Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel II: 1980-2005
-
AutorBeiträge
-
Zappa1
Nicht solche Gerüchte streuen, am Ende glauben es die Leute noch.
Oder willst du etwa damit sagen, dass die von dir genannten etwa auch ne Phase hatten, wo sie meinem Idol nacheiferten. Ich glaube, du nimmst den Grund meiner Abneigung irgendwie nicht ernst….:lol:Hi Hi. Ich glaube einfach, wir müssen uns mal so einen richtig schönen Madonna-Nachmittag machen mit Tee und Kuchen und so.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Albumcover aller Zeiten
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClauMein Wunsch wäre ein anderer Titel gewesen. Vielleicht wechsel ich auch nochmal, ich habe das Gefühl, dieser Titel findet nicht den rechten Anklang. Ich möchte nicht, daß ihr später bei der Konsens-CD bei dem Track immer skipt. Dann hätte das Spiel versagt. Seit längerem denke ich über Amadeus‘ Vorschlag „Purple Rain“ nach. Das ist vielleicht konsensfähiger.
weiß nicht, ob der vorschlag schon kam, aber: wie wäre ein song aus „sign ‚o‘ the times“? „i could never take the place of your man“? oder auch „i wanna be your man“.
--
Bauer EwaldBei „Purple Rain“ werde ich garantiert skippen. Der Song ist für mich unerträglich.
Da muss ich dem Bauer recht geben. Brrrr.
Ich wäre ja für „nothing compares to you“ von Sinead. Das beste Lied von Prince in der besten Interpretation. Mehr Prince brauche ich in der Liste nicht.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)@ Mista & Bauer Ewald
Das war Spaß.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Sonic Juice
Ich wäre ja für „nothing compares to you“ von Sinead. Das beste Lied von Prince in der besten Interpretation. Mehr Prince brauche ich in der Liste nicht.Eine ausgezeichnete Idee!
--
Clau@ Mista & Bauer Ewald
Das war Spaß.
Musst du mich immer so erschrecken! Ich bin immerhin eine ältere Dame… sowas…
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaNee, ich hab alles von Madonna. Schade, dass du „Ray Of Light“ wieder rausgenommen hast, um ihn mit „Frozen“ zu ersetzen. Bei „Ray Of Light“ war nämlich Madonna auf dem Zenith ihres Schaffens. „The Power Of Goodbye“ wäre auch schön, das müsste sogar Zappa gefallen, der Madonna im Übrigens auch deswegen nicht so gern mag, weil sie in einer ihrer Lebensphasen mal so aussah wie Gwen Stefani oder Debbie Harry… (war’s nicht so, Franz? ;-))
:bier:
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Bauer EwaldEine ausgezeichnete Idee!
Wenn es nur um diesen Song geht, okay. Ansonsten ist Frau O’Connor für mich ein NoNo.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)jimmyjazzweiß nicht, ob der vorschlag schon kam, aber: wie wäre ein song aus „sign ‚o‘ the times“? „i could never take the place of your man“? oder auch „i wanna be your man“.
Den ersten Song lieber nicht, der ist schon ein paar Mal gescheitert. „I Wanna Be Your Man“? Du meinst bestimmt „I Wanna Be Your Lover“, oder? Der ist von ’79 und wird von mir vorgeschlagen, wenn wir ’ne 70er-Liste machen. :angel:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Zappa1Ich geb’s sogar zu, dass ich ihn nicht kenne. Aber allein der Name löst schon etwas in mir aus…
Aber ernsthaft. Ich find ja auch ihre neue Single ganz o.k. Kannst du, oder jemand anders ihn mir schicken? Tät mich tatsächlich interessieren.
Ich werd ihn auch nicht kicken. Vielleicht könnte man sich ja irgendwie einigen, dass FGTH bleiben könnte. Daran liegt tatsächlich bisschen Herzblut bei mir.:bier:
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Sonic Juice
Ich wäre ja für „nothing compares to you“ von Sinead. Das beste Lied von Prince in der besten Interpretation. Mehr Prince brauche ich in der Liste nicht.Ist nur im Original denkbar.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Clau“I Wanna Be Your Man“? Du meinst bestimmt „I Wanna Be Your Lover“, oder? Der ist von ’79 und wird von mir vorgeschlagen, wenn wir ’ne 70er-Liste machen. :angel:
verdammt.
hast natürlich recht.nochmal: was ist aus dem hip hop-track geworden?
--
ClauMein Wunsch wäre ein anderer Titel gewesen. Vielleicht wechsel ich auch nochmal, ich habe das Gefühl, dieser Titel findet nicht den rechten Anklang. Ich möchte nicht, daß ihr später bei der Konsens-CD bei dem Track immer skipt. Dann hätte das Spiel versagt. Seit längerem denke ich über Amadeus‘ Vorschlag „Purple Rain“ nach. Das ist vielleicht konsensfähiger.
Für mich ist „Sometimes it snows…“ unter den Top3 Prince-Songs (aber du willst meinen Horizont ja erweitern
)--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!jimmyjazzverdammt.
hast natürlich recht.nochmal: was ist aus dem hip hop-track geworden?
Keine Ahnung, wurde viel gewechselt heute morgen. Bring‘ ’nen Neuen!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?oh Gott oh Gott „Nothing compares to you“ :zitter:
Kann das wirklich noch jemand hören.BTW wie sooft einmal am Tag find ich die Liste richtig gut. Aber der chaotische Abend kommt ja noch
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.