Konsensspiel 2016 – Soul und Artverwandtes

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung Das Spiel- und Quiz-Forum Konsensspiel 2016 – Soul und Artverwandtes

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,911 bis 2,925 (von insgesamt 3,154)
  • Autor

mozza
    Captain Fantastic

Pinball WizardDie kannst Du jetzt großzügiger verteilen. Das Spiel ist doch fast zu Ende:-).

Vielleicht jammere ich aber noch mal aus der Retrospektive..

--

Don't think twice / Shake it on ice
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9763773  | PERMALINK

onkel-tom

D´Angelo kann bleiben, die Franzosen (oder was auch immer) finde ich auch nicht schlecht.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #9763775  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Zwei Mal ein ganz großer Irrtum, Pinball:

Pinball WizardDie kannst Du jetzt großzügiger verteilen.

Die werde ich aufsparen bis zum Letzten und einem guten Freund, der sie dringender braucht, für das nächste Konsensspiel vermachen!

Pinball WizardDas Spiel ist doch fast zu Ende:-).

Wie kommst du darauf? Ich glaube inzwischen, dass die letzten drei Tracks hier noch ein Weilchen Spieldauer in Anspruch nehmen werden!

--

#9763777  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

MozzaVielleicht jammere ich aber noch mal aus der Retrospektive..

OK, dann brauchst Du noch eine. Für talking head wäre eine Wild-Card natürlich besser;-).

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #9763779  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Bei dem neueren Material, das wir durchgelassen haben, ist bisher nichts dabei, was einen so wirklich umhaut vor Begeisterung.
    Für die letzten drei freien Plätze wäre es schön, wenn das Niveau der Tracks noch mal nach oben geht.

--

#9763781  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

talking head
    Die werde ich aufsparen bis zum Letzten und einem guten Freund, der sie dringender braucht, für das nächste Konsensspiel vermachen!

Ich finde, Du solltest drei davon gegen eine Wild-Card tauschen. Damit hättest Du Maitre Gims in der Endliste. Starker Track übrigens.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #9763783  | PERMALINK

demon

wahr
    Donny Hathaway – The Ghetto (Live) (14.03., 12:54)

Könnte sich bitte jemand rechtzeitig darum kümmern? Danke im Voraus!

Mir ist nämlich sozusagen die Munition ausgegangen. Ich kenne zu wenig »Neues«, und ein weiteres Mal Angel Haze, Ursula Rucker oder 2Pac zu setzen, das wäre ja witzlos.

Onkel TomD´Angelo kann bleiben, die Franzosen (oder was auch immer) finde ich auch nicht schlecht.

Sehe ich genauso.

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #9763785  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Demon

Mir ist nämlich sozusagen die Munition ausgegangen.

Wenn dir die Munition ausgegangen ist, dann schlag einfach mit dem Gewehr zu. ;-)

--

#9763787  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Pinball Wizard… Maitre Gims … Starker Track übrigens.

Das hast du über La Rage von Keny Arkana auch schon geäußert. Leider gibt es hier anscheinend keinen Konsens mit französischsprachigen Tracks.

--

#9763789  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

talking headDas hast du über La Rage von Keny Arkana auch schon geäußert. Leider gibt es hier anscheinend keinen Konsens mit französischsprachigen Tracks.

Ich sags ja: Du solltest Dir echt eine Wild Card gönnen:-).

--

#9763791  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

DemonKönnte sich bitte jemand rechtzeitig darum kümmern? Danke im Voraus!

Mir ist nämlich sozusagen die Munition ausgegangen. Ich kenne zu wenig »Neues«, und ein weiteres Mal Angel Haze, Ursula Rucker oder 2Pac zu setzen, das wäre ja witzlos.

Hä? Was ist denn mit Donny Hathaway bitte verkehrt?

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #9763793  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

gypsy tail windHä? Was ist denn mit Donny Hathaway bitte verkehrt?

Keine alten Künstler mehr – zumindest ist ein nicht unbeträchtlicher Teil der Mitspieler dafür.

--

#9763795  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

MozzaKeine alten Künstler mehr – zumindest ist ein nicht unbeträchtlicher Teil der Mitspieler dafür.

Irgendeiner wird D’Angelo ja eh wieder kicken, und statt Janet Jackson oder Whitney Houston dann doch lieber Donny Hathaway.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #9763797  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Dann hätte ich gerne James Carr in der Liste.

--

#9763799  | PERMALINK

cycleandale
    ALEoholic

MozzaDann hätte ich gerne James Carr in der Liste.

Immer das Aufreißen alter Wunden… *schnüff*

--

l'enfer c'est les autres...
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,911 bis 2,925 (von insgesamt 3,154)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.