Konsensspiel I: Die Konsensliste des Forums

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung Das Spiel- und Quiz-Forum Konsensspiel I: Die Konsensliste des Forums

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,801 bis 4,815 (von insgesamt 6,589)
  • Autor

wa
    The Horst of all Horsts

muffkimuffkiWar ein erfolgreicher Tag in diesem Thread. Jetzt muss ich aber ins Bett. Ich verabschiede mich mit der abermaligen Bitte um Herrn Broudie (den ich sonst morgen früh rauskicken muss, harhar) und wünsche eine gute Nacht!

Hab ich Deine E-Mail-Adresse?

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3881373  | PERMALINK

in-guz-we-trust

oook..habs jetzt mal nachgelesen.

wie der REM-Song zustande kam ist zu schön, um ihn zu kicken, das will ich nicht ‚but machen…zelmani scheint ne starke lobby zu haben, hät ich nicht gedacht, finde sie eher langweilig, aber ich kann mit ihr leben…so bleibt pulp..mit denen hab ich auch meine grösste mühe, mal schauen.

--

atheism is a non-prophet organisation
    #3881375  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

muffkimuffkiWar ein erfolgreicher Tag in diesem Thread. Jetzt muss ich aber ins Bett. Ich verabschiede mich mit der abermaligen Bitte um Herrn Broudie (den ich sonst morgen früh rauskicken muss, harhar) und wünsche eine gute Nacht!

Weggeschickt.

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #3881377  | PERMALINK

dougsahm
    Moderator

waBoccia? Nicht schlecht, aber jeder guckt so pikiert, wenn man den Werfer kurz vor dem Abwurf mit einer eleganten Blutgrätsche umnietet.

Danke
    Das erinnert mich wieder an diese Seite, auf der ich schon länger nicht mehr war
    http://www.blutgraetsche.de/dkg/sk/zitateneu.php

Vorsicht: off topic

--

#3881379  | PERMALINK

coke

Sophie Zelmani, diese lahme Schnepfe? Kann doch euer Ernst nicht sein.

--

#3881381  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

guenterduddaUnd hier findet die große Forumspolitik statt. Es geht um Musikgefühl. Warum soll man im Ohrensessel Guten Morgen sagen, wenn hier die Gezeiten zwischen Ebbe und Flut festgelegt werden.

Günter, das hast Du mal schön formuliert!

Gute Nacht allerseits. Ich muss Euch morgen alleinlassen, vertragt Euch weiterhin.:bier:

--

#3881383  | PERMALINK

in-guz-we-trust

CokeSophie Zelmani, diese lahme Schnepfe? Kann doch euer Ernst nicht sein.

scheint tatsächlich ihr ernst zu sein..versteh es auch nicht..

--

#3881385  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

So, Frau Zelmani gerade gehört.
    Also, sorry Leute, da ist bei mir kein Staat zu machen. Stimme gefällt mir nicht, völlig austauschbar, ziemlich langweilig. Der Song selbst haut mich auch nicht vom Hocker.

Hör gerade noch Ash, thx Rossi, der gefällt mir ausgesprochen gut. Schade, dass der so schnell raus war. Da hätte ich sofort zugestimmt. Absolut klasse Song.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #3881387  | PERMALINK

in-guz-we-trust

ash gegen zelmani

sehr gerne gesehen wäre auch

csny-chicago

oder

sid vicious-my way.

--

#3881389  | PERMALINK

in-guz-we-trust

wobei ash gegen zelmani ein seltsamer tausch wäre..eher gegen pulp. naja, ich war heute nicht dabei..ich kicke also nichts.

--

#3881391  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Obwohl ich Pulp dann doch lieber drin hätte. Gefällt mir nen Tick besser als Ash.
    Am austauschbarsten für mich im Moment: Ian Broudie und Sophie Zelmani.

Wobei ich mit Broudie gut leben kann, mit Zelmani allerdings in keinster Weise.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #3881393  | PERMALINK

in-guz-we-trust

@zappa
    kannst du mir brodie zukommen lassen? kenn ich nicht…

tja, ich bin kein zelmani verfechter..wurde kontrovers diskutiert..so vonwegen „nur über meine leiche“…
    meinst du, hätte csny eine chance?

--

#3881395  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

in.guz.we.trust@zappa
    kannst du mir brodie zukommen lassen? kenn ich nicht…

tja, ich bin kein zelmani verfechter..wurde kontrovers diskutiert..so vonwegen „nur über meine leiche“…
    meinst du, hätte csny eine chance?

Kann ich machen, gibst mir dein e-mail per pm, dann schick ich ihn los.

Ob CSNY ne Chance hätten? Schwierig, denke ich. Nachdem es Neil Young schon nicht geschafft hat. Ich persönlich hab auch bisschen ein Problem mit Youngs‘ Stimme. Mag eigentlich lieber die Sachen nur von CSN.
    Wobei ich Chicago, kenn nur die 4 Way Street Fassung, schon mag.
    Ich es früher allerdings soviel gehört habe, zuhause, jedes WE in der Disco, dass es für mich bissl abgenudelt ist.
    Denke aber, dass es nicht leicht sein würde.

--

#3881397  | PERMALINK

in-guz-we-trust

ok, danke..ich bin raus..bis morgen (da habe ich zeit..hehe)

--

#3881399  | PERMALINK

e-l

CokeSophie Zelmani, diese lahme Schnepfe? Kann doch euer Ernst nicht sein.

Von der Sophie geht ein anderer Flair aus. Sie spielte früher in Konzerten auch Dylan Cover, jetzt sind es Eigenkompositionen, die einen Hauch von Herbstwind aufweisen. Lahme Schnepfe – außer Pete Townhend, sind alle, wenn sie neben einem stehen, langweiliger. „Da laß ich sogar John Fogerty beiseite stehen“. Gut hier wird nicht gefragt, „mit wem möchte man einen Abend verbringen“, aber ihre Musik wirkt, wenn man sie gerade bei dieser Jahreszeit ohne skippen durchhört.
    Und dieser Lars Halipi, der wichtigste Musiker an ihrere Seite, ist ein außergewöhnlich guter Musiker. Live ist ist zudem eine Klasse für sich. Ich habe zwei bootlegs von ihr: Stockholm 15.02.2000 und 2004 das Konzert aus Luzern. Aber sie aus der Liste zu entfernen, tut mir weh. Na ja, es sind schon andere Perlen vor die Säue geworfen worden. Also take care.

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,801 bis 4,815 (von insgesamt 6,589)

Das Thema „Konsensspiel I: Die Konsensliste des Forums“ ist für neue Antworten geschlossen.