Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel II: 1980-2005
-
AutorBeiträge
-
Dominick Birdsey
Madonna & Massive Attack – I Want You (15.12., 14:38) –Dominick, ich bin schockiert!
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Highlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
„Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
WerbungSonic JuiceNoch jemand „i want you“, bevor er/sie übereilt in die Stiefel schlüpft und ins Leere tritt?
Nee, ich hab alles von Madonna. Schade, dass du „Ray Of Light“ wieder rausgenommen hast, um ihn mit „Frozen“ zu ersetzen. Bei „Ray Of Light“ war nämlich Madonna auf dem Zenith ihres Schaffens. „The Power Of Goodbye“ wäre auch schön, das müsste sogar Zappa gefallen, der Madonna im Übrigens auch deswegen nicht so gern mag, weil sie in einer ihrer Lebensphasen mal so aussah wie Gwen Stefani oder Debbie Harry… (war’s nicht so, Franz? ;-))
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaSchade, dass du „Ray Of Light“ wieder rausgenommen hast, um ihn mit „Frozen“ zu ersetzen. Bei „Ray Of Light“ war nämlich Madonna auf dem Zenith ihres Schaffens. „
Hat ja beides keine Gnade bei Clau gefunden. Es hindert Dich ja auch niemand, es wieder reinzusetzen. Ich halte halt „frozen“ für das weitaus schönere Lied. Dachte auch, dass es für die Rockfraktion bekömmlicher ist als der „ray“-Stampfer. War wohl ein Irrtum.
MistadobalinaBei „Ray Of Light“ war nämlich Madonna auf dem Zenith ihres Schaffens. „
Wenn Du die ganze Platte damit meinst und nicht nur den Song, dann sind wir uns einig.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
bevor ich die letzten 30 seiten durchsuchen muss: was ist aus dem hip hop-track geworden?
--
AmadeusClau, du bist doch schon dabei dir eine Ehrenurkunde als Prince Beschützer zu verdienen. Weil ich deinen Kampfgeist schätzen gelernt habe, werde ich ihn auch durchlassen.
Bei Prince liegt die Sache etwas anders. So, wie ich das verstanden habe, sind die meisten dafür, daß er dabei ist. Das Problem war der Titel. Der, der jetzt auf der Liste steht, steht dort mehr oder minder zufällig. Wenn Jan – oder ein anderer – gestern dort einen anderen Titel von ihm gesetzt hätten, wäre der vermutlich auch noch im Rennen.
Aber wenn Du jetzt Prince nur wegen meines Kampfgeistes durchließest, wäre das nicht gegen die Regel?
Ich muß ja auch nicht auf Zwang Diamond auf der Liste haben. Wir sollten aber vielleicht das Schubladendenken ablegen, der Künstler xy steht für den Zeitraum yz! Das kann man nicht immer genau sagen. Und gerade beim Thema Neil Young halte ich das auch für falsch. Meine Meinung.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
den prince-song, der gerade drin ist, kenne ich glaube ich gar nicht. auf welchem album ist der?
--
MistadobalinaNee, ich hab alles von Madonna.
Ein Albtraum….;-)
„The Power Of Goodbye“ wäre auch schön, das müsste sogar Zappa gefallen, der Madonna im Übrigens auch deswegen nicht so gern mag, weil sie in einer ihrer Lebensphasen mal so aussah wie Gwen Stefani oder Debbie Harry… (war’s nicht so, Franz? ;-))
Nicht solche Gerüchte streuen, am Ende glauben es die Leute noch.
Oder willst du etwa damit sagen, dass die von dir genannten etwa auch ne Phase hatten, wo sie meinem Idol nacheiferten. Ich glaube, du nimmst den Grund meiner Abneigung irgendwie nicht ernst….:lol:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Sonic JuiceJetzt lachen wir alle mal herzlich und gehen wieder zur Tagesordnung über.
Wenn das nicht Dein Liebling ist, Du Dich aber anderseits an diverser Stelle als verdienter Prince-Experte ausgibst und ihn unermüdlich in die Liste stellst, dann ist das nicht so ganz schlüssig.
Mein Wunsch wäre ein anderer Titel gewesen. Vielleicht wechsel ich auch nochmal, ich habe das Gefühl, dieser Titel findet nicht den rechten Anklang. Ich möchte nicht, daß ihr später bei der Konsens-CD bei dem Track immer skipt. Dann hätte das Spiel versagt. Seit längerem denke ich über Amadeus‘ Vorschlag „Purple Rain“ nach. Das ist vielleicht konsensfähiger.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Sonic JuiceDominick, ich bin schockiert!
Ich bin großer Fan von Massive Attack, aber das Ding ist eine Nullnummer, sorry.
--
Sonic JuiceHat ja beides keine Gnade bei Clau gefunden. Es hindert Dich ja auch niemand, es wieder reinzusetzen. Ich halte halt „frozen“ für das weitaus schönere Lied. Dachte auch, dass es für die Rockfraktion bekömmlicher ist als der „ray“-Stampfer. War wohl ein Irrtum.
Wenn Du die ganze Platte damit meinst und nicht nur den Song, dann sind wir uns einig.
Ja ich meine die LP. Und nein, ich muss nichts verändern. Bin ja schon glücklich, wenn alles so bleibt.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Dominick BirdseyIch bin großer Fan von Massive Attack, aber das Ding ist eine Nullnummer, sorry.
Mir ist kein Song bekannt, in dem Streicher mit elektronischen Beats eleganter und harmonischer kombiniert wurden.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)jimmyjazzden prince-song, der gerade drin ist, kenne ich glaube ich gar nicht. auf welchem album ist der?
Parade
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauMein Wunsch wäre ein anderer Titel gewesen. Vielleicht wechsel ich auch nochmal, ich habe das Gefühl, dieser Titel findet nicht den rechten Anklang. Ich möchte nicht, daß ihr später bei der Konsens-CD bei dem Track immer skipt. Dann hätte das Spiel versagt. Seit längerem denke ich über Amadeus‘ Vorschlag „Purple Rain“ nach. Das ist vielleicht konsensfähiger.
„April“ ist sehr schön, Clau. Es wäre jetzt schade, wenn du austauschst.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)ClauMein Wunsch wäre ein anderer Titel gewesen. Vielleicht wechsel ich auch nochmal, ich habe das Gefühl, dieser Titel findet nicht den rechten Anklang. Ich möchte nicht, daß ihr später bei der Konsens-CD bei dem Track immer skipt. Dann hätte das Spiel versagt. Seit längerem denke ich über Amadeus‘ Vorschlag „Purple Rain“ nach. Das ist vielleicht konsensfähiger.
Bei „Purple Rain“ werde ich garantiert skippen. Der Song ist für mich unerträglich.
--
Mistadobalina Bei „Ray Of Light“ war nämlich Madonna auf dem Zenith ihres Schaffens.
Soso…;-)
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.