Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2016 – Soul und Artverwandtes
-
AutorBeiträge
-
Lieb sein, Nes!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungchoosefruitDer halbe Text besteht aus Aaaahhs und Jaaas, das nervt. Und im Vergleich zum Original klingt der Auftritt wie Kindergeburtstag.
Und, hast Du das bemerkt, da war kein Ton okay, keiner.
Sowas soll ich durchlassen, nur weil sie süss aussieht und mit dem Arsch wackelt, nö.
--
NesFallin ist eklig.
Auch nicht unbedingt mein Favorit von ihr.
@mozza: Kelis wäre in der Tat klasse!
--
NesUnd, hast Du das bemerkt, da war kein Ton okay, keiner.
Sowas soll ich durchlassen, nur weil sie süss aussieht und mit dem Arsch wackelt, nö.
Beim „Arschwackelnkonsensspiel“ würden wir dich gar nicht mitmachen lassen!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneArschwackelnkonsensspiel
:lol:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaNes
Sowas soll ich durchlassen, nur weil sie süss aussieht und mit dem Arsch wackelt, nö.jetzt wird es albern
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?August RamoneBeim „Arschwackelnkonsensspiel“ würden wir dich gar nicht mitmachen lassen!
Das wäre mal ein Konsensspiel! Und da wäre ich ja mal so richtig auf die Vorschläge gespannt und auch auf die Tags im Thread.
Und als Mottolied für das Spiel: KC and the Sunshine Band – „(Shake Shake Shake) Shake your booty“
--
Going down in Kackbratzentownsparchjetzt wird es albern
Das kannst Du sehen wie Du willst.
--
MC WeissbierWürde mich dann auch noch gerne anmelden wollen!
Danke.
bist eingetragen
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinNesDas kannst Du sehen wie Du willst.
sicher kann ich das, war nur erstaunt, dass so ein „Argument“ ausgerechnet von einer Frau kommt, aber man lernt halt nie aus…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?1. Otis Redding – (Sittin‘ On) The Dock Of The Bay (07.02.,17:00)
2. Aretha Franklin – I Never Loved A Man (The Way I Love You) (07.02., 17:00)
3. The Temptations – Ball Of Confusion (That’s What The World Is Today) (07.02., 17:11)
4. Marvin Gaye – What’s Going On (08.02., 19:01)
5. Isaac Hayes – Theme From Shaft (08.02., 21:08)Ben E. King – What Is Soul (10.02., 08:29)
Donny Hathaway – I believe to my soul (10.02., 14:54)
Monophonics – Foolish Love (10.02., 08:29)
Jay-Z & Kanye West – Lift Off Featuring Beyoncé (10.02., 17:18)
Huss und Hodn – Hurensohnologie (10.02., 17:18)
Dee Edwards – Why Can’t There Be Love (10.02., 15:35)
Roberta Flack – Compared to What (10.02., 16:15)
Eric B. & Rakim – Mahogany (10.02., 08:31)
The Meters – Ain’t No Use (10.02., 14:28)
Lee Dorsey – Who’s Gonna Help Brother Get Further (10.02., 07:28)
The Child Of Lov – Give Me (10.02., 07:51)
Kendrick Lamar – These Walls (10.02., 15:19)
Sam Dees – The show must go on (10.02., 14:54)
Bobby Moore & The Formosts – It Was A Lie (09.02., 22:19)
The Revolution Of St. Vincent – The Little You Say (10.02., 07:25)gekickt:
Ann Peebles – Part Time Love (09.02., 23:55)
David Bowie – Fascination (10.02., 15:19)--
„Hurensohnologie“ – also wenn das kein Stuss ist…
--
Going down in KackbratzentownMozza“Hurensohnologie“ – also wenn das kein Stuss ist…
Schon gehört?
--
I.C. WienerSchon gehört?
Nein, bisher hatte ich Glück. Werde mir den Track aber schon noch zu Gemüte führen, keine Sorge.
--
Going down in KackbratzentownMozzaNein, bisher hatte ich Glück. Werde mir den Track aber schon noch zu Gemüte führen, keine Sorge.
Wenn er dir dann nicht gefällt, kick ihn halt raus.
Für mich ist „Hurensohnologie“ ein kleiner Klassiker und da gestern kurz Fettes Brot in der Liste auftauchten, scheint deutschsprachiger Hip-Hop ja grundsätzlich auch zu gehen.--
-
Schlagwörter: abgenudelt, alive and kicking, alles Schund hier, Die ganz dunkle Seite der Musik, Die Liste war schon mal besser, Entblödung, Flipperkönig Tommy hatte auch was an den Ohren, gute Musik hat hier keine Chance, ich objektiviere also bin ich, Jammerkarten, Kann mir mal bitte jemand die Spielregeln erklären?, kein Jazz, kein Michael Jackson, kein rhythmischer Sprechgesang, Keine Schwarze die keine Schwarze sein wollen, Konsensspielpolizei, Muss alles raus, Seniorentanztee, Sternchenmartins Kasperstunde, Verschont uns mit Klassikern, Verwandtschaft kann man sich nicht aussuchen, wir brauchen mehr Arschgewackel und Hupfdohlen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.