Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2016 – Soul und Artverwandtes
-
AutorBeiträge
-
talking headLieber Tom, von den Jammer-Jokern hat jeder nur zehn. Teile dir also die restlichen gut ein! :lol:
Gilt das auch für Zaungäste?
--
l'enfer c'est les autres...Highlights von Rolling-Stone.deWerbungClau
…..
Stetsasonic – Talkin‘ All That Jazz (08.02., 18:30)
……Das kann nach diesem starken Start wegen mir jetzt in die Liste
wahr
…..
Moodymann – Desire (feat. José James) (08.02., 18:58)
……Das und Travis Scott wohl eher nicht.
savoygrandEin Titel? Eine Liste mit weniger als 5 Temptations-Tracks ist mit mir nicht zu machen.
Da geht doch dei Sonne wieder auf!
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!CycleandAleGilt das auch für Zaungäste?
Kannst Dir danach noch ein Zehnerticket nachkaufen. Frag mal DE nach den Preisen;-).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinOnkel Tom1. Bezog sich das auf den katastrophalen Tausch von wahr
Also ich bin superzufrieden mit dem Tausch. Wahrscheinlich weil ich heute gefühlig drauf bin.
wahrAlso ich bin superzufrieden mit dem Tausch.
Glaub ich dir gerne. Das ist ja das Problem.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Onkel Tom1. Bezog sich das auf den katastrophalen Tausch von wahr (du bis mir nur „dazwischengerutscht“).
2. Gab es schlechtere Titel als Scott-Heron in der Liste und du verheizt m.E. „What’s Going On“ (im übrigen einer meiner liebsten Songs überhaupt) viel zu früh.Na dann :bier:
Sollte er scheitern, wird er einfach nochmal nominiert!
--
Onkel TomDas ist ja das Problem.
Ich dachte mir schon, dass „Desire“ wenig Anklang finden wird. Ist nicht schlimm. Lieber ein guter Track, der gekickt wird, als ein schlechter, der drin bleibt.
1.Otis Redding – (Sittin‘ On) The Dock of the Bay (07.02.,17:00)
2.Aretha Franklin – I Never Loved A Man (The Way I Love You) (07.02., 17:00)
3.The Temptations – Ball Of Confusion (That’s What The World Is Today) (07.02., 17:11)Moodymann – Desire (feat. José James) (08.02., 18:58)
Betty Wright – Clean Up Woman (08.02., 16:17)
Sister Sledge – Lost In Music (08.02. 18:32)
The O’Jays – When The World’s At Peace (08.02., 15:16)
Marvin Gaye – What’s Going On (08.02., 19:01)
Lee Moses – Bad Girl (08.02., 15:06)
The Impressions – People Get Ready (08.02., 15:16)
Stevie Wonder – Pastime Paradise (08.02., 19:18)
William Bell – I Forgot To Be Your Lover (07.02., 20:40)
Bobbie Gentry – Find ‚em, fool ‚em and forget ‚em (08.02., 16:50)
Frank Wilson – Do I love you (indeed I do) (07.02., 23:29)
O.V. Wright – A Nickel and a Nail (08.02, 15:30)
Curtis Mayfield – Billy Jack (08.02., 10:21)
The Chi-Lites – We are neighbors (08.02., 10:43)
Travis Scott – Grey(08.02., 16:39)
Stetsasonic – Talkin‘ All That Jazz (08.02., 18:30)raus:
Fugees – Ready Or Not (08.02., 17:22)--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein@ wahr
Nun, in dem Fall wird wohl der schlechte irgendwann demnächst gekickt.;-)--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Pinball Wizard
CycleandAle
Gilt das auch für Zaungäste?
Kannst Dir danach noch ein Zehnerticket nachkaufen. Frag mal DE nach den Preisen;-).
Ich verkaufe nur zweckgebunden Jammerkarten, „Jammern um James Carr“ ist aber gerade aus, heiß begehrt sind aber gerade „Jammern um Chic“ und „Jammern um Gil Scott-Heron“ und die hätte ich günstig und „Jammern, weil ein ungeschriebenes Gesetz nur einen Temptations-Titel erlaubt“ gebe ich sogar umsonst ab.
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!Guter Tausch, Pinball.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomNun, in dem Fall wird wohl der schlechte irgendwann demnächst gekickt.
ad lib
DE64625Ich verkaufe nur zweckgebunden Jammerkarten, „Jammern um James Carr“ ist aber gerade aus, heiß begehrt sind aber gerade „Jammern um Chic“ und „Jammern um Gil Scott-Heron“ und die hätte ich günstig und „Jammern, weil ein ungeschriebenes Gesetz nur einen Temptations-Titel erlaubt“ gebe ich sogar umsonst ab.
:lol:
--
l'enfer c'est les autres...Es wird wirklich sehr viel gejammert in den ersten Stunden dieses Spiels. Hat vielleicht auch mit dem Thema zu tun, bei dem ja ebenfalls viele Tränen fließen und Verluste zu beklagen sind. Auch Wut ist im Soul vorhanden. Es waren auch schon ein paar Wutuser hier. Oder war es nur einer? Ich weiß es schon nicht mehr.
wahrEs wird wirklich sehr viel gejammert in den ersten Stunden dieses Spiels.
Warte erst mal ab, bis jottklas wieder auftaucht. Dann geht das Gejammer erst mal richtig los:lol:.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: abgenudelt, alive and kicking, alles Schund hier, Die ganz dunkle Seite der Musik, Die Liste war schon mal besser, Entblödung, Flipperkönig Tommy hatte auch was an den Ohren, gute Musik hat hier keine Chance, ich objektiviere also bin ich, Jammerkarten, Kann mir mal bitte jemand die Spielregeln erklären?, kein Jazz, kein Michael Jackson, kein rhythmischer Sprechgesang, Keine Schwarze die keine Schwarze sein wollen, Konsensspielpolizei, Muss alles raus, Seniorentanztee, Sternchenmartins Kasperstunde, Verschont uns mit Klassikern, Verwandtschaft kann man sich nicht aussuchen, wir brauchen mehr Arschgewackel und Hupfdohlen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.