Antwort auf: Meine nächsten Konzerte

#11599609  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,629

Mein nächstes Konzert wird wohl Supernova Plasmajets, die feiern am 29.10. im Café Central in Weinheim eine Release-Party für ihr neues Album. Die Plasmajets sind eine junge Glam-Rock/Haarspray-Metal-Band aus Mannheim, eine Mischung aus Def Leppard, Mötley Crüe und The Runaways. Ich bin beeindruckt, was den Mannheimern für catchy Melodien und Harmonien einfallen, hebt sich deutlich ab von herkömmlichen Nachwuchscombos aus dem Delta Mannheim/Ludwigshafen/Heidelberg. Im Vorprogramm spielen Bonsai Kitten, die sind auch super, hab ich mal auf dem Ruhrpott Rodeo 2016 gesehen. Seit es den Schwimmbad-Club in Heidelberg nicht mehr gibt, ist das Café Central die beste Adresse für Punk-Rock, Metal und Hardcore.

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!