Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Meine nächsten Konzerte
-
AutorBeiträge
-
07.08. Mine
Mehr wird in diesem Jahr vermutlich nicht drin sein.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHighlights von Rolling-Stone.deMusiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
Fakten-Check: Alle peinlichen Fehler im Queen-Film „Bohemian Rhapsody“
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Wie aus dem verwunschenen „Get Back“ das letzte Album der Beatles wurde
WerbungTheoretisch am 21.6. Faith No More in Stuttgart, aber so wirklich kann ich nicht glauben, daß es stattfindet.
--
Igor Levit & Berliner Barocksolisten, 16. Juli 2021, Tauberphilharmonie Weikersheim
L.A. SALAMI solo, 20. August 2021, Karlstorbahnhof Heidelberg
--
Tocotronic – Hamburg Years 21.08.21 Lingen, Arena Sommergarten.
--
Shellac Of North America
Juni 2022 (verlegt vom letzten Jahr)
--
Chilly Gonzales & Kaiser Quartett 14.09.2021 – Stuttgart
--
Hoffentlich findet davon etwas statt…
23.10.2021 BLACK COUNTRY, NEW ROAD – Bumann & Sohn, Köln
26.11.2021 NUBYA GARCIA – CBE, Köln
01.02.2022 GODSPEED YOU! BLACK EMPEROR – Kantine, Köln
03.04.2022 MDOU MOCTAR – Bumann & Sohn, Köln
22.06.2022 BLACK PUMAS – FZW, Dortmund
zuletzt geändert von kathisi--
Love goes on anyway!Wenn nicht noch vorher was kommt und Corona das zulässt:
Blackberry Smoke
LKA-Longhorn, Stuttgart
Freitag, 11 Februar 2022 20:00 Uhr
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerre29.6.2022 – Berlin, Waldbühne
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Faith No More sagen alle US-Konzerte für den Herbst ab … wegen psychischer Probleme von Patton.
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Liam. Heute Abend. :freu:
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerre18.10. Squid
09.11. Black Country, New Road
08.12. black midi
11.12. The Düsseldorf Düsterboys--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur03.11.2021 Jethro Tull’s Martin Barre & Band – Colos-Saal Aschaffenburg
06.12.2021 Leprous – Colos-Saal Aschaffenburg
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Mein nächstes Konzert wird wohl Supernova Plasmajets, die feiern am 29.10. im Café Central in Weinheim eine Release-Party für ihr neues Album. Die Plasmajets sind eine junge Glam-Rock/Haarspray-Metal-Band aus Mannheim, eine Mischung aus Def Leppard, Mötley Crüe und The Runaways. Ich bin beeindruckt, was den Mannheimern für catchy Melodien und Harmonien einfallen, hebt sich deutlich ab von herkömmlichen Nachwuchscombos aus dem Delta Mannheim/Ludwigshafen/Heidelberg. Im Vorprogramm spielen Bonsai Kitten, die sind auch super, hab ich mal auf dem Ruhrpott Rodeo 2016 gesehen. Seit es den Schwimmbad-Club in Heidelberg nicht mehr gibt, ist das Café Central die beste Adresse für Punk-Rock, Metal und Hardcore.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Nach den Stones in Paris und Gelsenkirchen gehe ich am 18.8. zu Amy Macdonald auf Burg Nideggen.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.