Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2016 – Soul und Artverwandtes
-
AutorBeiträge
-
1. Otis Redding – (Sittin‘ On) The Dock Of The Bay (07.02.,17:00)
2. Aretha Franklin – I Never Loved A Man (The Way I Love You) (07.02., 17:00)
3. The Temptations – Ball Of Confusion (That’s What The World Is Today) (07.02., 17:11)
4. Marvin Gaye – What’s Going On (08.02., 19:01)
5. Isaac Hayes – Theme From Shaft (08.02., 21:08)Ben E. King – What Is Soul (10.02., 08:29)
Donny Hathaway – I believe to my soul (10.02., 14:54)
Monophonics – Foolish Love (10.02., 08:29)
Ann Peebles – Part Time Love (09.02., 23:55)
David Bowie – Fascination (10.02., 15:19)
Dee Edwards – Why Can’t There Be Love (10.02., 15:35)
Roberta Flack – Compared to What (10.02., 16:15)
Eric B. & Rakim – Mahogany (10.02., 08:31)
The Meters – Ain’t No Use (10.02., 14:28)
Lee Dorsey – Who’s Gonna Help Brother Get Further (10.02., 07:28)
The Child Of Lov – Give Me (10.02., 07:51)
Kendrick Lamar – These Walls (10.02., 15:19)
Sam Dees – The show must go on (10.02., 14:54)
Bobby Moore & The Formosts – It Was A Lie (09.02., 22:19)
The Revolution Of St. Vincent – The Little You Say (10.02., 07:25)gekickt:
Ephemerals – You Made Us Change (10.02., 07:51)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungGibt es hier grundsätzliche Ablehner von Alicia Keys?
--
Going down in KackbratzentownIch hoffe nicht.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?sparchGroßartige Performance, by the way…
Der halbe Text besteht aus Aaaahhs und Jaaas, das nervt. Und im Vergleich zum Original klingt der Auftritt wie Kindergeburtstag.
--
@ Clau
Ich befürchte das aber irgendwie…
--
Going down in KackbratzentownchoosefruitDer halbe Text besteht aus Aaaahhs und Jaaas, das nervt. Und im Vergleich zum Original klingt der Auftritt wie Kindergeburtstag.
lieber Kindergeburtstag als Seniorentanztee
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?gypsy tail wind1. Otis Redding – (Sittin‘ On) The Dock Of The Bay (07.02.,17:00)
2. Aretha Franklin – I Never Loved A Man (The Way I Love You) (07.02., 17:00)
3. The Temptations – Ball Of Confusion (That’s What The World Is Today) (07.02., 17:11)
4. Marvin Gaye – What’s Going On (08.02., 19:01)
5. Isaac Hayes – Theme From Shaft (08.02., 21:08)Ben E. King – What Is Soul (10.02., 08:29)
Donny Hathaway – I believe to my soul (10.02., 14:54)
Monophonics – Foolish Love (10.02., 08:29)
Ann Peebles – Part Time Love (09.02., 23:55)
David Bowie – Fascination (10.02., 15:19)
Dee Edwards – Why Can’t There Be Love (10.02., 15:35)
Roberta Flack – Compared to What (10.02., 16:15)
Eric B. & Rakim – Mahogany (10.02., 08:31)
The Meters – Ain’t No Use (10.02., 14:28)
Lee Dorsey – Who’s Gonna Help Brother Get Further (10.02., 07:28)
The Child Of Lov – Give Me (10.02., 07:51)
Kendrick Lamar – These Walls (10.02., 15:19)
Sam Dees – The show must go on (10.02., 14:54)
Bobby Moore & The Formosts – It Was A Lie (09.02., 22:19)
The Revolution Of St. Vincent – The Little You Say (10.02., 07:25)gekickt:
Ephemerals – You Made Us Change (10.02., 07:51)Klasse!
Alicia geht bedingt.
--
@ Nes
Falls du am Ende die Einzige sein solltest, die mit Alicia Keys „Probleme“ hat (was ich nicht glaube), dann würdest du sie doch bestimmt mir zuliebe durchlassen, oder?
--
Going down in Kackbratzentownsparchlieber Kindergeburtstag als Seniorentanztee
Frechheit!
--
NesKlasse!
:sonne:
vermutlich mein liebster einer Song von ihr … den Komponisten Gene McDaniels könnte man durchaus auch mal zu setzen wagen – ich kannte natürlich zunächst die Version von Les McCann und Eddie Harris:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaMozza@ Nes
Falls du am Ende die Einzige sein solltest, die mit Alicia Keys „Probleme“ hat (was ich nicht glaube), dann würdest du sie doch bestimmt mir zuliebe durchlassen, oder?
Nö, hier wird gefightet, nicht geküsst.
Setz was mit dem ich klarkomme, dann geht das durch, aber nicht, weil Du ein Kollege bist.
--
NesNö, hier wird gefightet, nicht geküsst.
Setz was mit dem ich klarkomme, dann geht das durch, aber nicht, weil Du ein Kollege bist.
Schade, aber einen Versuch war es wert.
--
Going down in KackbratzentownMozzaGibt es hier grundsätzliche Ablehner von Alicia Keys?
Alicia Keys geht gut. Ich befürchte jedoch hohes Kickpotential („Fallin'“ ging ja mal nicht), käme auf einen erneuten Versuch an
--
Fallin ist eklig.
--
savoygrandAlicia Keys geht gut. Ich befürchte jedoch hohes Kickpotential („Fallin'“ ging ja mal nicht), käme auf einen erneuten Versuch an
Ich würde „Karma“ vorschlagen, aber ich warte lieber noch etwas damit.
Und Kelis wäre natürlich auch klasse. Dann wird die Liste auch sexier.
Und Sade.
--
Going down in Kackbratzentown -
Schlagwörter: abgenudelt, alive and kicking, alles Schund hier, Die ganz dunkle Seite der Musik, Die Liste war schon mal besser, Entblödung, Flipperkönig Tommy hatte auch was an den Ohren, gute Musik hat hier keine Chance, ich objektiviere also bin ich, Jammerkarten, Kann mir mal bitte jemand die Spielregeln erklären?, kein Jazz, kein Michael Jackson, kein rhythmischer Sprechgesang, Keine Schwarze die keine Schwarze sein wollen, Konsensspielpolizei, Muss alles raus, Seniorentanztee, Sternchenmartins Kasperstunde, Verschont uns mit Klassikern, Verwandtschaft kann man sich nicht aussuchen, wir brauchen mehr Arschgewackel und Hupfdohlen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.