Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Meine nächsten Konzerte › Antwort auf: Meine nächsten Konzerte
motoerwolf
august-ramone
stormy-mondayBitte nicht enttäuscht sein. Aber das wisst Ihr ja eh alle, dass da nix wie gewohnt kommt. Die Band ist super.
Es wird nicht passieren. Habe so einige Bob Dylan Konzerte besucht. Immer klasse.
Bei mir wird es das erste Konzert von Dylan sein. Ich kann mir nicht vorstellen, wie ich enttäuscht werden könnte.
Da wünsche ich schon jetzt viel Spaß, motoerwolf. Die Zeiten, in denen Dylan reichlich unberechenbar war, sind schon länger vorbei. Die Konzerte beginnen i.d.R. überpünktlich, die Setlist ist relativ gleich. Allein schon durch die Handyverbote sind die Veranstaltungen ohnehin inzwischen stark reglementiert und straff organisiert. You get what you pay for. Dylan liefert seit Jahren zuverlässig ab.
Eventim hatte für Hamburg (über die App) nur Premium-Tickets für ca. 240€ im Angebot. Das war es mir nicht wert. Bei Ticketmaster habe ich dann für um und bei 130€ zugeschlagen. Ob es durch die Veranstalter eine künstliche Verknappung gibt weiß ich nicht, aber nach meiner Erfahrung sind die Tickets für Dylan-Konzerte heutzutage erheblich schneller weg als früher. Jedenfalls soweit es die akzeptablen Plätze mit ausreichend guter Sicht auf die Bühne angeht. Vor vielen Jahren trat Dylan mal im Hamburger Docks auf und diese Location war damals schon viel zu klein für die Nachfrage, sodass es auch entsprechend für 2 Tage gebucht war. Stadtpark Konzerte waren immer voll besucht und die Freilichtbühne hat eine ähnliche Kapazität wie die Emslandhalle.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.