Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2016 – Soul und Artverwandtes
-
AutorBeiträge
-
MozzaSchade fand ich auch, dass „No Diggity“ rausgehauen wurde. Das hätte ich auch für konsensfähig gehalten. (Ist klar, wer das war)
Ok, das ist nun unschwer zu erraten. Ich mag den Track auch. Hat richtig Atmosphäre. Daher mag ich einiges vom Wu-Tang Clan, weil zahlreiche ihrer Tracks eben diese leicht dunkle Atmosphäre haben, die ich sehr schätze.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
WerbungUnd schade ist, dass „Upside down“ raus ist..
Ich hätte gerne noch ein paar Jammerkarten.
--
Don't think twice / Shake it on iceDein Bedarf an Jammerkarten ist geradezu obszön!
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!Mozza1.Und schade ist, dass „Upside down“ raus ist..
2.Ich hätte gerne noch ein paar Jammerkarten.
1. finde ich auch schade
2. kann ich leider nicht mit dienen. Nimm Tempo. Das lässt den Kurs der Tempo-Aktien noch weiter nach oben steigen. Ich besitze tausende davon;-).--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDE64625Dein Bedarf an Jammerkarten ist geradezu obszön!
Eine gewisse Larmoyanz ist mir nun mal eigen.
Aber dein Spruch war schon gut. :lol:
--
Don't think twice / Shake it on ice1. Otis Redding – (Sittin‘ On) The Dock Of The Bay (07.02.,17:00)
2. Aretha Franklin – I Never Loved A Man (The Way I Love You) (07.02., 17:00)
3. The Temptations – Ball Of Confusion (That’s What The World Is Today) (07.02., 17:11)
4. Marvin Gaye – What’s Going On (08.02., 19:01)
5. Isaac Hayes – Theme From Shaft (08.02., 21:08)
6. The Meters – It Ain’t No Use (10.02., 14:28)
7. Bobby „Blue“ Bland – Ain’t No Love In The Heart Of The City (10.02., 21:41)
8. Sly & The Family Stone – Family Affair (13.02., 15:03)Pepe Deluxe – Girl (15.02., 22:13)
The Delfonics – Didn’t I blow your mind this time (15.02., 22:45)
Notorious B.I.G. – Hypnotize (15.02., 21:34)
Outkast – Ms. Jackson (15.02., 20:40)
Harleighblu – Sittin‘ By The Window (15.02., 21:43)
Alicia Keys – Karma (15.02., 20:53)
Prince – Pussy Control (15.02., 19:48)
Lee Fields – Faithful man (15.02., 20:46)
Tone-Loc – Wild Thing (15.02., 22:13)
Pharrell Williams – Frontin‘ (15.02., 21:19)
Curtis Mayfield – Move On Up (15.02., 20:15)
Rihanna – What’s My Name? (15.02., 20:40)Raus:
Timmy Thomas – Why Can’t We Live Together (15.02., 21:57)--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gute Güte, ich glaub‘ ich muss den Dreirädrigen aus dem Schuppen fahren …
--
Großartige Liste im Moment. Tauscht Pharrell Williams noch gegen etwas gutes von Michael Jackson oder aus dem George Clinton – Universum aus – und alles kann durch:-).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch steige ein! Wann kann ich starten?
--
Johnny SpazzyWann kann ich starten?
morgen um 22:57 Uhr
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Johnny SpazzyIch steige ein! Wann kann ich starten?
In 24 Stunden nach Deiner Anmeldung. Trage Dich gleich in die Teilnehmerliste ein.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Überlege gerade, ob ich die Liste von oben oder unten durchwische. Wegen Curtis werde ich wohl oben anfangen.
--
talking headÜberlege gerade, ob ich die Liste von oben oder unten durchwische. Wegen Curtis werde ich wohl oben anfangen.
--
Don't think twice / Shake it on icetalking headÜberlege gerade, ob ich die Liste von oben oder unten durchwische.
Hat jemand das nötige Know How, um in wenigen Minuten in Berlin und in einem Umkreis von mindestens 150 km einen 72stündigen Strom- und Internetausfall herbeizuführen?;-)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein24 Stunden würden doch reichen. Nicht dass es dadurch wesentlich leichter würde..
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Schlagwörter: abgenudelt, alive and kicking, alles Schund hier, Die ganz dunkle Seite der Musik, Die Liste war schon mal besser, Entblödung, Flipperkönig Tommy hatte auch was an den Ohren, gute Musik hat hier keine Chance, ich objektiviere also bin ich, Jammerkarten, Kann mir mal bitte jemand die Spielregeln erklären?, kein Jazz, kein Michael Jackson, kein rhythmischer Sprechgesang, Keine Schwarze die keine Schwarze sein wollen, Konsensspielpolizei, Muss alles raus, Seniorentanztee, Sternchenmartins Kasperstunde, Verschont uns mit Klassikern, Verwandtschaft kann man sich nicht aussuchen, wir brauchen mehr Arschgewackel und Hupfdohlen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.