Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Hör die „Love Songs“ grad mal wieder, ist natürlich schon mindestens ****, aber wie soll man da überhaupt noch nach oben hin ausdifferenzieren?;-)
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Highlights von Rolling-Stone.de„Love Me Do“ von den Beatles: Man konnte die Angst der Band hören
Nirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Wie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
WerbungKrautathausZ.B „One Man’s Woman / No Man’s Land“
ist ein Wahnsinnsstück!Yep. Früher das einzige Stück der Love Songs, das ich mochte. Mittlerweile mag ich das ganze Album sehr.
Hach ja… Giant Sand…
--
atomBrauchst du noch Vol. 2, die habe ich nämlich doppelt.
Aber gerne…PN‘ mir doch mal, Danke!
--
"There is a wealth of musical richness in the air if we will only pay attention." Grachan Moncur IIISandheadHach ja… Giant Sand…
Meine Worte…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoEleni Mandell: Snakebite
Eleni Mandell: Country For True Lovers (hatte die Platte mal als CD und weiter verschenkt. ,-) Dennoch ganz großartig, Snakebite nicht minder.)--
FAVOURITESotisEleni Mandell: Snakebite
Eleni Mandell: Country For True Lovers (hatte die Platte mal als CD und weiter verschenkt. ,-) Dennoch ganz großartig, Snakebite nicht minder.)@ Otis
Wo hast du die LP´s aufgetrieben?
--
SweetheartKannst Du ein paar Worte über Pressung und Aufmachung verlieren? Wo hast Du Sie bekommen?
Es handelt sich um das Backbeatoriginal. Die Platte sieht so aus:
http://www.popsike.com/php/detaildata.php?itemnr=4733252093
Ein amerikanischer Freund hat sie in einen 2nd hand shop in N.Y. für mich entdeckt und gekauft. Der Zustand ist EX/EX und kostete mir inkl. Porto 70 Euro.
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausotisEleni Mandell: Snakebite
Eleni Mandell: Country For True Lovers (hatte die Platte mal als CD und weiter verschenkt. ,-) Dennoch ganz großartig, Snakebite nicht minder.)Ja, definitiv, wobei mir die älteren, etwas rumpeligeren Alben noch etwas besser als „country…“ gefallen.
Werde mir den Backkatalog so nach und nach auch bei Gelegenheit mal auf Vinyl zulegen.
Kennst Du die neue schon?EDIT: Ach, sehe gerade, dass Vinyl-VÖ noch aussteht…
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)SweetheartGlückwunsch! Wow! :wow:
Er selber ist ja auch ein Vinylfreak und ist beruflich sehr viel unterwegs. Da nützt er seine freie Zeit um in den dortigen 2nd hand shops nach Platten zu stöbern. Von mir hat er halt eine kleine Liste zum mitsuchen bekommen…
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausSimon Joyner – Hotel Lives
und wieder gekauft:
Goldfrapp – Felt Mountain--
Flow like a harpoon daily and nightlycandycolouredclownund wieder gekauft:
Goldfrapp – Felt MountainDass die bei euch anscheinend so gut ankommt.
Müsste sie wohl doch nochmal hören, obwohl ich Goldfrapp eigentlich als uninteressant abgehakt hatte.--
DR.NihilDass die bei euch anscheinend so gut ankommt.
Müsste sie wohl doch nochmal hören, obwohl ich Goldfrapp eigentlich als uninteressant abgehakt hatte.Ich hatte das erste Album mal gehabt aber wieder verkauft, weil ich nicht richtig damit klarkam. Neulich u.a. bei Roots mal wieder ein paar Stücke gehört und es hatte mir sehr gut gefallen, also wollte ich es noch mal probieren. (hatte ja schon befürchtet, dass ich in dem Laden, in dem ich meins damals verkauft hatte, das selbe Exemplar wieder kaufen würde)
Die Sachen danach finde ich allerdings auch weniger interessant..--
Flow like a harpoon daily and nightlydock@ Otis
Wo hast du die LP´s aufgetrieben?
Dock, habe sie irgendwo im Netz gefunden. Über Gemm? Müsste nachforschen.
--
FAVOURITEScandycolouredclown(hatte ja schon befürchtet, dass ich in dem Laden, in dem ich meins damals verkauft hatte, das selbe Exemplar wieder kaufen würde)
…weil Du ja wusstest, wie schlampig und rücksichtslos der Vorbesitzer mit seinen Platten umgeht?;-)
--
I like to move it, move it Ya like to (move it) -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.