Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2016 – Soul und Artverwandtes
-
AutorBeiträge
-
Pinball Wizard…müssten wir noch mal von vorne anfangen;-).
Stimmt, ich habe so einige passieren lassen, die für mich nicht bei der Höchstwertung liegen. Und warum? Weil ich so ein umgänglicher Typ bin
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbungsavoygrand*** Tracks möchte ich ehrlich gesagt nur ungern durchgehen lassen.
* * * bedeutet okay. Ab wann lässt du denn durch?
--
Don't think twice / Shake it on iceMozza* * * bedeutet okay. Ab wann lässt du denn durch?
Ab **** wäre es für mich vorstellbar und angemessen.
--
savoygrandAb **** wäre es für mich vorstellbar und angemessen.
Das ist Dir natürlich unbenommen. Aber wenn das für alle die Grenze ist, würde leider gar nichts durchgehen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinsavoygrandAb **** wäre es für mich vorstellbar und angemessen.
Okay, das macht es dann umso kniffliger und anspruchsvoller. Dich kann ich musikalisch bisher so gut wie gar nicht einschätzen, auch wenn du schon lange im Forum dabei bist.
--
Don't think twice / Shake it on ice1. Otis Redding – (Sittin‘ On) The Dock Of The Bay (07.02.,17:00)
2. Aretha Franklin – I Never Loved A Man (The Way I Love You) (07.02., 17:00)
3. The Temptations – Ball Of Confusion (That’s What The World Is Today) (07.02., 17:11)
4. Marvin Gaye – What’s Going On (08.02., 19:01)
5. Isaac Hayes – Theme From Shaft (08.02., 21:08)
6. The Meters – It Ain’t No Use (10.02., 14:28)
7. Bobby „Blue“ Bland – Ain’t No Love In The Heart Of The City (10.02., 21:41)
8. Sly & The Family Stone – Family Affair (13.02., 15:03)Wu-Tang Clan – Reunited (15.02., 19:50)
Kanye West – Wolves (15.02., 18:51)
Notorious B.I.G. – Hypnotize (15.02., 21:34)
Outkast – Ms. Jackson (15.02., 20:40)
LaVern Baker – Wrapped, Tied & Tangled (15.02., 18:35)
Alicia Keys – Karma (15.02., 20:53)
Prince – Pussy Control (15.02., 19:48)
Lee Fields – Faithful man (15.02., 20:46)
2Pac feat. James Brown – Unchained (15.02., 19:21)
Pharrell Williams – Frontin‘ (15.02., 21:19)
Curtis Mayfield – Move On Up (15.02., 20:15)
Rihanna – What’s My Name? (15.02., 20:40)Raus:
LL Cool J – I Need Love (15.02., 20:40)--
Don't think twice / Shake it on iceVon mir aus können wir den Rest der Liste mit Rap und Arschgewackel füllen (wenn der Pop-Appeal stimmt)
--
Don't think twice / Shake it on iceMozzaOkay, das macht es dann umso kniffliger und anspruchsvoller. Dich kann ich musikalisch bisher so gut wie gar nicht einschätzen, auch wenn du schon lange im Forum dabei bist.
Unsere Wege haben sich bisher hier im Forum auch noch nicht gekreuzt, insofern verständlich. Musikalisch kann ich mich manchmal selbst nicht so gut einschätzen
Zum Thema „Soul“ habe ich hier meiner Erinnerung nach in der Vergangenheit überhaupt noch nie einen Beitrag geschrieben, was man aber nun nicht fehlinterpretieren sollte
--
savoygrand*** Tracks möchte ich ehrlich gesagt nur ungern durchgehen lassen.
Du wirst auch noch genügsamer, glaub mir!
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!MozzaVon mir aus können wir den Rest der Liste mit Rap und Arschgewackel füllen (wenn der Pop-Appeal stimmt)
Schade um „I Need Love“, ich mag den Song sehr. Aber Du hast dafür einen hervorragenden Track eingesetzt. Ich fürchte aber, dass die Anti-Rap-Fraktion dieses Stück nicht durchgehen lassen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClauRaus:
Working Week – Inner City BluesClau, sag doch einfach, dass du Working Week nicht magst; würde die Sache vereinfachen.
--
savoygrandUnsere Wege haben sich bisher hier im Forum auch noch nicht gekreuzt, insofern verständlich. Musikalisch kann ich mich manchmal selbst nicht so gut einschätzen
Zum Thema „Soul“ habe ich hier meiner Erinnerung nach in der Vergangenheit überhaupt noch nie einen Beitrag geschrieben, was man aber nun nicht fehlinterpretieren sollte
Da kann ich dir bei jedem einzelnen Punkt zustimmen.
--
Don't think twice / Shake it on iceDE64625Du wirst auch noch genügsamer, glaub mir!
Ansätze merke ich jetzt schon
--
Pinball WizardSchade um „I Need Love“, ich mag den Song sehr. Aber Du hast dafür einen hervorragenden Track eingesetzt. Ich fürchte aber, dass die Anti-Rap-Fraktion dieses Stück nicht durchgehen lassen.
Ich bin ja selbst eher die Anti-Rap Fraktion. Aber wenn sogar mir der Track gefällt (und zwar so richtig) dann habe ich Hoffnung.
--
Don't think twice / Shake it on iceMozzaIch bin ja selbst eher die Anti-Rap Fraktion.
Ich tu mich mit den meisten Rap-Sachen ebenfalls sehr schwer. Umso mehr freue ich mich über jeden Track aus dem Sektor, der mich dann doch begeistert.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: abgenudelt, alive and kicking, alles Schund hier, Die ganz dunkle Seite der Musik, Die Liste war schon mal besser, Entblödung, Flipperkönig Tommy hatte auch was an den Ohren, gute Musik hat hier keine Chance, ich objektiviere also bin ich, Jammerkarten, Kann mir mal bitte jemand die Spielregeln erklären?, kein Jazz, kein Michael Jackson, kein rhythmischer Sprechgesang, Keine Schwarze die keine Schwarze sein wollen, Konsensspielpolizei, Muss alles raus, Seniorentanztee, Sternchenmartins Kasperstunde, Verschont uns mit Klassikern, Verwandtschaft kann man sich nicht aussuchen, wir brauchen mehr Arschgewackel und Hupfdohlen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.