Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2016 – Soul und Artverwandtes
-
AutorBeiträge
-
Mozza@ Wenzel
vielleicht ist ja Michael Jackson auch mit ihm nicht zu machen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbungMozza@ Wenzel
was soll mir dieser unförmige Smiley sagen ? Jacko nach Thriller kann ich nicht durchlassen…
--
Wenzelwas soll mir dieser unförmige Smiley sagen ? Jacko nach Thriller kann ich nicht durchlassen…
Doch das kannst du bestimmt…. und wieso unförmiger Smiley? Jetzt sei doch nicht so streng!
Beim Rock-Konsensspiel hast du auch alles mögliche passieren lassen.--
Don't think twice / Shake it on iceMozzaDas Spiel zermürbt. Nach ein paar Monaten spielen das eine handvoll unter sich aus.
Aah, Du hast das Spiel verstanden!
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!DE64625Aah, Du hast das Spiel verstanden!
Das wäre mir neu!
--
Don't think twice / Shake it on iceMozzaDas wäre mir neu!
Doch. Du hast verstanden, dass es nichts zu verstehen gibt:-).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMozzaDoch das kannst du bestimmt…. und wieso unförmiger Smiley? Jetzt sei doch nicht so streng!
Beim Rock-Konsensspiel hast du auch alles mögliche passieren lassen.setz mal was von MJ nach Thriller . Das Rock-KS îst Vergangenheit, lass uns den gnädigen Mantel des Schweigens darüber hängen.
--
Ich setze erst mal nichts mehr hier. Es wird zu viel zu schnell gekickt. Ich rufe zunächst nur von der Tribüne aufs Spielfeld.
--
Don't think twice / Shake it on iceWäre „Showdown“ von ELO nicht was?
(Ich kann nicht anders…)
--
l'enfer c'est les autres...CycleandAleWäre „Showdown“ von ELO nicht was?
I love that E.L.O. Aber das hat doch mit Soul nichts zu tun, oder?
--
Don't think twice / Shake it on iceGanz ehrlich – ich hab echt gegrübelt, ist das jetzt soulig oder nicht? Konnte mich so gar nicht entscheiden.
--
l'enfer c'est les autres...In einem POP-Konsensspiel müssten wir E.L.O. mit vollem Körpereinsatz über die Ziellinie drücken.
--
Don't think twice / Shake it on iceMozzaIn einem POP-Konsensspiel müssten wir E.L.O. mit vollem Körpereinsatz über die Ziellinie drücken.
--
l'enfer c'est les autres...Übrigens, ich bin ja nur Zaungast – aber viele der Vorschläge hier sind wirklich Horizont erweiternd.
--
l'enfer c'est les autres...MozzaIn einem POP-Konsensspiel müssten wir E.L.O. mit vollem Körpereinsatz über die Ziellinie drücken.
Ein POP-Konsensspiel würde alle bisher bekannten Dimensionen sprengen…
--
-
Schlagwörter: abgenudelt, alive and kicking, alles Schund hier, Die ganz dunkle Seite der Musik, Die Liste war schon mal besser, Entblödung, Flipperkönig Tommy hatte auch was an den Ohren, gute Musik hat hier keine Chance, ich objektiviere also bin ich, Jammerkarten, Kann mir mal bitte jemand die Spielregeln erklären?, kein Jazz, kein Michael Jackson, kein rhythmischer Sprechgesang, Keine Schwarze die keine Schwarze sein wollen, Konsensspielpolizei, Muss alles raus, Seniorentanztee, Sternchenmartins Kasperstunde, Verschont uns mit Klassikern, Verwandtschaft kann man sich nicht aussuchen, wir brauchen mehr Arschgewackel und Hupfdohlen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.