Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Led Zeppelin – Remaster 2014
-
AutorBeiträge
-
grünschnabel…deshalb auch meine Frage nach eventuell gelungenen Sachen von Springsteen. Hätte ja sein können.
Optimist!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.de„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
ROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
WerbungMacClausBorn in the USA ist doch Lichtjahre besser als Presence oder ITTOD. Beide Alben sind an Langeweile nicht zu überbieten. Sechs hervorragende Alben hintereinander haben nicht mal Led Zep geschafft. Für Dich mein Led Zep Ranking:
Led Zep I ***
Led Zep II ** 1/2
Led Zep III *****
Led Zep IV *****
HOTH *** 1/2
PG ****
Presence *
ITTOD *Deine Besternung ist unnachvollziehbar. Ich vermute, Du hast Presence nicht oft gehört, sie auf eine Stufe mit In through the outdoor zu stellen, ist jedenfalls Unsinn. Was mich noch mehr wundert, ist dass Du sie 73 (in Deutschland?) gesehen hast und ihre Fähigkeiten als Liveband in Frage stellst. Alle Mitschnitte, die ich von der 73er Duetschland-Tournee kenne, sind famos, diese Europa-Tour war ihre letzte, wo sie noch richtig großartig waren. Schon später in dem Jahr in den USA ging es bergab. Wenn Du jetzt von der 80er Tour einen schwachen Eindruck hättest oder sagen würdest, Deine Erwartungen wurden nicht erfüllt, hätte ich das nachvollziehen können.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueBgigliGehört zwar nicht hierher, aber Kurzarmhemden gehören zu den Topfive der Modesünden. Insofern hat Springsteen schon mal einen entscheidenden Vorteil gegenüber Rüschen-Robert.
Und ein Langarmhemd hochkrempeln…sorry..wenn mir einer in ner Anzugweste mit hochgekrempelten Ärmen gegenüber stände….würd ich ihn fragen…“Brauchen se noch Hilfe oder sind se fertig?“:lol::lol:
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetIch bin doch schon darauf eingegangen…. sicherlich waren Led Zep eine gute Live Band. Zwischen 70-73…. das letzte Led Zep Konzert mit Bonham habe ich in Nbg gesehen. Da ist er leider vom Stuhl gekippt. Grauenhaft…. da wäre jede Amateurband besser gewesen. Im Gegensatz zu anderen Classic Rock Bands konnte Jimmy Page sein filigranes Spiel LIVE nie umsetzen. Ein Grund warum ich damals Deep Purple für die bessere LIVE Band hielt…. über den LIVE Gitarrist Jimmy Page braucht man nicht diskutieren. Er war ein Guter…. weder ein hervorragender, noch ein sehr guter…. nur ein guter Gitarrist on Stage.
--
pumafreddyDer schreit nicht. Was suchst du überhaupt in diesen Thread? Stänkern!
wenn Du hier alberne LZ-Springsteen Vergleiche ziehst…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparchwenn Du hier alberne LZ-Springsteen Vergleiche ziehst…
Mooooment mal…ich hab Springsteen hier nicht reingezogen!
--
MacClausBorn in the USA ist doch Lichtjahre besser als Presence oder ITTOD. Beide Alben sind an Langeweile nicht zu überbieten. Sechs hervorragende Alben hintereinander haben nicht mal Led Zep geschafft. Für Dich mein Led Zep Ranking:
Led Zep I ***
Led Zep II ** 1/2
Led Zep III *****
Led Zep IV *****
HOTH *** 1/2
PG ****
Presence *
ITTOD *…sprich für Dich, nicht für andere…
Wenn Du mit Zep nichts anfangen kannst – geschenkt.
Aber das Debut und die II gegenüber den nächsten so abzuwerten zeugt nicht von wirklicher Ahnung der Materie…zum Schluß wird’s sogar grotesk, oder man will besonders lustig sein…--
@macclaus, kann es sein, das du nie aus Überzeugung zum Zep-Konzert gegangen bist, sondern eher als Mitläufer in einer Clique?
--
pumafreddyMooooment mal…ich hab Springsteen hier nicht reingezogen!
Nein, aber um einen direkten Vergleich ging es pink-nice oder MacClaus ja nicht, den hast dann Du gezogen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?BgigliGehört zwar nicht hierher, aber Kurzarmhemden gehören zu den Topfive der Modesünden.
Nein, Top Mod.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?pumafreddy@MacClaus, kann es sein, das du nie aus Überzeugung zum Zep-Konzert gegangen bist, sondern eher als Mitläufer in einer Clique?
Nöö, es war auch ganz sentimental beim O2-Konzert.
--
sparchNein, aber um einen direkten Vergleich ging es pink-nice oder MacClaus ja nicht, den hast dann Du gezogen.
Klar wurden Vergleiche gemacht. Dann lies nochmal nach. Ich hab es nur richtig gestellt!
--
MacClausNöö, es war auch ganz sentimental beim O2-Konzert.
Echt? Das hätte ich mir an deiner Stelle nicht angetan
--
pumafreddyKlar wurden Vergleiche gemacht.
Ja, allerdings über den Mehrwert des Bonusmaterials.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchNein, aber um einen direkten Vergleich ging es pink-nice oder MacClaus ja nicht, den hast dann Du gezogen.
Hier wurde vorsätzlich versucht, Led Zeppelin in Springsteen-Tiefen runterzujazzen. Das kann man so natürlich nicht stehen lassen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: led zeppelin
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.