Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Meine nächsten Konzerte
-
AutorBeiträge
-
In Köln wird doch sicher nur die „kleine Variante“ der Arena genutzt werden, oder?
Ich sah ihn letztes Jahr in Oberhausen. War großartig.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungstormy-mondayBitte nicht enttäuscht sein. Aber das wisst Ihr ja eh alle, dass da nix wie gewohnt kommt. Die Band ist super.
Es wird nicht passieren. Habe so einige Bob Dylan Konzerte besucht. Immer klasse.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone
stormy-mondayBitte nicht enttäuscht sein. Aber das wisst Ihr ja eh alle, dass da nix wie gewohnt kommt. Die Band ist super.
Es wird nicht passieren. Habe so einige Bob Dylan Konzerte besucht. Immer klasse.
Bei mir wird es das erste Konzert von Dylan sein. Ich kann mir nicht vorstellen, wie ich enttäuscht werden könnte.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the famezzyzxIn Köln wird doch sicher nur die „kleine Variante“ der Arena genutzt werden, oder?
Ich sah ihn letztes Jahr in Oberhausen. War großartig.Glaube ich eher nicht. Im Verkauf sind schon der ganze Unterrang, Logen und Premium-Sitze – das spricht für die normale große Variante mit Bühne als Endstage. Ich habe ihn in Frankfurt bei einer der drei ausverkauften Shows in der Jahrhunderthalle geshen. War schon ziemlich toll.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Habe gerade mal in der Emslandhalle in Lingen nach dem aktuellen Ticketangebot gesehen. Da passen bei bestuhlten Veranstaltungen ca. 4000 Leute rein. Nach dem Vorverkaufsstart vor ca. 48 Stunden sind aktuell noch knapp 40 Tickets im Verkauf (mitunter keine zusammenhängenden sondern einzelne Plätze). Die Tribünen im hinteren Bereich (Kapazität ca. 1000 Plätze / preisgünstigste Alternative ab 87 €) sind sold out. Im Parkett (Kapazität ca. 1600 Plätze / teuerste Kategorie mit 180 €) gibt es aktuell noch einen einzelnen Platz, der besetzt werden kann. Die restlichen freien Plätze verteilen sich auf die seitlichen Tribünen (Kapazität ca. 1400 Plätze / mittlere Preiskategorie).
Ich war jedenfalls froh, dass Lingen neben Hamburg und Köln auf dem Tourplan steht, denke aber, dass Dylan auch größere Locations füllen kann. Wenn nicht jetzt, wann dann?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIch bin mir nicht sicher ob die angezeigten freien Plätze die gesamten freien Plätze sind. Oft findet man später andere freie Plätze. Knappheit soll wohl zu einer schnellen Kaufentscheidung führen.
Ggf. sind auch ganze Kontingente vorenthalten die erst später offen verkauft werden (können).Aktuell gibt es bei Ticketmaster 30 Tics, bei Eventim ist nichts mehr da.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Da ich im Oktober Urlaub mache, war diesmal nur Köln für mich drin. Immerhin.
--
motoerwolf
august-ramone
stormy-mondayBitte nicht enttäuscht sein. Aber das wisst Ihr ja eh alle, dass da nix wie gewohnt kommt. Die Band ist super.
Bei mir wird es das erste Konzert von Dylan sein. Ich kann mir nicht vorstellen, wie ich enttäuscht werden könnte.
Da wünsche ich schon jetzt viel Spaß, motoerwolf. Die Zeiten, in denen Dylan reichlich unberechenbar war, sind schon länger vorbei. Die Konzerte beginnen i.d.R. überpünktlich, die Setlist ist relativ gleich. Allein schon durch die Handyverbote sind die Veranstaltungen ohnehin inzwischen stark reglementiert und straff organisiert. You get what you pay for. Dylan liefert seit Jahren zuverlässig ab.
Eventim hatte für Hamburg (über die App) nur Premium-Tickets für ca. 240€ im Angebot. Das war es mir nicht wert. Bei Ticketmaster habe ich dann für um und bei 130€ zugeschlagen. Ob es durch die Veranstalter eine künstliche Verknappung gibt weiß ich nicht, aber nach meiner Erfahrung sind die Tickets für Dylan-Konzerte heutzutage erheblich schneller weg als früher. Jedenfalls soweit es die akzeptablen Plätze mit ausreichend guter Sicht auf die Bühne angeht. Vor vielen Jahren trat Dylan mal im Hamburger Docks auf und diese Location war damals schon viel zu klein für die Nachfrage, sodass es auch entsprechend für 2 Tage gebucht war. Stadtpark Konzerte waren immer voll besucht und die Freilichtbühne hat eine ähnliche Kapazität wie die Emslandhalle.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Unberechenbar nicht, aber es gibt halt auch kein Greatest-Hits-Programm. Und in der aktuellen Setlist sind von 15 Songs immerhin drei Coverversionen.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.