. Aber mir gefiel das Cover nicht, deshalb konnte ich nicht mitbieten.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?LITTLE BARRIE – Stand Your Ground
(sehr gut und die Gitarrenparts sind teilweise sogar recht funky.)--
Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755tina toledoYep. „Mr. Tambourine Man“ und „Turn!Turn!Turn!“ sind 1975 zusammen als Doppel-LP wiederveröffentlicht worden (CBS, Holland)
Ganz grausam, diese beiden Glanztaten auf einer Doppel-LP zu veröffentlichen. Hätte bestraft gehört. Warum unterstützt Du derartige Verbrechen und greifst nicht zu den wunderbaren Mono-Reissues?
bei „Younger Than Yesterday“ handelt es sich um die amerik. Columbia-Stereo-Erstpressung.
Na also, geht doch.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Beach Boys – Pet Sounds (DCC, Mono)
Die ultimative Pressung dieser wunderbaren LP. Lange gesucht und endlich in M-/M- gefunden.
--
Chris Isaak – Chris Isaak (WEA)
Thomas Dolby – The flat earth (EMI)
Thomas Dolby – The golden age of wireless (Capitol, amerikanische Pressung mit der längeren Version von „She blinded me with science“)--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoThe Smashing Pumpkins – Siamese Dream
Red Hot Chili Peppers – Blood Sugar Sex Magik--
SweetheartGanz grausam, diese beiden Glanztaten auf einer Doppel-LP zu veröffentlichen. Hätte bestraft gehört. Warum unterstützt Du derartige Verbrechen und greifst nicht zu den wunderbaren Mono-Reissues?
Ja da hast du recht. Beide Alben als eins zu verkaufen ist echt grausam.
Wurde aber auch mit den ersten beiden CCR Platten gemacht.
Naja, wird öfters gemacht. -leider.Die Mono Aufnahmen interessieren mich.
Handelt es sich bei diesen, um die auf Sundazed erschienen?--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!Big Sandy & His Fly-Rite Boys – Turntable Matinee
--
A Kiss in the DreamhouseBig Sandy & His Fly-Rite Boys – Turntable Matinee
Simon Joyner – Skeleton Blues
James Yorkston – Year Of The Leopard--
If you try acting sad, you'll only make me glad.KrautathausChris Isaak – Chris Isaak (WEA)
Die gefällt mir auch sehr gut. Nach meinem Dafürhalten seine beste LP.
--
Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755 -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.