Liebe liegt in Luft

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 53)
  • Autor
    Beiträge
  • #32869  | PERMALINK

    coxy

    Registriert seit: 01.10.2005

    Beiträge: 8,746

    Um es kurz zu fassen: Was hört ihr gerne für Songs, wenn ihr unglücklich verliebt seid?

    Wenn es so einen Thread schon gibt: dann bitte Coxy’s schließen. ;-)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4130585  | PERMALINK

    martin-3862

    Registriert seit: 02.11.2005

    Beiträge: 9,391

    Vor einigen Monaten lief bei mir rund um die Uhr Tears Of Rage von den Basement Tapes!

    --

    #4130587  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Hm.
    Schwieriges Thema.
    Was ist unglücklich verliebt???Verliebt sein ist ja das Gefühl, das ich in mir trage, und das ist das allerschönste Gefühl, das es gibt.Sind ja meine Schmetterlinge, die ich da im Bauch habe…die gehören keinem anderen.Verstehst Du, wie ich das meine?

    Du meinst, wenn daraus nix wird?
    Wenn mir nach Selbstmitleid, und alles ist Scheisse ist, dann klar was melancholisches. Damits auch richtig weh tut!
    Und wenn ich denke, jetzt brauchst aber Power…dann Rock.

    --

    #4130589  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,265

    ToR passt da eigentlich nicht so….

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #4130591  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,265

    Ich kenne diese Situation allerdings überhuapt nicht….

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #4130593  | PERMALINK

    coxy

    Registriert seit: 01.10.2005

    Beiträge: 8,746

    NesHm.
    Schwieriges Thema.
    Was ist unglücklich verliebt???Verliebt sein ist ja das Gefühl, das ich in mir trage, und das ist das allerschönste Gefühl, das es gibt.Sind ja meine Schmetterlinge, die ich da im Bauch habe…die gehören keinem anderen.Verstehst Du, wie ich das meine?

    Du meinst, wenn daraus nix wird?
    Wenn mir nach Selbstmitleid, und alles ist Scheisse ist, dann klar was melancholisches. Damits auch richtig weh tut!
    Und wenn ich denke, jetzt brauchst aber Power…dann Rock.

    Ich tendiere gerade in Richtung „Selbstmitleid“. Obwohl die Sache nicht aussichtslos erscheint… irgendwas richtiges romantisch/trauriges alá „With or without you“ [U2]

    --

    #4130595  | PERMALINK

    coxy

    Registriert seit: 01.10.2005

    Beiträge: 8,746

    nikodemusIch kenne diese Situation allerdings überhuapt nicht….

    Auch nicht schlecht. ;-)

    --

    #4130597  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,265

    With Or Without You… spätestens dann wärst du bei mir auch unten durch…;-)

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #4130599  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    nikodemusIch kenne diese Situation allerdings überhuapt nicht….

    dito

    --

    #4130601  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,265

    Ach Mick…du bist halt ein Langweiler, würdest du bitte noch ein Smilie oder so setzen, dass man sich die Ironie wenigstens denken kann…

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #4130603  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    CoxyIch tendiere gerade in Richtung „Selbstmitleid“. Obwohl die Sache nicht aussichtslos erscheint… irgendwas richtiges romantisch/trauriges alá „With or without you“ [U2]

    Kenne ich…musst Du durch.
    Dann leg mal auf:

    Last chance Texaco – Rickie Lee Jones
    Heroes – Bowie
    A slow song – Joe Jackson
    etc. pp.

    Und dann holst Du Dich mit
    This is my Life von Shirley Bassey wieder runter. Oder mit Rebel Yell von Billy Idol, oder oder oder.

    Funktioniert. Manchmal.
    Good luck.

    --

    #4130605  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    nikodemusAch Mick…du bist halt ein Langweiler, würdest du bitte noch ein Smilie oder so setzen, dass man sich die Ironie wenigstens denken kann…

    Das war nicht ironisch, Du Naseweis. Ich habe immer alle bekommen, die ich wollte. Hä hä!

    --

    #4130607  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,265

    Mick, das glaub ich dir nicht, ich kenne die Photos von dir…;-)
    Aber du bist ja glücklich verheiratet,oder? Das freut mich auf jeden FAll für dich, ganz im Ernst….

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #4130609  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    nikodemusMick, das glaub ich dir nicht, ich kenne die Photos von dir…;-)
    Aber du bist ja glücklich verheiratet,oder? Das freut mich auf jeden FAll für dich, ganz im Ernst….

    Ja, sehr glücklich und das schon seit fast 11 Jahren. Deshalb ist mir dieser Thread auch so fremd, aber ich muß halt überall mitreden. ;-)

    --

    #4130611  | PERMALINK

    coxy

    Registriert seit: 01.10.2005

    Beiträge: 8,746

    nikodemusWith Or Without You… spätestens dann wärst du bei mir auch unten durch…;-)

    Manchmal brauch‘ ich diese Musik einfach. ;-)

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 53)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.