Maxi-Single von 1984 von Queen, auf der ein Lied fehlt

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Reissues Maxi-Single von 1984 von Queen, auf der ein Lied fehlt

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #66335  | PERMALINK

    queenfan

    Registriert seit: 13.11.2009

    Beiträge: 1

    Ich habe eine sehr seltsamme Maxi Single (Vinyl) von „Thank God It’s Christmas“ von Queen, bei der das Lied einfach fehlt, obwohl es auf dem Cover steht. Es sind nur Song 2 von 3 drauf. Man On The Prowl und Keep Passing the Open Windows.

    Hat noch jemand diese seltsamme Versin der Maxi Single, oder schon mal was davon gehört?

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #7375805  | PERMALINK

      grandandt

      Registriert seit: 10.10.2007

      Beiträge: 24,622

      http://www.forum.queen-forum.net/

      --

      Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
      #7375807  | PERMALINK

      prince-kajuku

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 2,186

      grandandthttp://www.forum.queen-forum.net/

      Was die Frage ja wohl eher nicht beantwortet…ich habe das Teill allerdings ebenfalls nicht (was Dir wohl auch nicht weiterhilft)…interessant aber daß die Die-Hard Queen Fans jede Woche einen neuen Lieblingssong zum Queen-Song der Woche küren.

      --

      So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]
      #7375809  | PERMALINK

      jjhum

      Registriert seit: 30.08.2007

      Beiträge: 2,395

      Man On The Prowl / Keep Passing The Open Windows
      sollte als Single erscheinen, ist aber dann nur in Ireland erschienen und direkt zurückgezogen worden, es gibt wohl auch ein paar englische Promos.
      Ich weiß von mindestens einer holländischen 12″ im „Thank God“-Sleeve, aber keine Ahnung , ob die Pressnummer auf Label und Sleeve gleich sind und mit der „Thank God“ -Nummer übereinstimmen.

      --

    Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

    Schlagwörter: , ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.