Konsensspiel 2016 – Soul und Artverwandtes

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung Das Spiel- und Quiz-Forum Konsensspiel 2016 – Soul und Artverwandtes

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 3,154)
  • Autor

onkel-tom

@ demon
    Wäre schon sinnvoll, wenn du zu den neu gesetzten einen Link posten würdest. :sonne:

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9758193  | PERMALINK

de64625

Pinball WizardIch mag einiges von Carmel. „More More More“ gefällt mir jedoch nicht.

Ich finde die „Mama told me not to come“-Version von Carmel (wie eigentlich alles von den ersten 3 1/2 LPs) ja richtig gut, aber ob das hier noch als Soul und artverwandtes durchgeht?

pipe-bowlDass dieser Track nicht Konsens sein könnte, wäre mir im Leben nicht eingefallen.

Na ja, der Titel wird hier im Forum schon massiv überbewertet, aber ich hätte ihn wohl nicht rausgeworfen

--

Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    #9758195  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

DemonAber in einer Konsensliste, unter der mein Name steht, möchte ich den Namen Michael Jackson nicht sehen.

Warum? Und komm‘ jetzt nicht mit Kinderschänder usw….

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #9758197  | PERMALINK

demon

Onkel Tom@ demon
    Wäre schon sinnvoll, wenn du zu den neu gesetzten einen Link posten würdest. :sonne:

„Malted Milk – Touch You“ in die Suchzeile von YT einzugeben ist dir zu umständlich? Ok, ich hab’s für dich erledigt.

„A Nickel and A Nail“ ist by YT nicht vorrätig, aber das kennt man doch, wenn man hier schon mitmacht ;-)

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #9758199  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

sparchWarum? Und komm‘ jetzt nicht mit Kinderschänder usw….

Neue Fragen, statt erst einmal die alten, an dich gestellten, zu beantworten.

--

#9758201  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

pipe-bowlDass dieser Track nicht Konsens sein könnte, wäre mir im Leben nicht eingefallen.

Tja….

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9758203  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

DE64625Na ja, der Titel wird hier im Forum schon massiv überbewertet, aber ich hätte ihn wohl nicht rausgeworfen

Man kann „The dark end of the street“ von James Carr massiv überbewerten? Tsss, tsss, tsss, man lernt doch nie aus. Aus meiner bescheidenen Sicht haben wir es hier mit schierer Perfektion zu tun und ich werde im Leben keine fünf Soul-Tracks finden, die beeindruckender sind. Aber hier ist er offensichtlich verschossen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9758205  | PERMALINK

onkel-tom

Demon“Malted Milk – Touch You“ in die Suchzeile von YT einzugeben ist dir zu umständlich? Ok, ich hab’s für dich erledigt.

„A Nickel and A Nail“ ist by YT nicht vorrätig, aber das kennt man doch, wenn man hier schon mitmacht ;-)

1. Eigentlich ist es üblich, dass der „Setzer“ verlinkt. Aber danke.
    2. Nein, ich kenne den nicht. Müsste ich im Zweifelsfall also kicken.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #9758207  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

DemonDer Sing an sich ist nicht übel, es sind sogar schwächere im Rennen. Aber in einer Konsensliste, unter der mein Name steht, möchte ich den Namen Michael Jackson nicht sehen.

Sorry Walter, aber das ein Argument, das ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann. Ich bin auch kein großer Freund von Michael Jackson – und mag nur weniges von ihm. Aber ich kick doch nicht einen Song, noch dazu einen, den ich nicht schlecht oder sogar sehr gut finde, nur weil da ein bestimmter Künstlername draufsteht.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #9758209  | PERMALINK

demon

sparchWarum? Und komm‘ jetzt nicht mit Kinderschänder usw….

Wenn ein Schwarzer kein Schwarzer mehr sein will, was hat er dann in einem Konsesnspiel zu Black Music verloren? ;-) Ich mag‘ ihn halt einfach nicht. Punkt.

--

#9758211  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

DemonWenn ein Schwarzer kein Schwarzer mehr sein will, was hat er dann in einem Konsesnspiel zu Black Music verloren? ;-) Ich mag‘ ihn halt einfach nicht. Punkt.

Seit wann ist das hier ein „Black Music“-Konsensspiel?

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #9758213  | PERMALINK

demon

Onkel Tom2. Nein, ich kenne den nicht. Müsste ich im Zweifelsfall also kicken.

Dann mach‘ halt! Meinst du ich setze am ersten Tag schon meine Top-Favoriten?

--

#9758215  | PERMALINK

de64625

pipe-bowlMan kann „The dark end of the street“ von James Carr massiv überbewerten? Tsss, tsss, tsss, man lernt doch nie aus. Aus meiner bescheidenen Sicht haben wir es hier mit schierer Perfektion zu tun und ich werde im Leben keine fünf Soul-Tracks finden, die beeindruckender sind. Aber hier ist er offensichtlich verschossen.

Ja, es ist wohl besser das Du nicht mitspielst, man muss schon sehr hart im nehmen sein, um hier mitzumachen, denn es spielen doch immer mehr als ein Dutzend Banausen mit ;-)

--

Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    #9758217  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

DemonWenn ein Schwarzer kein Schwarzer mehr sein will, was hat er dann in einem Konsesnspiel zu Black Music verloren? ;-) Ich mag‘ ihn halt einfach nicht. Punkt.

Das Thema ist gerade nicht „Black Music“. Aber selbst wenn, die Hautfarbe spielt doch keine Rolle. Und dass Jackson kein „Schwarzer“ mehr sein wollte, halte ich auch für gewagt.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #9758219  | PERMALINK

rob-fleming

DE64625Ich finde die „Mama told me not to come“-Version von Carmel (wie eigentlich alles von den ersten 3 1/2 LPs) ja richtig gut, aber ob das hier noch als Soul und artverwandtes durchgeht?

Kannte die Version bislang noch nicht, aber die hat was. (… nur leider keinen Soul)

--

Living Well Is The Best Revenge.
Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 3,154)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.