Marillion – Anoraknophobia

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #50749  | PERMALINK

    michaelcorleone

    Registriert seit: 17.07.2005

    Beiträge: 4,405

    Between You And Me *****
    Quartz *****

    Map Of The World *** 1/2
    When I Meet God **** 1/2
    The Fruit Of The Wild Rose ****
    Seperated Out ** 1/2
    This Is The 21st Century *****
    If My Heart Were A Ball It Would Roll Uphill ****

    4,18 – **** 1/4

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6364279  | PERMALINK

    rupert

    Registriert seit: 05.02.2007

    Beiträge: 607

    Between you and me *****
    Quartz *****
    Map of the world ****
    When i meet god **** 1/2
    The fruit of the wild rose *****
    Seperated out ****
    This is the 21st century *****
    If my heart were a ball it would roll uphill ***

    --

    In love we are and the thrushes know they're unable to keep in the news so they're singing ( Copyright Rupert 2007 )
    #6364281  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ein schlappes Album! Für mich die dritte Niete in Serie. Danach habe ich Marillion eigentlich aufgegeben, aber dann kam marbles und ich war wieder dabei. Und nun gabs somewhere else, was man sich auch hätte sparen können. Große Hoffnungen für No. 15 dieses Jahr habe ich auch nicht mehr. Glücklicherweise scheinen Marillion doch noch länger an dem Album arbeiten zu wollen…

    Between You And Me ** (leider oft im Liveset…gruselig!)
    Quartz ****1/2 (na also, es geht doch!)
    Map Of The World **1/2 (einfach nur öde, belangloser tralala-Pop)
    When I Meet God **1/2
    The Fruit Of The Wild Rose **1/2
    Seperated Out **** (hab ich grad nicht mehr im Ohr, fand ich aber nicht übel)
    This Is The 21st Century ****1/2 (hypnotisch simpel, aber sehr effektiv!)
    If My Heart Were A Ball It Would Roll Uphill **1/2

    --

    #6364283  | PERMALINK

    rupert

    Registriert seit: 05.02.2007

    Beiträge: 607

    O`MalleyEin schlappes Album! Für mich die dritte Niete in Serie. Danach habe ich Marillion eigentlich aufgegeben, aber dann kam marbles und ich war wieder dabei. Und nun gabs somewhere else, was man sich auch hätte sparen können. Große Hoffnungen für No. 15 dieses Jahr habe ich auch nicht mehr. Glücklicherweise scheinen Marillion doch noch länger an dem Album arbeiten zu wollen…

    Meine Top 3:
    Brave
    .com ( ! )
    Anoraknophobia ( ! ) =
    zwei der Nieten dabei… und „Radiation“ find ich auch toll… ebenso „Somewhere else“, die bei mir vor „Marbles“ rangiert ( ! ), aber die Geschmäcker sind eben verschieden…

    --

    In love we are and the thrushes know they're unable to keep in the news so they're singing ( Copyright Rupert 2007 )
    #6364285  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    rupert, Du bist krank! :lol: Wir zwei sind dann gute Beispiele für gegensätzliche Geschmäcker bei dieser Band. ;-)

    --

    #6364287  | PERMALINK

    rupert

    Registriert seit: 05.02.2007

    Beiträge: 607

    O`Malleyrupert, Du bist krank! :lol: Wir zwei sind dann gute Beispiele für gegensätzliche Geschmäcker bei dieser Band. ;-)

    Ob ich wegen meines Geschmacks krank bin.. naja… es gibt ja gerade bei Marillion vielerlei Fraktionen…

    --

    In love we are and the thrushes know they're unable to keep in the news so they're singing ( Copyright Rupert 2007 )
    #11397827  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 15,708

    Between You And Me ***1/2
    Quartz ***1/2
    Map Of The World ***1/2
    When I Meet God ***
    The Fruit Of The Wild Rose ****
    Separated Out ***
    This Is The 21st Century ***1/2
    If My Heart Were A Ball It Would Roll Uphill ***1/2

    Gesamtwertung: ***1/2 (3,44)

    Platz 12 im Marillion-Alben-Ranking

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11403335  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 39,457

    01. Between You And Me ***
    02. Quartz ****+
    03. Map Of The World ****1/2
    04. When I Meet God ****+
    05. The Fruit Of The Wild Rose ***
    06. Seperated Out **
    07. This Is The 21st Century ****1/2
    08. If My Heart Were A Ball It Would Roll Uphill **

    Gesamt ***1/2

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11403459  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 15,708

    onkel-tom 02. Quartz ****+

    Die beiden gerappten Passagen nerven mich so dermaßen, dass ich mindestens einen halben Stern abziehen musste. Schade eigentlich um das Stück. :unsure:

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.