Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2016 – Soul und Artverwandtes
-
AutorBeiträge
-
MozzaUnd dann hat noch jemand „Upside down“ rausgesemmelt. Da ist mir auch schwindelig geworden. Das warst du aber nicht auch noch, oder savoygrand?
Ich mach mich jetzt mal bei jemanden ein wenig unbeliebt und spiele die Forumspetze:lol::
I.C. Wiener
gekickt:
Diana Ross – Upside Down (08.02., 19:50)Ich verkaufe übrigens Schlagwaffen aller Art. Falls Du was brauchst, Mozza, weißt Du, an wen Du Dich vertrauensvoll wenden kannst:lol:
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungPinball Wizard
Ich verkaufe übrigens Schlagwaffen aller Art. Falls Du was brauchst, Mozza, weißt Du, an wen Du Dich vertrauensvoll wenden kannst:lol:Gut zu wissen. Ein leichter Schlag auf den Hinterkopf wäre vielleicht angebracht nach dem Kick.
--
Don't think twice / Shake it on iceMozzaMehr Soul als in der Startliste ging übrigens auch fast nicht, aber die wurde ja auch demontiert.
Stimmt, die laufende Liste hat sich seitdem… sagen wir mal „entwickelt“. Mit den 7 bislang fix gesetzten Songs bin ich allerdings höchstzufrieden.
Mir wäre (wie mehrfach von sparch und zuletzt auch Pinball Wizard gefordert) mittlerweile auch der ein oder andere Track jenseits der 60er/70er recht, das wird aber vermutlich ein verdammt schwieriges Unterfangen. Wenn ein Weltklassetitel wie „Bag Lady“ schon gekickt wird, tja… gibt’s da übrigens noch Jammerkarten?
--
Ich würde auch gerne Kelis, Kanye West, Alicia Keys und auch den ein oder anderen Rap-Track in der Liste sehen. Also ich bin auch nicht ausschließlich nur für Klassiker offen.
Apropos Jammerkarten: Ich hätte immer noch gerne eine für James Carr. Bin da noch nicht drüber weg.
--
Don't think twice / Shake it on icesavoygrandWenn ein Weltklassetitel wie „Bag Lady“ schon gekickt wird, tja… gibt’s da übrigens noch Jammerkarten?
Ich fürchte, DE hat es nicht mehr nötig. Der fährt gerade seinen neuen Rolls Royce spazieren:-).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMozza
Apropos Jammerkarten: Ich hätte immer noch gerne eine für James Carr. Bin da noch nicht drüber weg.Jammerkarten gibt es nicht mehr…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Michael Jackson noch mal setzen? Demon war lange nicht mehr hier. Pssst!
--
Don't think twice / Shake it on icesparch
Jammerkarten gibt es nicht mehr…
Das kann doch wohl nicht sein, dass die alle in so kurzer Zeit schon weg sind? Wie viele bzw. wie wenige wurden denn davon produziert? Wenn ich das geahnt hätte, dann hätte ich mich mit Jammerkarten kartonweise eingedeckt.
--
Don't think twice / Shake it on iceMozzaDemon war lange nicht mehr hier. Pssst!
ja, seit ca. 3 Stunden
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchja, seit ca. 3 Stunden
In der Tat. Ich habe die Such-Funktion falsch benutzt bzw. falsch gelesen. :doh:
Hatte mich auch schon gewundert. Na ja, falls er die Lust am Spiel verlieren sollte, können wir Michael Jackson ja noch in die Liste hieven. Verdient hätte er es ja ohne Zweifel.--
Don't think twice / Shake it on ice1. Otis Redding – (Sittin‘ On) The Dock Of The Bay (07.02.,17:00)
2. Aretha Franklin – I Never Loved A Man (The Way I Love You) (07.02., 17:00)
3. The Temptations – Ball Of Confusion (That’s What The World Is Today) (07.02., 17:11)
4. Marvin Gaye – What’s Going On (08.02., 19:01)
5. Isaac Hayes – Theme From Shaft (08.02., 21:08)
6. The Meters – Ain’t No Use (10.02., 14:28)
7. Bobby „Blue“ Bland – Ain’t No Love In The Heart Of The City (10.02., 21:41)Prince – Lady Cab Driver (12.02., 17:41)
Soul II Soul – Back To Life (12.02., 20:42)
The Heavy – Set Me Free (12.02., 21:12)
k-os – Sunday Morning (12.02., 21:12)
MTUME – Juicy Fruit (12.02., 18:38)
Marlena Shaw – Woman of the Ghetto (12.02., 14:56)
The O’Jays – Back Stabbers (11.02., 22:36)
Percy Sledge – It tears me up (12.02., 18:46)
Kelly Rowland – Work (12.02. 18:17)
John Legend – Made To Love (12.02., 21:12)
Bill Withers – Ain’t No Sunshine (12.02., 21:25)
Meli’sa Morgan – Fool’s Paradise (12.02., 20:42)
Blood Orange – You’re Not Good Enough (12.02., 21:45)gekickt:
Kendrick Lamar – Hol‘ Up (12.02., 20:42)
Der Kendrick-Lamar-Track, den ich durchlasse, muss wohl erst noch geschrieben werden.Ich bin doch mit der Erste, der beim Thema Aktualität entgegenkommend ist!
Blood Orange – You’re Not Good Enough
--
daniel2079…
Bill Withers – Ain’t No SunshineHoffentlich heißt hier keiner Daniel.
--
I was born with a plastic spoon in my mouthBlossom ToeHoffentlich heißt hier keiner Daniel.
ich habe vorhin schon mal aufgrund seines Tracy Chapman Vorschlags gefragt, ob uns hier jemand mit einem Pseudo-Nick veräppeln will;-).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIst das so ein Insider-Gag?
--
Don't think twice / Shake it on icechoosefruit
Blood Orange – You’re Not Good Enough (12.02., 21:45)…womit Du bei mir offene Türen einrennst. „Cupid Deluxe“ ist ein geiles Album -und „You’re Not Good Enough“ ein Highlight darauf.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: abgenudelt, alive and kicking, alles Schund hier, Die ganz dunkle Seite der Musik, Die Liste war schon mal besser, Entblödung, Flipperkönig Tommy hatte auch was an den Ohren, gute Musik hat hier keine Chance, ich objektiviere also bin ich, Jammerkarten, Kann mir mal bitte jemand die Spielregeln erklären?, kein Jazz, kein Michael Jackson, kein rhythmischer Sprechgesang, Keine Schwarze die keine Schwarze sein wollen, Konsensspielpolizei, Muss alles raus, Seniorentanztee, Sternchenmartins Kasperstunde, Verschont uns mit Klassikern, Verwandtschaft kann man sich nicht aussuchen, wir brauchen mehr Arschgewackel und Hupfdohlen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.