Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Meine nächsten Konzerte
-
AutorBeiträge
-
Für das Konzert von Björk in Brüssel habe ich zwei Karten für einen schmalen Euro abzugeben. PM falls Interesse besteht; sind Spitzenplätze in beeindruckender Kulisse
--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungEbay? Ebay Kleinanzeigen? Oder in der Facebook-Veranstaltung mal versuchen? Dort findet man immer dankbare Abnehmer.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburThree in a row:
13.11.2019 The Waterboys, Niedernhausen, Rhein-Main-Theater
14.11.2019 Pavlov’s Dog, Bensheim, Musiktheater Rex
15.11.2019 Black Star Riders, Aschaffenburg Colos-Saal--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird2020 bisher:
14.01. black midi
23.01. Gorilla Biscuits
25.01. Ilgen-Nur
30.01. Angel Olsen
02.02. Ride
11.02. Liam Gallagher
13.02. Silverstein | Hawthorne Heights
20.02. Turbostaat
21.02. Turbostaat
27.02. Turnover
01.03. PVRIS
03.03. Traveler | Riot City
12.03. Chelsea Wolfe
22.03. Poppy
28.03. Avril Lavigne
10.04. The Mission
11.04. The Mission
18.04. Van Der Graaf Generator
20.04. Einstürzende Neubauten
28.04. Swans
09.05. Matula
27.05. Nick Cave & The Bad Seeds
24.06. Taylor Swift
01.07. Jimmy Eat World
05.07. Rammstein
22.08. Deichkind
26.10. Black Sea Dahu
18.12. Die Ärzte
19.12. Die Ärzte--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@shanks Schwer beeindruckend
… hast Du für alle Konzerte schon Tickets?
Nick Cave würde ich auch gerne sehen, passt aber terminlich gar nicht. Und für Swans gilt das gleiche.
20.02. Madonna
24.02. Lettuce
29.02. «ELVIS — from Vegas to Luxembourg»
03.03. Efterklang
06.04. Zazie
12.04. Van der Graaf Generator
24.04. Avishai Cohen Trio
20.05. Yes
09.06. Einstürzende Neubauten
29.11. Nightwish--
doc-f@shanks Schwer beeindruckend
… hast Du für alle Konzerte schon Tickets?
Yep! Nur für das Traveler/Riot City Package nicht, da wird es vermutlich nur eine Abendkasse geben.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburZwei Fragen:
- Wo siehst Du „The Mission“?
- Wie hast Du es geschafft, Tickets für „Die Ärzte“ zu bekommen? Die sind doch meist innerhalb von Rekordzeit weg.
--
schnief schnief di schneufcloudyZwei Fragen:
- Wo siehst Du „The Mission“?
Im Columbia Theater in Berlin. In jeder Stadt werden sie zwei Gigs mit unterschiedlichen Sets spielen. Die kompletten Tourdaten hier.
- Wie hast Du es geschafft, Tickets für „Die Ärzte“ zu bekommen? Die sind doch meist innerhalb von Rekordzeit weg.
Vermutlich mit Glück. Hatte kurz vor 18 Uhr die Seite aktualisiert und da konnte man schon Tickets kaufen. Eine Stunde später oder so haben die Jungs von Kill Them All gepostet, dass demnächst die Zusatzkonzerte freigeschaltet werden und da habe ich dann erneut zugegriffen.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
Tickets für:
Ride, Thom Yorke, Editors, Kaiser Chiefs, Stereophonics, Tocotronic, Kraftwerk, Liam Gallagher, Paul McCartney, Black Pumas, Paul Weller
--
Zu 99% SABATON im Januar (Stuttgart).
--
Ich bin CaptainMorgan, ein mächtiger Pirat!Karten sind bislang für Liam Gallagher in Hamburg und Rhonda im Kleinen Saal der Elbphilharmonie vorhanden. Bin gerade selber etwas überrascht, dass da noch nicht mehr im Sack ist. Kommt noch. Dafür sind im Sommer schon vier eigene Gigs safe…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)26.02. Cage the Elephant
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Ich stelle es mal hier rein, weise auch in einem anderen Thread nochmal darauf hin: Heute gibt es bei eventim 10 € (!) Rabatt auf Ticketbestellungen ab 30 €. Habe so gerade erfolgreich zwei Karten für David Keenan in der Brotfabrik in Ffm inklusive meiner PLUS1 für 27 € erstanden! Es muss mit paypal bezahlt werden. Hier gehts zu der Aktion: KLICK.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?
02.03. Sam Fender, Amsterdam – Paradiso
23.06. Pearl Jam, Frankfurt – Festhalle
15.09. Long Distance Calling, Köln – E-Werk
25.09. Steven Wilson, Oberhausen – König-Pilsener-ARENA
Ich denke noch nach über
24.03. Pinegrove, Köln – Gebäude 9
Muss aber nochmal reinhören--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.