Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Led Zeppelin
-
AutorBeiträge
-
clauFesthalten, Leute! Es steht etwas „Neues“ ins Haus: „Today I am mostly mastering Led Zeppelin.“
Na, hoffentlich ist das (quasi passend zur Jahreszeit) nicht so ein „Alle Jahre wieder-Ding“
--
Highlights von Rolling-Stone.deSylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Plätze 50-1
ROLLING-STONE-Ranking: Die Alben von George Michael und Wham!
Ranking: Die Alben von The Cure im ROLLING-STONE-Check
Ranking: Die wichtigsten Alben von Sonic Youth
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
Werbungob und was Jimmy womöglich dieses Jahr veröffentlichen wird interessiert mich weniger. Es wird für Fans eh schon seit Jahren zirkulieren.
Dieses Jahr wird es wohl das erste offizielle Led Zeppelin Foto Buch geben, darauf freue ich mich.
Bücher über Zep ist mein Sammelgebiet. Ein hoffentlich tolles Buch wird in Kürze kommen mit mehr oder weniger bisher ungesehenen Aufnahmen. Robert Ellis bringt in Eigenregie einen Bildband auf den Markt.
Er hat bisher 8 solcher Bücher herausgebracht und lässt nun nur nach Vorbestellung drucken, kann ich bei den hohen Kosten verstehen. Nicht alle Bücher von ihm sind ausverkauft.
Ich bekomme für dieses Posting keine Kohle. Das ist nur ein Hinweis für Interessierte. Dieses Buch bekommt man jetzt oder nie. Oder man bezahlt später womöglich horrente Preise?
Sein Link zum Buch
https://www.repfoto.com/index.php6
und hier ein Interview zum Buch von Zeppelin News, hat mich überzeugt
http://ledzepnews.com/2017/12/30/photographer-robert-ellis-interview-led-zeppelin-live-times-book/
--
I don't care what the neighbours sayLed Zeppelin will release a remastered edition of How The West Was Won on March 23 – including vinyl
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clauLed Zeppelin will release a remastered edition of How The West Was Won on March 23 – including vinyl
Darauf (Vinyl) habe ich gewartet. Bestes Live-Statement der Band auf Tonträger. Pflichtkauf.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killclauLed Zeppelin will release a remastered edition of How The West Was Won on March 23 – including vinyl
Mal wieder kaufen, was ich schon habe? Pure Freude! Beste Geldanlage aller Zeiten! Keine zusätzlichen Tracks – super!
--
Genau wie pipe-bowl freue ich mich auf die erstmalige Veröffentlichung auf Vinyl. Wenn das neue Mastering dann zu einem besseren Klang als bei der bisherigen Ausgabe führt, bin ich zufrieden.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das Buch sieht toll aus. Ich lese sowieso gerne Musiker-Biographien. Danke @zoso.
--
clauLed Zeppelin will release a remastered edition of How The West Was Won on March 23 – including vinyl
Nehm‘ ick!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Eigentlich bin ich in Sachen Led Zeppelin mit Vinyl und den beiden Box Sets auf CD schon gut versorgt. Im lokalen Müller Markt ist mir erst gestern aufgefallen, dass vor ca. 2 bis 3 Jahren eine Neuauflage aller Alben auf CD in verschiedenen Versionen erschienen ist. Für die Einzel-CDs werden 12,99 EUR verlangt, während die „Deluxe“ Ausgaben mit einer zweiten „Rough Mix“ CD durch die Bank für 9,99 EUR zu haben sind.
Frage an die Gemeinde: Sind die Einzel-CDs qualitativ den „Deluxe“ Ausgaben vorzuziehen? Was ist von den „Rough Mix“ Zugaben zu halten?
--
rockart Das Buch sieht toll aus. Ich lese sowieso gerne Musiker-Biographien. Danke @zoso.
dann wird Dich auch dieses hier interessieren, das erste offizielle Fotobuch erhältlich ab Oktober
--
I don't care what the neighbours say@clau
Welche „How The West- Version“ hast du ins Auge gefasst?
4 LP Box oder die Super Deluxe? Ich tendiere mittlerweile immer mehr zur Super Deluxe.--
mangels@clau
4 LP Box oder die Super Deluxe? Ich tendiere mittlerweile immer mehr zur Super Deluxe.Ich habe mir auch die Super Deluxe Box vorbestellt, weil ich unbedingt das zugehörige Buch haben möchte.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clau
mangels@clau
4 LP Box oder die Super Deluxe? Ich tendiere mittlerweile immer mehr zur Super Deluxe.Ich habe mir auch die Super Deluxe Box vorbestellt, weil ich unbedingt das zugehörige Buch haben möchte.
So ist auch mein Gedankengang.
--
Ich bin auch gerade kurz davor, mir noch die BBC Super Deluxe Box zu bestellen. Hast Du die, @mangels?
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: led zeppelin
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.