Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › MATANA ROBERTS – Coin Coin Chapter Two: Mississippi Moonchile
-
AutorBeiträge
-
Endlich! Am 1. Oktober erscheint das neue Album von Matana, zum Glück auch wieder auf Vinyl.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungUh yes! Endlich.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonDas freut mich doch!
--
Ein Wort und ein Ausrufezeichen: Geil!
--
A Kiss in the Dreamhouseyes indeed!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba[TABLE=“class: mbgen tracklisting“]
[TR]
[TD=“class: tracknum“]1[TD]Invocation
[TR=“class: shaded“]
[TD=“class: tracknum“]2
[TD]Humility draws down blue[TR]
[TD=“class: tracknum“]3
[TD]All nations[TR=“class: shaded“]
[TD=“class: tracknum“]4
[TD]Twelve sighed[TR]
[TD=“class: tracknum“]5
[TD]Spares of the world[TR=“class: shaded“]
[TD=“class: tracknum“]6
[TD]Secret covens[TR]
[TD=“class: tracknum“]7
[TD]River ruby dues[TR=“class: shaded“]
[TD=“class: tracknum“]8
[TD]Confessor haste[TR]
[TD=“class: tracknum“]9
[TD]Amma Jerusalem school[TR=“class: shaded“]
[TD=“class: tracknum“]10
[TD]For this is[TR]
[TD=“class: tracknum“]11
[TD]Responsory[TR=“class: shaded“]
[TD=“class: tracknum“]12
[TD]The labor of their lips[TR]
[TD=“class: tracknum“]13
[TD]Was the sacred day[TR=“class: shaded“]
[TD=“class: tracknum“]14
[TD]Lesson[TR]
[TD=“class: tracknum“]15
[TD]Woman red racked[TR=“class: shaded“]
[TD=“class: tracknum“]16
[TD]Thanks be you[TR]
[TD=“class: tracknum“]17
[TD]Humility draws down new[TR=“class: shaded“]
[TD=“class: tracknum“]18
[TD]Benediction.--
Hold on Magnolia to that great highway moonPlatte des Jahres.
--
weilsteinPlatte des Jahres.
Huch! Wo kann man das Album denn bereits hören?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonSehr cool!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.IrrlichtHuch! Wo kann man das Album denn bereits hören?
im Forumshypeland
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy tail windim Forumshypeland
Verstehe. Ich kanns nachvollziehen, in diesem Jahr gibt es sonst nur zwei Werke, auf die ich mich ähnlich freue. Allerdings eigentlich unvorstellbar, dass „Chapter two“ noch besser wird, als der erste.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIch hatte das natürlich ironisch gemeint. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher, ob das Album ans Konzert heranreichen wird (selbst wenn es wieder eine Live-Aufnahme ist – ist es diesmal glaub ich nicht?). Aber das war schon bei Chapter One so – und dennoch ist das Album klasse. Allerdings höre ich es kaum, weil sich das Konzerterlebnis sofort vor die Platte schiebt und immer noch besser, intensiver ist.
Das ist der Fluch bei Leuten, die ich vor allem live kenne – ich mag da oft gar nicht gross nach CDs oder LPs suchen sondern warte lieber auf das nächste Konzert (Mary Halvorson ist auch so jemand, oder nach dem grossartigen Konzert von vor ein paar Monaten Mike Reed – da kaufte ich zwar im Konzert ein paar Dinge, aber ich mochte die bis heute nicht hören).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy tail windDas ist der Fluch bei Leuten, die ich vor allem live kenne – ich mag da oft gar nicht gross nach CDs oder LPs suchen sondern warte lieber auf das nächste Konzert (Mary Halvorson ist auch so jemand, oder nach dem grossartigen Konzert von vor ein paar Monaten Mike Reed – da kaufte ich zwar im Konzert ein paar Dinge, aber ich mochte die bis heute nicht hören).
Du hast dazu ja mal einen wirklich schönen Bericht geschrieben, wo man fast neidisch werden kann. Kann ich unter diesen Umständen gut nachvollziehen. Das mit dem Forumshypeland (hihi) hatte ich Dir übrigens geglaubt, bis Oktober ist es ja noch eine gute Weile hin.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonKannte sie nicht, musste an Art Ensemble of Chicago denken. Die Zeigefinger-Spoken-Word-Elemente ertrage ich aber leider nicht.
--
Do you believe in Rock n Roll?captain kiddKannte sie nicht, musste an Art Ensemble of Chicago denken. Die Zeigefinger-Spoken-Word-Elemente ertrage ich aber leider nicht.
Wovon genau sprichst Du? Welches Album, welcher Zeigefinger?
--
-
Schlagwörter: Matana Roberts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.