MARILLION "Afraid of Sunlight"

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #39707  | PERMALINK

    2307

    Registriert seit: 13.10.2006

    Beiträge: 539

    Gazpacho *****
    Cannibal Surf Babe ***1/2 (besser als sein Ruf!)
    Beautiful ****
    Afraid of Sunrise ***1/2
    Out of this World *****
    Afraid of Sunlight ****1/2
    Beyond You *****
    King *****

    ___

    Icon **
    Live Forever **

    Hatte beim ersten Hören von Out of this World fast Tränen in den Augen. Ein Stück für die Ewigkeit!

    --

    BE PROGRESS!VE[/url] Cat Stevens | Yusuf Forum[/url]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5424637  | PERMALINK

    alltagspoet

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 1,187

    Gazpacho ***1/2
    Cannibal Surf Babe **1/2
    Beautiful ***1/2 (eine der besseren Radionummern)
    Afraid of Sunrise ****
    Out of this World ****
    Afraid of Sunlight ****
    Beyond You *****
    King *** (ich kann den Text in seiner Banalität nicht ab)

    Leidet insgesamt immer noch etwas an seiner Zerrissenheit, Nummer 4 – 7 sind absolute Highlights, denen auch die Zeit nichts anhaben konnte, der Rest fällt leider deutlich ab.

    --

    ...WO finde ich WO? [/COLOR]
    #5424639  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Gazpacho ****
    Cannibal Surf Babe *1/2 (beschissener als jeder Ruf)
    Beautiful *1/2 (DAS ist ein banaler Text Herr alltagspoet ;-) )
    Afraid of Sunrise ***1/2
    Out of this World *****
    Afraid of Sunlight *****
    Beyond You ****1/2
    King *****

    Gerade bei king könnte ich mir einen schütteln. Besonders ab dem and you`re sick to your stomach…-Teil wird es für mich so richtig geil. Man spürt das h (Hogarth) richtig dabei ist und vor Herzblut nur so sprudelt! GEIL!!!!

    Ich habe es die Tage wieder herausgeholt und ich finde es mitlerweile nicht mehr nur „gut“, wie nach dem damals begeisternden brave. Mitlerweile hat brave etwas verloren, aber afraid of sunlight deutlich gewonnen! Ein starkes Album!!!

    --

    #5424641  | PERMALINK

    2307

    Registriert seit: 13.10.2006

    Beiträge: 539

    Die CD kam ja damals so plötzlich über Nacht auf den Markt ;-)
    Und nach Brave war ich froh, dass es wieder eine richtig geile CD war!

    Die Version von An Accidental Man aus den AOS-Sessions ist weltklasse!!!

    --

    BE PROGRESS!VE[/url] Cat Stevens | Yusuf Forum[/url]
    #11351073  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 20,435

    A1 Gazpacho * * * 1/2
    A2 Cannibal Surf Babe * * 1/2
    A3 Beautiful * * *
    A4 Afraid Of Sunrise * * * *
    B1 Out Of This World * * * * 1/2
    B2 Afraid Of Sunlight * * * *
    B3 Beyond You * * * *
    B4 King * * * 1/2

    * * * 1/2

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #11398519  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 15,436

    Gazpacho ***
    Cannibal Surf Babe **
    Beautiful **
    Afraid Of Sunrise **
    Out Of This World ***1/2
    Afraid Of Sunlight ***1/2
    Beyond You ****1/2
    King ****1/2

    Gesamtwertung: ***+ (3,13) (3,22 z)

    Platz 13 im Marillion-Alben-Ranking

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11398617  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 39,251

    01. Gazpacho ****
    02. Cannibal Surf Babe *
    03. Beautiful *****
    04. Afraid Of Sunrise ***1/2
    05. Out Of This World ****+
    06. Afraid Of Sunlight *****
    07. Beyond You ****1/2
    08. King ****1/2

    Gesamt ****

    Ja, Klaus ….. „Beautiful „ist eine Schnulze mit banalem Text aber ich liebe diesen Song.  ;-)

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11398619  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 15,436

    Ist ja okay, ich war auch recht streng bei diesem Song, gebe ich ja zu. ;-) An einem anderen Tag darf’s vielleicht auch ein halber oder gar ein ganzer Stern mehr sein, aber heute und gestern eher nicht. Aber auch Gazpacho konnte mich nicht zu **** bewegen. Irgendwas fehlt da oder ist zu abgehackt. Beyond You dagegen hat mich an die späten Talk Talk erinnert.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.