Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2016 – Soul und Artverwandtes
-
AutorBeiträge
-
@ Onkel Tom
Räum mal etwas auf in der Liste.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungGleich, wenn ich zu Hause bin.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Killing Me Softly geht nur in der Fugees-Version
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchKilling Me Softly geht nur in der Fugees-Version
Die Fugees werden hier aber leider gehasst…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Von mir nicht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Von mir auch nicht.
--
Going down in KackbratzentownEine Anmeldung ist auch nach Spielbeginn noch möglich, jedoch muss der Spieler ab Anmeldung dann 24h warten, bis er in das Spielgeschehen eingreifen darf.
Würde mich dann auch noch gerne anmelden wollen!
Danke.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKsavoygrand
Al Green – Call Me (09.02., 23:55)Ich bin mir Al Green’s Legendenstatus bewusst, aber Konsens ist mir dennoch nicht möglich.
Ich ertrage seine Stimme einfach nicht, diese Mischung aus Gequäke und Gewinsel. Klingt in meinen Ohren immer als würde man eine in die enge getriebene Ziege mit einem Schlachterbeil bedrohen.Hammer.
Ich habe ein bisschen Angst, dass ich diese Assoziation mit der Ziege und dem Beil, so schnell nicht mehr aus dem Kopf kriegen werde, wenn ich Al Green höre…. Vielen Dank, Savoygrand..
--
Going down in KackbratzentownsparchKilling Me Softly geht nur in der Fugees-Version
Achja?
https://www.youtube.com/watch?v=Q0MieWsN6Z8
Mir gefällt stimmlich Roberta sowieso besser.
--
MinosDanke! Nur führt Dein Link auf diesen Thread.
sorry, war schon spät…
sparch
Assata
wer es nicht kennt, unbedingt bis zur Hook hören, mehr Soul geht nichtDas gefällt sogar mir!
sparchKilling Me Softly geht nur in der Fugees-Version
Quatsch! Aber die Version der Fugees, das ist durchaus die Sorte Hip-Hop, die ich nicht ausschalte.
choosefruitThe Meters – Ain’t No Use
klasse Track!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MozzaIch habe ein bisschen Angst, dass ich diese Assoziation mit der Ziege und dem Beil, so schnell nicht mehr aus dem Kopf kriegen werde, wenn ich Al Green höre…. Vielen Dank, Savoygrand..
Dionne Warwick anybody?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?NesAchja?
Großartige Performance, by the way…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?ClauDionne Warwick anybody?
Sehr gerne!
--
Going down in Kackbratzentown -
Schlagwörter: abgenudelt, alive and kicking, alles Schund hier, Die ganz dunkle Seite der Musik, Die Liste war schon mal besser, Entblödung, Flipperkönig Tommy hatte auch was an den Ohren, gute Musik hat hier keine Chance, ich objektiviere also bin ich, Jammerkarten, Kann mir mal bitte jemand die Spielregeln erklären?, kein Jazz, kein Michael Jackson, kein rhythmischer Sprechgesang, Keine Schwarze die keine Schwarze sein wollen, Konsensspielpolizei, Muss alles raus, Seniorentanztee, Sternchenmartins Kasperstunde, Verschont uns mit Klassikern, Verwandtschaft kann man sich nicht aussuchen, wir brauchen mehr Arschgewackel und Hupfdohlen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.