Marillion – Fuck Everyone And Run (F E A R) (2016)

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #11402483  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,252

    El Dorado *****
    Living In Fear ****
    The Leavers *****
    White Paper ****
    The New Kings *****
    Tomorrow’s New Country ***

    Gesamtwertung: ***** (4,33) (4,75 z)

    Platz 2 im Marillion-Alben-Ranking

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11403379  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,778

    Eine Frage, Klaus: Warum listest Du nicht die einzelnen Teile von z. B. „El Dorado“ oder „The leavers“. Wegen ihres Gesamtzusammenhanges?

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11403477  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,252

    beatgenrollEine Frage, Klaus: Warum listest Du nicht die einzelnen Teile von z. B. „El Dorado“ oder „The leavers“. Wegen ihres Gesamtzusammenhanges?

    In sämtlichen reviews, die ich über das Album gelesen habe, werden die drei als Longtracks (inkl. The New Kings) aufgeführt. Genau das, was sie auch sind. Das schließt nicht aus, dass sie nochmals in Parts aufgeteilt sind. Prominentes Beispiel: Supper’s Ready bestehend aus sieben Parts, die ja wohl keiner von uns separat bewertet.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11403479  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,685

    klausk

    beatgenrollEine Frage, Klaus: Warum listest Du nicht die einzelnen Teile von z. B. „El Dorado“ oder „The leavers“. Wegen ihres Gesamtzusammenhanges?

    In sämtlichen reviews, die ich über das Album gelesen habe, werden die drei als Longtracks (inkl. The New Kings) aufgeführt. Genau das, was sie auch sind. Das schließt nicht aus, dass sie nochmals in Parts aufgeteilt sind. Prominentes Beispiel: Supper’s Ready bestehend aus sieben Parts, die ja wohl keiner von uns separat bewertet.

    Richtig, man sollte sich das Booklet dazu richtig anschauen!

    --

    #11403481  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,778

    Ok Klaus, genau so war meine Vermutung. Habe es heute das erste Mal gehört. Ich wurde irgendwie angeregt. B-)

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11403495  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,252

    beatgenrollOk Klaus, genau so war meine Vermutung. Habe es heute das erste Mal gehört. Ich wurde irgendwie angeregt.

    Hört sich schon mal ganz gut an. So richtig klick hat es bei mir in der Tat erst nach mehreren Hördurchgängen gemacht. Ich hatte  irgendwie das Gefühl, dass das Album noch nachwirken kann, dass da noch mehr für mich ist. Zum Glück habe ich es nicht zu früh beiseite gelegt. :-)

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11406907  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,927

    @klausk  Aufgrund deiner Euphorie ;-)   hab ich mir das Album gestern zweimal hintereinander angehört. Die Longtracks sind wirklich fantastisch und ich kann deine Bewertung (auch Gesamt) 1:1 übernehmen. Das Album macht einen gewaltigen Sprung von ****+ auf ***** und wird somit hoch in meiner Favoriten Liste steigen.

    01. El Dorado *****
    02. Living In Fear ****
    03. The Leavers *****
    04. White Paper ****
    05. The New Kings *****
    06. Tomorrow’s New Country ***

     

     

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11406939  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,778

    Ja Wahnsinn, Tomses. Das Album ist eines der Gewinner der Woche. Ein neues Meisterwerk bei Dir „geboren“.

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11406955  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,927

    A new star is born.  ;-)

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11406963  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,778

    Oder besser: „Five stars were born…………..“

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11406965  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,927

    Oder so.  ;-)

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11407043  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,252

    onkel-tom @ klausk Aufgrund deiner Euphorie hab ich mir das Album gestern zweimal hintereinander angehört. Die Longtracks sind wirklich fantastisch und ich kann deine Bewertung (auch Gesamt) 1:1 übernehmen. Das Album macht einen gewaltigen Sprung von ****+ auf ***** und wird somit hoch in meiner Favoriten Liste steigen.

    :yahoo: :yahoo:

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.