Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste EP › Re: Meine neueste EP
Sonic JuiceEine schöne Kiste. Sogar mit richtigen Flip Backs. Wenn sie jetzt noch den Barcode weggelassen hätten und die Auswahl nicht irreführend als „impossibly rare EPs“ angepriesen hätten (da es sich nicht um Reissues von raren Originalen, sondern um Unveröffentlichtes handelt), dann gäbe es nur Lob. Die Auswahl hört sich jedenfalls, soweit ich bisher gekommen bin, fein an. Erstaunlich, was alles noch so in den Archiven schlummerte.
Ja, sehr guter Stoff. Die EPs von Steve Marriott und Sharon Tandy hatte ich schon, trotzdem eine sehr lohnenswerte Anschaffung. „Rare“ stimmt aber mindestens zum Teil schon, einige Aufnahmen waren bereits damals erhältlich (z.B. die EP von The Clique und je zwei Tracks von der Marriott und der Richard Kent Style EP). Wenn Dir die Graham Dee EP gefällt, solltest Du unbedingt die Anschaffung dieser LP ins Auge fassen. Eine ganze LP mit 16 bisher unveröffentlichten Tracks, einige davon sind echte Perlen. Es ist schon toll, was die Acid Jazz Leute mit der Rare Mod Series auf die Beine gestellt haben. Mögen sie noch viele unveröffentlichte Bänder in den Archiven finden.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?