Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2016 – Soul und Artverwandtes
-
AutorBeiträge
-
1. Otis Redding – (Sittin‘ On) The Dock Of The Bay (07.02.,17:00)
2. Aretha Franklin – I Never Loved A Man (The Way I Love You) (07.02., 17:00)
3. The Temptations – Ball Of Confusion (That’s What The World Is Today) (07.02., 17:11)
4. Marvin Gaye – What’s Going On (08.02., 19:01)
5. Isaac Hayes – Theme From Shaft (08.02., 21:08)Vicki Anderson – Super Good (Answer to Super Bad) (11.02., 9:39)
The Dramatics – The Devil Is Dope (11.02., 7:53)
Kelis – Mafia (10.02., 23:56)
Stevie Wonder – Superstition (11.02., 00:38)
Milt Matthews Inc – Disaster Area (10.02. 18:56)
James Brown – Papa’s Got A Brand New Bag (10.02., 21:42)
Roberta Flack – Compared to What (10.02., 16:15)
Parliament – Flashlight (10.02., 22:26)
The Meters – Ain’t No Use (10.02., 14:28)
D’Angelo – When We Get By (10.02., 23:53)
Sade – Hang On To Your Love (11.02., 00:49)
Prince – 2 Nigs United 4 West Compton (10.02., 22:12)
Bobby „Blue“ Bland – Ain’t No Love In The Heart Of The City (10.02., 21:41)
Valerie June – The Hour (10.02., 19:28)
Duffy – Mercy (11.02.,00:38)raus:
Bee Gees – You should be dancing („Here at last… live“-Version) (11.02., 00:38)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungWenn jetzt noch Temptations „Papa was a Rolling Stone“ und „Superstition“ durchkommt, ist das Publikum auf der Tribüne sehr zufrieden.
edit: ach ja, „Grapevine“ wäre auch noch ganz nett, vielleicht in der CCR Version.--
Mick67edit: ach ja, „Grapevine“ wäre auch noch ganz nett, vielleicht in der CCR Version.
CCR scheinen mit sparch grundsätzlich nicht machbar zu sein.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaGrundsätzlich ist gute Musik mit sparch nie zu machen.
--
Mick67Wenn jetzt noch Temptations „Papa was a Rolling Stone“ und „Superstition“ durchkommt, ist das Publikum auf der Tribüne sehr zufrieden.
„Papa was a rolling stone“ sehe ich gerade nirgends, wäre natürlich eine Veredelung der Liste, wobei die Temptations ja schon mit einem anderen Track drin sind. „Superstition“ würde die Liste natürlich auch zieren. Ebenfalls hoffe ich aus der aktuellen Liste auf Bobby „Blue“ Bland mit dem großartigen „Ain’t no love in the heart of the city“. Die Tribüne würde wohl geschlossen jubeln, wenn der Track durchginge.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl“Papa was a rolling stone“ sehe ich gerade nirgends, wäre natürlich eine Veredelung der Liste, wobei die Temptations ja schon mit einem anderen Track drin sind.
Das war ja auch ein Anstoß den Track zu setzen. Und irgendwann war man auch übereingekommen, einen zweiten Temptations Songs zuzulassen, was ja auch angemessen wäre.
pipe-bowl „Superstition“ würde die Liste natürlich auch zieren. Ebenfalls hoffe ich aus der aktuellen Liste auf Bobby „Blue“ Bland mit dem großartigen „Ain’t no love in the heart of the city“. Die Tribüne würde wohl geschlossen jubeln, wenn der Track durchginge.
Ja, der auch.
--
Gleiches Recht für alle: kein Interpret wird hier mit 2 oder mehr Tracks durchkommen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pipe-bowlEbenfalls hoffe ich aus der aktuellen Liste auf Bobby „Blue“ Bland mit dem großartigen „Ain’t no love in the heart of the city“. Die Tribüne würde wohl geschlossen jubeln, wenn der Track durchginge.
Die Tribüne schon aber denk an die billigen Stehplätze …
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomDie Tribüne schon aber denk an die billigen Stehplätze …
Und wer weiß, was das Publikum in den Logen will…
--
Going down in KackbratzentownOnkel TomDie Tribüne schon aber denk an die billigen Stehplätze …
Werden die nicht gerade boykottiert? Ich kann die hier aus meiner VIP-Loge gar nicht sehen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMick67Grundsätzlich ist gute Musik mit sparch nie zu machen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ausnahmen bestätigen die Regel oder blindes Huhn…..:teufel:
oder anders gefragt: warum läufst Du dann bei diesem Spielchen hier immer Amok? Du weißt doch, was gut ist.
--
Wo laufe ich hier Amok?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pipe-bowl
Onkel Tom
Die Tribüne schon aber denk an die billigen Stehplätze …
Werden die nicht gerade boykottiert? Ich kann die hier aus meiner VIP-Loge gar nicht sehen.
Die Stehplatzkartenbesitzer sind alle auf den Platz gelaufen, schreien nach HipHop und setzen so Sachen wie Alicia Keys, Kelis, Valerie June, D’Angelo etc
gypsy tail wind
Vicki Anderson – Super Good (Answer to Super Bad) (11.02., 9:39)
………
Super GoodBin zu faul das zu googlen, hat die Frau nur Answersongs veröffentlicht? (Dein Videolink ist GEMA-zensiert und die Nummern auf Spotify sind scheinbar alles solche Titel) Und findest Du wirklich, dass diese Nummer so gut ist, dass sie in die Liste sollte??
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!sparchWo laufe ich hier Amok?
Das ist ein genereller Eindruck nach vielen Beobachtungen von der Tribüne. Deine Kicks und der entsprechende Ersatz sind fast immer grausam.
--
-
Schlagwörter: abgenudelt, alive and kicking, alles Schund hier, Die ganz dunkle Seite der Musik, Die Liste war schon mal besser, Entblödung, Flipperkönig Tommy hatte auch was an den Ohren, gute Musik hat hier keine Chance, ich objektiviere also bin ich, Jammerkarten, Kann mir mal bitte jemand die Spielregeln erklären?, kein Jazz, kein Michael Jackson, kein rhythmischer Sprechgesang, Keine Schwarze die keine Schwarze sein wollen, Konsensspielpolizei, Muss alles raus, Seniorentanztee, Sternchenmartins Kasperstunde, Verschont uns mit Klassikern, Verwandtschaft kann man sich nicht aussuchen, wir brauchen mehr Arschgewackel und Hupfdohlen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.