Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel-Ideen 2014
-
AutorBeiträge
-
sparch
Warum? Weil die 50s dann draußen bleiben müssen?
Du hast es ziemlich gut getroffen!
Die 1940er und 1980er blieben dann aber auch auf der Strecke.EDIT: wie wäre es mit einem Konsensspiel der besten Tracks von weiblichen Künstlern und rein weiblichen Gruppen/Bands?
--
Highlights von Rolling-Stone.deAtompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
A-ha-Songwriter Pål Waaktaar im Interview: „’Take On Me‘ hat alle Türen geöffnet, aber …“
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
WerbungMinos
Die 1940er und 1980er blieben dann aber auch auf der Strecke.Hätte ich kein Problem mit.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch…
Worin der Reiz darin besteht, ist mir immer noch nicht klar. Abgesehen davon geht es bei Konsens nicht um die Besten oder Schlechtesten
Warum? Weil die 50s dann draußen bleiben müssen?Egal, wir sollten so frech sein und das ausprobieren.
--
I was born with a plastic spoon in my mouthsparchBesteht überhaupt Interesse an einem „klassischen“ Spiel zum Thema Tracks der letzten 20 Jahre? Ich würde es auch veranstalten. Mehr als 3 Leute sollten sich dann aber schon einfinden.
Ja, hau rein.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Gut, dann bereite ich es mal vor.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparchBesteht überhaupt Interesse an einem „klassischen“ Spiel zum Thema Tracks der letzten 20 Jahre? Ich würde es auch veranstalten. Mehr als 3 Leute sollten sich dann aber schon einfinden.
Ja, mach mal, bin dabei! Und keine Sorge, nachher sind es eh wieder >40
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.