Mapache Records

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #95107  | PERMALINK

    shirl

    Registriert seit: 16.11.2015

    Beiträge: 356

    Bei einem Besuch auf den Seiten von LIGHT IN THE ATTIC las ich über die Wiederveröffentlichung der ersten beiden Epic Soundtracks Alben. LITA hat jedoch nur einen Vertriebsdeal mit Mapache Records, einem in Barcelona ansässigen Reissue Label.

    Ich kenne die Pressungen das Mapache Labels noch nicht, da ich aber denke das LITA gewisse Qualitätsmaßstabe pflegt, bin ich zuversichtlich das deren Produkte mich nicht enttäuschen werden.

    Mapache greift nach eigenen Aussagen auf die bestmöglichen verfügbaren Quellen zurück, wenn möglich auf die original Masterbänder.
    Welche im Fall Epic Soundtracks jedoch verschollen sind, weshalb von digitalen Quellen remastert wurde.
    Gepresst wird deren Vinyl allerdings in Tschechien.

    Im letzten Jahr erschienen zwei Alben von Heron in 500er Auflage und wurden im MOJO gut besprochen.

    Diese Künstler sind momentan im Katalog:

    Epic Soundtracks
    Joe & Bing
    Mike Fiems
    Chuck & Mary Perrin
    Huckle
    Bob Lind (Since There Were Circles)
    Heron (sold out)

    http://mapacherecords.com/

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9716147  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Cool! Danke für die Info, Shirl! Scheint ein sehr interessantes Reissue Label zu sein. „Sleeping Star“ werde ich auf jeden Fall ordern.

    --

    #9927495  | PERMALINK

    shirl

    Registriert seit: 16.11.2015

    Beiträge: 356

    Mapache Records hat zwei neue Reissues gelistet.

     

    Luke Gibson – Another Perfect Day

     

    Paul Parrish – The Forest of My Mind

     

    Ich besitze einige der Mapache Reissues und bin mit Aufmachung, Pressung und Klang sehr zufrieden gewesen.

     

     

    --

    #9928679  | PERMALINK

    shirl

    Registriert seit: 16.11.2015

    Beiträge: 356

    Demnächst wird das dritte Album von Epic Soundtracks „Change My Life “ erstmals auf Vinyl veröffentlicht.

    --

    #10074539  | PERMALINK

    shirl

    Registriert seit: 16.11.2015

    Beiträge: 356

    Epic Soundtracks – Change My Life

    Ist nun erstmals auf Vinyl zu haben.

    --

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.