Lambchop – Aw C'mon / No You C'mon

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Neue LPs Lambchop – Aw C'mon / No You C'mon

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #12147  | PERMALINK

    brosche

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,981

    2LP, Gatefoldcover. Pressung erscheint mir besser als jene von Is a woman. Leider keine Texte abgedruckt. Gibt es die vielleicht bei der CD Version?

    --

    Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1778599  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,846

    Nein. Auch nicht.

    --

    #1778601  | PERMALINK

    derbuschmann

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,195

    Texte gibt es hier:

    Lambchop Texte

    Gruß Volker

    --

    Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)
    #1778603  | PERMALINK

    aimee
    Moderator

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 6,563

    …super, Danke!

    Hab mir gestern abend die No You C'mon angehört, wunderschön. Vielleicht ein bisschen zu lang, aber das ist ja bei Schallplatten dann nicht so schlimm wie bei CDs. Und der Klang gefällt mir sehr gut.

    --

    #1778605  | PERMALINK

    crazybird

    Registriert seit: 08.02.2004

    Beiträge: 384

    Ich find die Pressung gar nicht mal so gut. Ist das nur bei meiner Platte so, daß das letzte Lied auf der „Noyoucmon“ so schrecklich knistert und knastert und rauscht?

    --

    #1778607  | PERMALINK

    redeyes

    Registriert seit: 08.07.2003

    Beiträge: 804

    Originally posted by CrazyBird@19 Feb 2004, 21:59
    Ich find die Pressung gar nicht mal so gut. Ist das nur bei meiner Platte so, daß das letzte Lied auf der „Noyoucmon“ so schrecklich knistert und knastert und rauscht?

    Also ich hab die CD und da rauscht nix. ;)

    --

    #1778609  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,485

    hat schon jemand die US Pressung gehört ???

    ist die besser ??

    --

    #1778611  | PERMALINK

    brosche

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,981

    Also bei mir knistert und rauscht nichts. Vom Grundrauschen ziehe ich diese Pressung der von Is a woman klar vor. Kann man auch gut unter dem Kopfhörer genießen, was mir beispielsweise bei Didn´t it rain und Magnolia… von Songs: Ohia äußerst schwer fällt.

    Bei da capo sind sowohl Is.. als auch das neue Album mit 2 bewertet.

    --

    Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    #1778613  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,485

    Originally posted by Brosche@22 Feb 2004, 11:56
    Also bei mir knistert und rauscht nichts. Vom Grundrauschen ziehe ich diese Pressung der von Is a woman klar vor. Kann man auch gut unter dem Kopfhörer genießen, was mir beispielsweise bei Didn´t it rain und Magnolia… von Songs: Ohia äußerst schwer fällt.

    Bei da capo sind sowohl Is.. als auch das neue Album mit 2 bewertet.

    wobei man die bewertungen von dacapo grundsätzlich mit vorsicht genießen sollte……

    --

    #1778615  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Ich ich find die Platte fantastisch – auch klanglich. Kein Rauschen, kein Knacksen und Knistern, nichts. Mir hat's besonders der Song „Steve McQueen“ angetan. Ich hatte übrigens auch an der Songs:Ohia (Magnolia Electric) nichts aussetzen.

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.