Lambchop

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 97)
  • Autor
    Beiträge
  • #9823  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    kommen im März/April 2004 aquf tour. Bisher scheint nur 1 Termin
    fertig zu sein:

    14.3. Hamburg / Fabrik

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1252013  | PERMALINK

    hansfuchs

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 2,306

    :)

    --

    #1252015  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    03.03. NL-Amsterdam, Paradiso
    04.03. F-Paris, Bataclan, Aden Festival (t.b.c.)
    05.03. L-Luxemburg, den Atelier
    06.03. D-Dresden, Alter Schlachthof
    07.03. D-Berlin, UdK
    09.03. DK-Aarhus, Voxhall
    10.03. S-Göteborg, Storan
    11.03. N-Oslo, Rockefeller
    12.03. S-Stockholm, Mondo
    13.03. DK-Copenhagen, Lille Vega
    14.03. D-Hamburg, Fabrik
    15.03. D-Frankfurt, Mousonturm
    16.03. D-Heidelberg, Heiliggeist-Kirche
    17.03. D-München, Muffathalle
    18.03. A-Wien, WUK
    19.03. CH-Zürich, Rote Fabrik
    20.03. CH-Luzern, BOA
    21.03. B-Brussels, Ancienne Belgique
    22.03. UK-Brighton, Dome
    23.03. UK-London, Shepherd’s Bush Empire
    25.03. UK-Manchester, Lowry
    28.03. IRL-Dublin, Gaiety
    15.04. D-Köln, Kantine
    25.04. D-Duisburg, Akzente Festival
    (weitere Daten in Vorbereitung)

    --

    #1252017  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Sehr schön: Heidelberg. Und auch noch eine Kirche… :)

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #1252019  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,637

    Sehr schön: Heidelberg. Und auch noch eine Kirche… :)

    hätte jetzt eher drauf getippt, dass die in den karlstorbahnhof kommen. das mit der kirche verdutzt mich schon ein wenig…

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #1252021  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Ich hoffe, das mit der Kirche stimmt.

    So sieht sie übrigens aus:

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #1252023  | PERMALINK

    dougsahm
    Moderator

    Registriert seit: 26.08.2002

    Beiträge: 17,863

    Arbeitslosigkeit –> Lohnsteueraufkommen sinkt –> Kirchensteuer sinkt –> neue Einnahmequellen

    … und bestuhlt braucht auch nicht extra werden …

    ich habe mir eh schon seit Jahren die Frage gestellt, warum noch kein Quartet darauf gekommen ist, in 4 Beichststühlen sitzend ein quatrophonischen Konzert zu geben. Hat wohl was mit Pietät zu tun.

    --

    #1252025  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Ach ja, meine Begeisterung für diese Kirche als Veranstaltungsort hat nichts mit der Kirche als Institution sondern nur mit dem Gebäude zu tun. :D

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #1252027  | PERMALINK

    cannaarkotic

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,230

    Ach ja, meine Begeisterung für diese Kirche als Veranstaltungsort hat nichts mit der Kirche als Institution sondern nur mit dem Gebäude zu tun. :D

    Da gehe ich mit, @sparch.
    Habe mir gerade vorgestellt, dass ein u.U. ruhiges Konzert von Lambchop in einer Kirche besser rüberkommt (—> weniger quasselndes Steh-Volk, keine umfallenden Bierflaschen…),- ganz abgesehen von der Akustik. Tja,- gleichwohl ist die Fabrik/HH notiert. Auf der Galerie über der Band ist dann mein Platz…

    --

    Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!
    #1252029  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Ja, wenn ich an das Mark Olson Konzert in der Schwäbisch Haller Hospitalkirche zurückdenke, das hatte schon eine sehr spezielle und einzigartige Atmosphäre und darüber hinaus eine hervorragende Akustik.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #1252031  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,637

    Ich hoffe, das mit der Kirche stimmt.

    So sieht sie übrigens aus:

    Ich kenn die Kirche, da ich öfter in Heidelberg bin. Sie befindet sich in der Altstadt am Marktplatz. Finde die Idee mit der Heiliggeist-Kirche auch super, wird bestimmt eine tolle Atmosphäre.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #1252033  | PERMALINK

    derbuschmann

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,195

    Tja,- gleichwohl ist die Fabrik/HH notiert. Auf der Galerie über der Band ist dann mein Platz…

    Da bin ich auch dabei.

    --

    Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)
    #1252035  | PERMALINK

    observer

    Registriert seit: 27.03.2003

    Beiträge: 6,709

    Tja,- gleichwohl ist die Fabrik/HH notiert. Auf der Galerie über der Band ist dann mein Platz…

    Da bin ich auch dabei.

    Ich auch!

    --

    Wake up! It`s t-shirt weather.
    #1252037  | PERMALINK

    hansfuchs

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 2,306

    Tja,- gleichwohl ist die Fabrik/HH notiert. Auf der Galerie über der Band ist dann mein Platz…

    Da bin ich auch dabei.

    Ich auch!

    Ja, sischer dat! :twisted:

    --

    #1252039  | PERMALINK

    cannaarkotic

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,230

    Tja,- gleichwohl ist die Fabrik/HH notiert. Auf der Galerie über der Band ist dann mein Platz…

    Da bin ich auch dabei.

    Ich auch!

    Ja, sischer dat! :twisted:

    jiaaa…!! Hanseaten müssen zusammenhalten. Ausser nächsten Samstag. :D

    --

    Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 97)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.