Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel II: 1980-2005
-
AutorBeiträge
-
TheMagneticFieldDu behauptest nicht ernsthaft das das ähnlich totgedudelt ist? Wenns „The Power of love “ wär ok aber so :wow:
Zitat von Sonic Juice
oh Gott oh Gott „welcome to the pleasuredome“
Kann das wirklich noch jemand hören.Will sagen: Die Tatsache, dass ein Song eine Bekanntheit und Beliebtheit erreicht hat, die über die kleinsten Insiderzirkel reicht, sollte noch nicht Ausschlusskriterium sein…
Oh ich sehe auch da ist noch was dazugekommen…
also nein natürlich kann Bekanntheit kein Ausschlusskriterium sein. Aber Bekanntheit muß nicht zwangsläufig immer auch „Man kann es nicht mehr hören , so sehr wurde das teilweise verbraten“ bedeuten.
„Nothing compares to you“ fand ich damals und auch noch über einige Jahre sehr sehr gut, aber wenns mans halt immer wieder zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit vorgesetzt bekommt…--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungClauNur mal zur Info: Ich kann niemandem den Prince-Song schicken, habe ihn nicht zur Hand.
Welchen Prince-Song denn nun schon wieder, Clau?
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ach ja: wenn noch jemand den gang starr-song haben will: pn mit e-mail adresse.
--
Sonic JuiceKann mit dem Begriff totgedudelt wahrscheinlich schon wenig anfangen. Wenn es wirklich in der Heavy Rotation der letzten Jahrzehnte war (das stimmt bei Sinead natürlich), dann ist das doch erst recht ein Grund, den Song nicht unerwähnt zu lassen, auch wenn man sich persönlich vielleicht schon dran überhört hat. Die Qualität eines solchen Klassikers muss man erstmal hinbekommen.
stimmt hat das Princchen mal wieder gut gemacht , wie übrigend auch mit Manic Monday , welches ich gern sehn würde
Und True Faith toll toll toll--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Sonic Juice:Schwert-schärf:
Dann hoff mal auf anderwaitige Unterstützung, sonst siehts trüb aus für den Song.
Ich habe ihn nicht vorgeschlagen. Frag Jan Wölfer, war seine Idee. Rossi hat das Teil auch schon mal vor ein paar Tagen in die Liste gesetzt, der hat ihn vielleicht.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Sonic Juice:Schwert-schärf:
Dann hoff mal auf anderwaitige Unterstützung, sonst siehts trüb aus für den Song.
bin so gegen 17:30 zu Hause – reicht dir das?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldZitat von Sonic Juice
oh Gott oh Gott „welcome to the pleasuredome“
Kann das wirklich noch jemand hören.Ich kann das schon noch gut hören. Ist einer von den weniger gedudelten Songs von FGTH. Man sollte grundsätzlich kein Radio mehr hören. Die ruinieren nämlich auch die guten Songs.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Depeche Mode UND New Order muß aber wirklich nicht sein. Über einen der beiden könnte man reden.
--
MistadobalinaWelchen Prince-Song denn nun schon wieder, Clau?
Den in der Liste.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauIch habe ihn nicht vorgeschlagen. Frag Jan Wölfer, war seine Idee. Rossi hat das Teil auch schon mal vor ein paar Tagen in die Liste gesetzt, der hat ihn vielleicht.
Stehe gerade auf der Leitung: Um welchen Song geht es jetzt?
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)TheMagneticFieldbin so gegen 17:30 zu Hause – reicht dir das?
Klar! Danke!
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)MistadobalinaStehe gerade auf der Leitung: Um welchen Song geht es jetzt?
Sometimes It Snows In April!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Bauer EwaldDepeche Mode UND New Order muß aber wirklich nicht sein. Über einen der beiden könnte man reden.
Die können es natürlich mit den epochalen Bunnymen in keinster Weise aufnehmen. Jedes kleine Kind schmettert schließlich weltweit Echos Hymnen, während man landläufig New Order und Depeche Mode nur vom Hörensagen kennt.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)ClauSometimes It Snows In April!
Ach sooo. Ich dachte, den Song kennen alle. Kann ich gerne verschicken. Wer braucht es denn?
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Sonic JuiceDie können es natürlich mit den epochalen Bunnymen in keinster Weise aufnehmen. Jedes kleine Kind schmettert schließlich weltweit Echos Hymnen, während man landläufig New Order und Depeche Mode nur vom Hörensagen kennt.
Ach so, der landläufige Bekanntheitsgrad. Soll ich noch weiter ausführen?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.