Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2016 – Psychedelische Musik
-
AutorBeiträge
-
Demon
pumafreddyBlossom Toe, bist du das wirklich?
Dem Spielzug nach zu urteilen könnte Elmo Ziller dahinterstecken.
Wieso denn das?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deDies sind die 10 Lieblingsalben von Marianne Faithfull
Warum das „Dschungelcamp“ niemals langweilig wird
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Werbungchoosefruit„San Francisco“ ist eine klasse Nummer, sollte bitte durch.
Grassierender Verlust des Urteilsvermögens? Oder sind wir hier im Irrenhaus??
Das ist Flower-Power-Pop, aber doch keine psychedelische Musik!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
choosefruit„San Francisco“ ist eine klasse Nummer, sollte bitte durch. Ich bin vielmehr erstaunt, dass puma „Codine“ rausgeschmissen hat.
San Francisco ist gut, keine Frage, aber bei dem Thema?! Hast du dir „Codine“ angehört? Hat es dich vom Hocker gehauen? Für mich 08/15, nichts besonderes.
--
Demon
choosefruit„San Francisco“ ist eine klasse Nummer, sollte bitte durch.
Grassierender Verlust des Urteilsvermögens? Oder sind wir hier im Irrenhaus??
Was ist denn hier los? „San Francisco“ ist natürlich * * * * * wert. Die Frage ist nur, ob das „psychedelisch“ genug ist für die Spieler hier.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDER SONG IST ÜBERHAUPT NICHT PSYCHEDELISCH, NICHT EINMAL EIN KLITZEKLEINES BISSCHEN!
Haben sie dich jetzt auch schon angesteckt?--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonDER SONG IST ÜBERHAUPT NICHT PSYCHEDELISCH, NICHT EINMAL EIN KLITZEKLEINES BISSCHEN! Haben sie dich jetzt auch schon angesteckt?
Nein! Ich habe nur gesagt, dass der Track an sich grandios ist. Woher soll ich denn wissen, was psychedelisch ist? Ich weiß noch nicht mal, wie die neue Wetterstation funktioniert und warum die Außentemperatur nicht mehr verlässlich angezeigt wird.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
Ah, jetzt verstehe ich: Ich bin scheints der einzige hier, der heute Abend noch nichts geraucht hat.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich rauche grundsätzlich gar nichts. Und ich habe auch keine Medikamente oder sonstige Drogen genommen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollIch wünschte ich hätte was geraucht….
--
l'enfer c'est les autres...
Mozza Ich weiß noch nicht mal, wie die neue Wetterstation funktioniert und warum die Außentemperatur nicht mehr verlässlich angezeigt wird.
Was hast du denn für eine? TFA Nexus
--
01. Pink Floyd – Astronomy Domine (27.11., 23:27)
02. Jefferson Airplane – White Rabbit (28.11., 06:10)
03. Donovan – Hurdy Gurdy Man (28.11., 22:08)
04. The Beatles – Strawberry Fields Forever (29.11., 10:04)
05. The Doors – Strange Days (29.11., 11:56)
06. Eric Burdon & The Animals – No Self Pity (29.11., 13:07)Cannibal Movie – Fame (30.11., 20:30)
Julie Driscoll & the Brian Auger Trinity: Season of the Witch (30.11., 23:55)
Brightblack Morning Light – Everybody Daylight (30.11., 11:58)
Tomorrow – My White Bicycle (30.11., 20:24)
Vibravoid – What You Want (30.11., 20:00)
Electric Orange – PolyZysten (30.11., 20:46)
13th Floor Elevators – Roller Coaster (30.11., 23:10)
Bardo Pond – Kali Yuga Blues (30.11., 19:20)
Captain Beefheart & His Magic Band – Electricity (30.11., 22:17)
Serge Gainsbourg – Melody (30.11., 20:21)
Sleep – Dragonaut (30.11., 21:15)
Radiation Flowers – Sunfire Drug Haus (30.11., 20:00)
Sarah Vaughan – Fever (Adam Freeland Remix) (30.11., 23:55)
The Soft Machine – Why Are We Sleeping (30.11., 20:46)raus:
Scott McKenzie – San Francisco (30.11., 22:57)
Goblin – Suspiria Theme (30.11., 15:36)Season of the Witch
Fever (Adam Freeland Remix)--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!pumafreddy
Mozza Ich weiß noch nicht mal, wie die neue Wetterstation funktioniert und warum die Außentemperatur nicht mehr verlässlich angezeigt wird.
Was hast du denn für eine? TFA Nexus
Ich habe die vor ein paar Monaten geschenkt bekommen. Auf dem Gerät steht nichts und einen Original-Karton habe ich nicht.
Sieht aber schick aus.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDie reinste Hydra, diese Liste! Für jede Themaverfehlung, die gekickt wird, wachsen zwei neue nach.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonDie reinste Hydra, diese Liste! Für jede Themaverfehlung, die gekickt wird, wachsen zwei neue nach.
Gut, dass du das mit Humor nimmst. Und sei froh, dass ich nicht mitmache. Da wären noch mehr Themenverfehlungen drin
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
:-D
--
-
Schlagwörter: Konsensspiel, Psych, Psychedelic, Psychedelische Musik
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.