Konsensspiel I: Die Konsensliste des Forums

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung Das Spiel- und Quiz-Forum Konsensspiel I: Die Konsensliste des Forums

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,556 bis 6,570 (von insgesamt 6,589)
  • Autor

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Dass Ihr trotz meines Hinweises immer wieder „Street soul music“ schreibt, ist peinlich. Kann ich nicht anders ausdrücken. Den großen Experten spielen und alles kommentieren aber sich einen Scheiß drum kümmern, was da steht. Ich wette kaum einer kennt von Euch die (BTW gar nicht mal so überragende) Coverversion von diesem Song. Aber kommentieren. :party:

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3884883  | PERMALINK

pink-nice

Jan Wölfer Ich wette kaum einer kennt von Euch die (BTW gar nicht mal so überragende) Coverversion von diesem Song. Aber kommentieren. :party:

Stimmt…kenn ich nicht.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #3884885  | PERMALINK

pink-nice

Die vollständige ME-Konsens Liste:

Bob Dylan – Stuck inside of Mobile with the Memphis Blues again
    David Bowie – Rebel Rebel
    John Lee Hooker – Boom Boom
    Joy Division – Atmosphere
    Kraftwerk – Das Model
    Leonhard Cohen – Sisters of Mercy
    Neil Young – Like a hurricane
    New Order – The Perfect Kiss
    Pink Floyd – Echoes
    Queen – You’re my best friend
    Ramones – Sheena is a punkrocker
    Radiohead – Creep
    Rolling Stones – Brown Sugar
    The Beatles – Girl
    The Jam – Sweet Soul Music
    The Verve – Bitter sweet symphony
    The Who – Pure and Easy
    XTC – Ten Feet Tall

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #3884887  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Jan WölferDass Ihr trotz meines Hinweises immer wieder „Street soul music“ schreibt, ist peinlich. Kann ich nicht anders ausdrücken. Den großen Experten spielen und alles kommentieren aber sich einen Scheiß drum kümmern, was da steht. Ich wette kaum einer kennt von Euch die (BTW gar nicht mal so überragende) Coverversion von diesem Song. Aber kommentieren.

meine Güte, bist Du empfindlich wg. eines falschen Buchstabens. Und das sage ich, obwohl ich’s gestern schon richtig gepostet habe und mich von Deiner Pauschalklatsche nicht angesprochen fühle. Bleib doch einfach manchmal etwas relaxter.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #3884889  | PERMALINK

pink-nice

pipe-bowlmeine Güte, bist Du empfindlich wg. eines falschen Buchstabens. Und das sage ich, obwohl ich’s gestern schon richtig gepostet habe und mich von Deiner Pauschalklatsche nicht angesprochen fühle. Bleib doch einfach manchmal etwas relaxter.

Lehrer bleibt Lehrer !

--

#3884891  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

pink-niceLehrer bleibt Lehrer !

Als Lehrer hätte ganz anders reagiert. Da war der etwas anspruchsvollere Musikfan in mir beleidigt. Wenn Du allerdings meinst, mich hier persönlich nochmal mit Deinem Schubladendenken abzuwatschen, dann mach mir doch mal das Vergnügen und poste Deinen Beruf. Vielleicht erklärt das auch einiges.:b_boy:

--

#3884893  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

Ich hab jetzt keine Lust im ME-Forum nachzulesen. Aber vielleicht kann mir jemand beantworten, wie das zustande gekommen ist?
    Haben die zufällig die gleiche Idee gehabt? Oder wurde das schamlos abgekupfert? Oder war hier ein Doppelagent am Werk?
    Und wieso sind es nur 18 Tracks (nicht Songs)?

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #3884895  | PERMALINK

mitchryder

waIch hab jetzt keine Lust im ME-Forum nachzulesen. Aber vielleicht kann mir jemand beantworten, wie das zustande gekommen ist?
    Haben die zufällig die gleiche Idee gehabt? Oder wurde das schamlos abgekupfert? Oder war hier ein Doppelagent am Werk?
    Und wieso sind es nur 18 Tracks (nicht Songs)?

Unser ehemalige User Bigwombats hat heimlich mal bei uns gespickt und Amadeus Idee gesehen und dort gleich umgesetzt. Da haben sich viel weniger beteiligt, da das Forum auch nicht so gut ist, wie unseres… nur pinki sah dort seine Chance – hat mächtig mitgewirkt.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #3884897  | PERMALINK

thomlahn

Wobei Bigwombat klar gemacht hat, woher die Idee stammt.

--

?
    #3884899  | PERMALINK

nikodemus

MitchRyder Da haben sich viel weniger beteiligt, da das Forum auch nicht so gut ist, wie unseres… nur pinki sah dort seine Chance – hat mächtig mitgewirkt.

HAt ja auch gut geklappt….echoes ist drin…..

--

and now we rise and we are everywhere
    #3884901  | PERMALINK

mitchryder

nikodemusHAt ja auch gut geklappt….echoes ist drin…..

Gönnen wir ihm seinen Erfolg ;-)

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #3884903  | PERMALINK

mitchryder

thomlahnWobei Bigwombat klar gemacht hat, woher die Idee stammt.

Aber Spaß hat´s ihm schon gemacht der Moderator bei dem Spiel zu sein. ;-)

--

#3884905  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Finde ich auch überhaupt nicht schlimm, die Idee Turniere zu veranstalten habe ich auch aus einem alten Weller-Forum. Ich finde die ME-Konsensliste auch völlig ok, es wundert mich sehr, dass ausgerechet ein Jam-Song da Konsens ist, der nur auf den BBC-Sessions und auf Bootlegs erhältlich ist – ich kann mir kaum vorstellen, dass der wirklich bekannt ist. Wahrscheinlich haben alle geschaut – Habe ich einen Jam-Track, der Street Soul Music heißt und hier ernsthaft vorgeschlagen wird? Nein? Hmm, muss ja aber gut sein, den traue ich mich nicht zu kicken! oder so. :lol:
    Pure and easy ist auch so ein Beispiel. Ich liebe den Song, ist mir sehr am Herzen, aber dass das ein Konsenskandidat sein soll? Egal.

--

#3884907  | PERMALINK

zickzack

Jan WölferIch finde die ME-Konsensliste auch völlig ok, es wundert mich sehr, dass ausgerechet ein Jam-Song da Konsens ist, der nur auf den BBC-Sessions und auf Bootlegs erhältlich ist – ich kann mir kaum vorstellen, dass der wirklich bekannt ist. Wahrscheinlich haben alle geschaut – Habe ich einen Jam-Track, der Street Soul Music heißt und hier ernsthaft vorgeschlagen wird? Nein? Hmm, muss ja aber gut sein, den traue ich mich nicht zu kicken! oder so. :lol:

Genauso war das, so und nicht anders ;-) so ist das immer im ME-Forum, da traut sich keiner was und deswegen ist es auch nicht so gut wie hier. ;-)

#3884909  | PERMALINK

pink-nice

Jan WöAls Lehrer hätte ganz anders reagiert. Da war der etwas anspruchsvollere Musikfan in mir beleidigt. Wenn Du allerdings meinst, mich hier persönlich nochmal mit Deinem Schubladendenken abzuwatschen, dann mach mir doch mal das Vergnügen und poste Deinen Beruf. Vielleicht erklärt das auch einiges.:b_boy:

Reagier doch noch nicht immer sooo angepisst !

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,556 bis 6,570 (von insgesamt 6,589)

Das Thema „Konsensspiel I: Die Konsensliste des Forums“ ist für neue Antworten geschlossen.