Antwort auf: Meine nächsten Konzerte

#10957447  | PERMALINK

shanks

Registriert seit: 08.02.2009

Beiträge: 15,859

cloudyZwei Fragen:

  • Wo siehst Du „The Mission“?

Im Columbia Theater in Berlin. In jeder Stadt werden sie zwei Gigs mit unterschiedlichen Sets spielen. Die kompletten Tourdaten hier.

  • Wie hast Du es geschafft, Tickets für „Die Ärzte“ zu bekommen? Die sind doch meist innerhalb von Rekordzeit weg.

Vermutlich mit Glück. Hatte kurz vor 18 Uhr die Seite aktualisiert und da konnte man schon Tickets kaufen. Eine Stunde später oder so haben die Jungs von Kill Them All gepostet, dass demnächst die Zusatzkonzerte freigeschaltet werden und da habe ich dann erneut zugegriffen. ;-)

--

Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur