Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2016 – Soul und Artverwandtes
-
AutorBeiträge
-
MozzaMichael Jackson noch mal setzen? Demon war lange nicht mehr hier. Pssst!
Man könnte ihn ja mal darauf hinweisen, dass dies
DemonDer z.Zt. nominierte James-Brown-Track gefällt mir nicht, aber dieser Künstler gehört zwingend in die Konsensliste! Anderfalls machen wir uns doch lächerlich….
für Michael Jackson genauso gilt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungGute Idee. Verhandlungen, Leute. Macht ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann.
--
Don't think twice / Shake it on iceMozzaGute Idee. Verhandlungen, Leute. Macht ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann.
Ich hol mir dafür noch mal ein paar Anregungen von Don Corleone:lol:
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball WizardIch hol mir dafür noch mal ein paar Anregungen von Don Corleone:lol:
Der Mann weiß wie es geht!
--
Don't think twice / Shake it on iceMozzaDas kann doch wohl nicht sein, dass die alle in so kurzer Zeit schon weg sind? Wie viele bzw. wie wenige wurden denn davon produziert? Wenn ich das geahnt hätte, dann hätte ich mich mit Jammerkarten kartonweise eingedeckt.
Nun ja, das war eine limited Edition von 500. Dummer Weise habe ich nicht getwittert, dass nur noch wenige Exemplare da seien, darum konnte da keine Torschlusspanik einsetzen.
Aber so wie hier gejammert wird, denke ich drüber nach, eine neue Auflage zu produzieren, weil’s bis jetzt auch nur für eine C-Klasse gereicht hat.
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!Ich trauere auch noch den gekickten Sam Cooke Tracks nach! Hätte ich nie im Leben gedacht, dass es jemand fertig bringt, Sam Cooke rauszwerfen. Ehrlich, ohne Scherz.
--
Don't think twice / Shake it on iceMozzaDemon war lange nicht mehr hier. Pssst!
sparchja, seit ca. 3 Stunden
Bin wieder da. Hätte besser in der Kneipe bleiben sollen… Was habt ihr denn inzwischen für ein Gemetzel angerichtet! Ich rede schon gar nicht mehr über »alt« vs. »neu«; ihr kickt einfach zielsicher alles was taugt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wieso „ihr“?
Ich habe doch gar nichts gekickt.
--
Don't think twice / Shake it on iceDemonBin wieder da. Hätte besser in der Kneipe bleiben sollen… Was habt ihr denn inzwischen für ein Gemetzel angerichtet! Ich rede schon gar nicht mehr über »alt« vs. »neu«; ihr kickt einfach zielsicher alles was taugt.
Die Vorschlagliste ist im Moment doch hervorragend(Bill Withers mal ausgenommen). Weiß gar nicht, was Du hast.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMozzaWieso „ihr“?
Ich habe doch gar nichts gekickt.
ich meinte nicht speziell dich, sondern die ganze Rasselbande. Wie niedrig ist eigentlich inzwischen die mittlere Lebensdauer eines nominierten Tracks hier? (Rhetorische Frage.)
Ich setze jedenfalls erst dann wieder was, wenn irgendein Schund durchzukommen droht. Vorher vergeude ich keine weiteren Faves, das ist ja wie Perlen vor… na ihr wisst schon…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.@ Demon
Kann ich nachvollziehen. Ich traue mich auch nicht mehr was zu setzen.
@ DE64625
Hast du denn wenigstens noch Nörgelkarten oder sind die etwa auch schon alle vergriffen?
--
Don't think twice / Shake it on iceLeute, Leute, ist das Konsenssspiel zu hart, seid Ihr zu schwach.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Lasst uns 12x Michael Jackson einsetzen;-).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinsparchLeute, Leute, ist das Konsenssspiel zu hart, seid Ihr zu schwach.
Ich bin nun mal zartbesaitet.
--
Don't think twice / Shake it on iceMozzaIch bin nun mal zartbesaitet.
nur im einstecken…oder auch im austeilen;-)?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: abgenudelt, alive and kicking, alles Schund hier, Die ganz dunkle Seite der Musik, Die Liste war schon mal besser, Entblödung, Flipperkönig Tommy hatte auch was an den Ohren, gute Musik hat hier keine Chance, ich objektiviere also bin ich, Jammerkarten, Kann mir mal bitte jemand die Spielregeln erklären?, kein Jazz, kein Michael Jackson, kein rhythmischer Sprechgesang, Keine Schwarze die keine Schwarze sein wollen, Konsensspielpolizei, Muss alles raus, Seniorentanztee, Sternchenmartins Kasperstunde, Verschont uns mit Klassikern, Verwandtschaft kann man sich nicht aussuchen, wir brauchen mehr Arschgewackel und Hupfdohlen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.