Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste EP
-
AutorBeiträge
-
Heute nacht war für ein paar Stunden ein Exemplar bei Discogs drin; um die 40 Pfund, glaube ich.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyHighlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Werbung7×7 – The Rare Mod EP Collection – Limited Edition Collectors Box Set (Acid Jazz)
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Clau7×7 – The Rare Mod EP Collection – Limited Edition Collectors Box Set (Acid Jazz)
Eine schöne Kiste. Sogar mit richtigen Flip Backs. Wenn sie jetzt noch den Barcode weggelassen hätten und die Auswahl nicht irreführend als „impossibly rare EPs“ angepriesen hätten (da es sich nicht um Reissues von raren Originalen, sondern um Unveröffentlichtes handelt), dann gäbe es nur Lob. Die Auswahl hört sich jedenfalls, soweit ich bisher gekommen bin, fein an. Erstaunlich, was alles noch so in den Archiven schlummerte.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Sonic JuiceEine schöne Kiste. Sogar mit richtigen Flip Backs. Wenn sie jetzt noch den Barcode weggelassen hätten und die Auswahl nicht irreführend als „impossibly rare EPs“ angepriesen hätten (da es sich nicht um Reissues von raren Originalen, sondern um Unveröffentlichtes handelt), dann gäbe es nur Lob. Die Auswahl hört sich jedenfalls, soweit ich bisher gekommen bin, fein an. Erstaunlich, was alles noch so in den Archiven schlummerte.
Ja, sehr guter Stoff. Die EPs von Steve Marriott und Sharon Tandy hatte ich schon, trotzdem eine sehr lohnenswerte Anschaffung. „Rare“ stimmt aber mindestens zum Teil schon, einige Aufnahmen waren bereits damals erhältlich (z.B. die EP von The Clique und je zwei Tracks von der Marriott und der Richard Kent Style EP). Wenn Dir die Graham Dee EP gefällt, solltest Du unbedingt die Anschaffung dieser LP ins Auge fassen. Eine ganze LP mit 16 bisher unveröffentlichten Tracks, einige davon sind echte Perlen. Es ist schon toll, was die Acid Jazz Leute mit der Rare Mod Series auf die Beine gestellt haben. Mögen sie noch viele unveröffentlichte Bänder in den Archiven finden.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Beach Boys: Fun Fun Fun, Why Do Fools Fall In Love,Be True To Your School, In my Room (PS, Spanien 1964)
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)ANGEL OLSEN – Strange Cacti
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Oscar Pettiford – … and his Jazz All Stars (Imperial 1953)
Arne Domnerus – Around the world in Jazz/Sweden (RCA 1953)--
Neverever – Shake-A-Baby
--
Ist die Platte so gut, wie das Cover und das Labelprofil versprechen?
--
God told me to do it.Tribes – We Were Children
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Suedehead – (So)Frantic
Suedehead – The Constant--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.Hat and beardIst die Platte so gut, wie das Cover und das Labelprofil versprechen?
Ja, durchaus! Ich habe sie mir auch erstmal wegen des Covers zugelegt und kam erst jetzt zum Hören. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Neben den von der Band benannten Einflüssen mache ich noch aktuell das Fahrwasser von Best Coast aus, in dem hier offensichtlich geschippert wird. Wer die mag, wird nicht enttäuscht!
--
Angel Olsen – Strange Cacti (2010)
Gruff Rhys – Atheist Xmas EP (2011)--
WAYNE FONTANA AND THE MINDBENDERS – The Game Of Love (UK Fontana)
THE FOUR PENNIES – The Smooth Side Of… (UK Philips)
MANFRED MANN – Instrumental Assassination (UK Fontana)Alle unplayed!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Beach Boys: California Girls, Please Let Me Wonder, Do You Want To Dance (sic!), Let Him Run Wild (Capitol 1966, Spanien, PS)
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx) -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", EPs, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.