Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2016 – Soul und Artverwandtes
-
AutorBeiträge
-
1. Otis Redding – (Sittin‘ On) The Dock Of The Bay (07.02.,17:00)
2. Aretha Franklin – I Never Loved A Man (The Way I Love You) (07.02., 17:00)
3. The Temptations – Ball Of Confusion (That’s What The World Is Today) (07.02., 17:11)
4. Marvin Gaye – What’s Going On (08.02., 19:01)
5. Isaac Hayes – Theme From Shaft (08.02., 21:08)
6. The Meters – It Ain’t No Use (10.02., 14:28)
7. Bobby „Blue“ Bland – Ain’t No Love In The Heart Of The City (10.02., 21:41)
8. Sly & The Family Stone – Family Affair (13.02., 15:03)Wu-Tang Clan – Reunited (15.02., 19:50)
Kanye West – Wolves (15.02., 18:51)
Donnie Hathaway – The Ghetto (Live) (15.02., 20:15)
Etta James – Something’s Got A Hold On Me (15.02., 18:35)
LaVern Baker – Wrapped, Tied & Tangled (15.02., 18:35)
The Four Tops – It’s the same old song (15.02., 20:20)
Prince – Pussy Control (15.02., 19:48)
Mark Ronson feat. Bruno Mars – Uptown Funk (15.02., 11:06)
2Pac feat. James Brown – Unchained (15.02., 19:21)
Kelis – Jerk Ribs (15.02., 15:02)
Curtis Mayfield – Move On Up (15.02., 20:15)
Gloria Jones – Tainted Love (15.02., 19:26)Raus:
Marvin Gaye – Sexual Healing (15.02., 20:15)--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungSchade um „Summertime“ (grandioser Track), aber „Move On Up“ sollte sich dann wohl an der 9. Stelle oben einreihen.
--
„Sexual healing“ … ist einigen hier sicherlich zu anzüglich.
Schmarrn!
Sind drei gute Tracks, die er nominert hat, das will ich gar nicht bestreiten. Aber am Ende möchte selbst ich nicht nur altes Zeuchs in der Liste sehen – wenn wir schon ausdrücklich ohne Zeitbegrenzung spielen. (Wobei P Control von Prince ja auch schon wieder 20 Jahre auf dem Buckel hat…)
PS: Mozza, du bist doch eine Pfeife!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DE64625Kann ich leicht beantworten, in diesem Spiel ist es bisher pinball!
Dann wünsche ich Dir schon mal viel Vergnügen mit meinen nächsten Kicks:lol:.
Bei mir ist es Demon.--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein:lach:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon
PS: Mozza, du bist doch eine Pfeife!
Zweimal Gaye geht doch sowieso nicht! Oder was willst du?
Ja, Demon hat z. T. erratische Moves drauf…
--
Don't think twice / Shake it on ice…und Begründungen, die mich wahnsinnig machen;-)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDemonSchmarrn!
Arschwackeln ist hier bei manchen aber auch nicht gern gesehen
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Pinball Wizard…und Begründungen, die mich wahnsinnig machen;-)
ich sage ja, erratisch.
--
Don't think twice / Shake it on iceMozzaWas ich mal interessant fände: Wenn die Teilnehmer des Konsensspiels mal sagen würden, vor wessen Kicks (also vor welchem Mitspieler) sie sich am meisten „fürchten“…
Ich fürchte mich vor all euren Kicks. Am wenigsten schlimm ist es in der Regel bei sparch und gypsy.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauIch fürchte mich vor all euren Kicks.
Okay. Frei nach Jürgen Klinsmann: Es gibt keinen Gegner, vor dem wir keine Angst haben
--
Don't think twice / Shake it on iceMozzaZweimal Gaye geht doch sowieso nicht!
Natürlich geht das. Aber wenn du diesen Klassiker schon kickst, dann nominiere wenigstens was Originelles! Ich fürchte, am Ende lasse ich gegen meine Überzeugung noch die Rap-Nummern von sparch durch, nur damit wir uns hier nicht gänzlich blamieren.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Bei mir ist es Zappa1.
--
DemonNatürlich geht das. Aber wenn du diesen Klassiker schon kickst, dann nominiere wenigstens was Originelles! Ich fürchte, am Ende lasse ich gegen meine Überzeugung noch die Rap-Nummern von sparch durch, nur damit wir uns hier nicht gänzlich blamieren.
Es gibt zig Leute, die nicht mehr als einen Track pro Künstler durchgehen lassen. Wurde früher immer wieder mal versucht, klappt nicht. Was du unter „Blamieren“ verstehst, ist natürlich deine Sache.
--
Don't think twice / Shake it on icesavoygrandBei mir ist es Zappa1.
:lol:
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: abgenudelt, alive and kicking, alles Schund hier, Die ganz dunkle Seite der Musik, Die Liste war schon mal besser, Entblödung, Flipperkönig Tommy hatte auch was an den Ohren, gute Musik hat hier keine Chance, ich objektiviere also bin ich, Jammerkarten, Kann mir mal bitte jemand die Spielregeln erklären?, kein Jazz, kein Michael Jackson, kein rhythmischer Sprechgesang, Keine Schwarze die keine Schwarze sein wollen, Konsensspielpolizei, Muss alles raus, Seniorentanztee, Sternchenmartins Kasperstunde, Verschont uns mit Klassikern, Verwandtschaft kann man sich nicht aussuchen, wir brauchen mehr Arschgewackel und Hupfdohlen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.