Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2016 – Soul und Artverwandtes
-
AutorBeiträge
-
Jetzt keine alten Säcke mehr.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungMozzaJetzt keine alten Säcke mehr.
+1
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Der Werbetrack von Vodafone begeistert mich nicht.
--
I was born with a plastic spoon in my mouthMozzaJetzt keine alten Säcke mehr.
sparch+1
+2
Außerdem fehlt HipHop in der Endliste. Sonst müssen wir im Anschluss ein separates HipHop-Konsensspiel starten.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball Wizard
Außerdem fehlt HipHop in der Endliste. Sonst müssen wir im Anschluss ein separates HipHop-Konsensspiel starten.
Und dann hoffen, dass bei diesem Spiel keine Leute mitmachen, die generell nicht gerne HipHop hören..
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein separates Hiphop Spiel wäre besser. Hier hat das nichts zu suchen.
Die Liste ist so gut gestartet und im Verlauf immer schlechter geworden. Habt ihr keine Lust mehr?
So schnell wie möglich zuende bringen…..:lol:--
1. Otis Redding – (Sittin‘ On) The Dock Of The Bay (07.02.,17:00)
2. Aretha Franklin – I Never Loved A Man (The Way I Love You) (07.02., 17:00)
3. The Temptations – Ball Of Confusion (That’s What The World Is Today) (07.02., 17:11)
4. Marvin Gaye – What’s Going On (08.02., 19:01)
5. Isaac Hayes – Theme From Shaft (08.02., 21:08)
6. The Meters – It Ain’t No Use (10.02., 14:28)
7. Bobby „Blue“ Bland – Ain’t No Love In The Heart Of The City (10.02., 21:41)
8. Sly & The Family Stone – Family Affair (13.02., 15:03)
9. James Brown – Hot Pants (18.02., 23:05)
10. Curtis Mayfield – Wild And Free (24.02., 21:49)
11. Sam Cooke – Bring It On Home To Me (25.02., 20:26)
12. Rockwell – Somebody’s Watching Me (25.02., 22:41)
13. Prince – Sign O‘ The Times (28.02., 23:17)
14. Percy Mayfield – Please Send Me Someone To Love (29.02., 00:21)
15. Michael Jackson – Don’t Stop ‚Til You Get Enough (01.03., 23:00)
16. Jestofunk – Can We Live (06.03., 12:11)
17. Simphiwe Dana – Mayine (09.03., 17:27)Santigold – Disparate Youth (12.03., 10:08)
Cunnie Williams – Spinning Wheel (12.03., 11:37)
Kelis – Young, Fresh N’New (12.03., 8:50)Raus:
Gnarls Barkley – Going On (12.03., 09:58)Cunnie Williams – Spinning Wheel
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKMozzaUnd dann hoffen, dass bei diesem Spiel keine Leute mitmachen, die generell nicht gerne HipHop hören..
Ach, hier spielen ja auch Dutzende Leute mit, die keinen guten Soul mögen und trotzdem haben wir schon 17 Titel zusammen…
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!MC Weissbier
Cunnie Williams – Spinning Wheel (12.03., 11:37)Like
--
I was born with a plastic spoon in my mouthSantigold – Disparate Youth Jammerkarten bereitlegen, der fliegt garantiert :lol:
Cunnie Williams – Spinning Wheel Ja
Kelis – Young, Fresh N’New eher nein (von Kelis gerne aber nicht der hier)--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Dass 3 italienische Hause DJs eher gehen als Erykah Badu, verwirrt weiterhin sehr stark.
--
MozzaUnd dann hoffen, dass bei diesem Spiel keine Leute mitmachen, die generell nicht gerne HipHop hören..
Ich melde mich schon mal an. :teufel:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.I.C. WienerDass 3 italienische Hause DJs eher gehen als Erykah Badu, verwirrt weiterhin sehr stark.
Wenn du nicht den Interpreten sondern den Titel betrachtest, ist die Verwirrung vielleicht nicht mehr ganz so groß. Von Erykah Badu wurden hier schon viele gute Titel gesetzt und gekickt (nicht von mir). Warum soll ich dann einen in meinen Ohren schwachen Titel durchlassen?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MozzaUnd dann hoffen, dass bei diesem Spiel keine Leute mitmachen, die generell nicht gerne HipHop hören..
Rap-Konsensspiel? Doch noch? Sehr schön!
--
Vielleicht steig ich wieder ein nur um „alte Säcke“ ins Spiel zu bringen.
--
-
Schlagwörter: abgenudelt, alive and kicking, alles Schund hier, Die ganz dunkle Seite der Musik, Die Liste war schon mal besser, Entblödung, Flipperkönig Tommy hatte auch was an den Ohren, gute Musik hat hier keine Chance, ich objektiviere also bin ich, Jammerkarten, Kann mir mal bitte jemand die Spielregeln erklären?, kein Jazz, kein Michael Jackson, kein rhythmischer Sprechgesang, Keine Schwarze die keine Schwarze sein wollen, Konsensspielpolizei, Muss alles raus, Seniorentanztee, Sternchenmartins Kasperstunde, Verschont uns mit Klassikern, Verwandtschaft kann man sich nicht aussuchen, wir brauchen mehr Arschgewackel und Hupfdohlen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.