Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2016 – Psychedelische Musik
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Harry Rag… Da kann es spannender sein, „normale Dinge“ einem Rausch auszusetzen, als Zeug zu konsumieren, das schon offensichtlich Rauschqualitäten innehat.
Ja, siehe pumafreddy’s Erlebnisbericht zu Helene Fischer.
Obwohl ich gerade in der Schlagerszene stark davon ausgehe, dass hier kein unerheblicher Anteil an Material unter Einnahme bewusstseinserweiternder Substanzen entsteht.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDies sind die 10 Lieblingsalben von Marianne Faithfull
Warum das „Dschungelcamp“ niemals langweilig wird
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Werbungjackrabbit
Harry Rag… Da kann es spannender sein, „normale Dinge“ einem Rausch auszusetzen, als Zeug zu konsumieren, das schon offensichtlich Rauschqualitäten innehat.
Obwohl ich gerade in der Schlagerszene stark davon ausgehe, dass hier kein unerheblicher Anteil an Material unter Einnahme bewusstseinserweiternder Substanzen entsteht.
Das glaube ich nicht. Ich vermute eher, dass in der Werbebranche so einige „Substanzen“ konsumiert werden.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
Mozza
jackrabbit
Das glaube ich nicht. Ich vermute eher, dass in der Werbebranche so einige „Substanzen“ konsumiert werden.
Das aber weiß nun wiederum jedes Kind
--
Und erst die ganzen Junkies, die ohne Kaffee und Zigaretten gar nicht erst zur Arbeit kommen. „Arbeit? Abturn.“
--
Harry RagUnd erst die ganzen Junkies, die ohne Kaffee und Zigaretten gar nicht erst zur Arbeit kommen. „Arbeit? Abturn.“
Würdest du Kaffee als bewusstseinserweiternde Substanz einordnen? Und falls ja, ab welcher Menge pro Tag?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
Mozza
Harry RagUnd erst die ganzen Junkies, die ohne Kaffee und Zigaretten gar nicht erst zur Arbeit kommen. „Arbeit? Abturn.“
Würdest du Kaffee als bewusstseinserweiternde Substanz einordnen? Und falls ja, ab welcher Menge pro Tag?
Keine Ahnung. Ich trinke keinen. Würde ihn aber eher bewusstseinshemmend einschätzen. Wie fast alles Aufputschende.
--
Schade um Kontakte by the way… kannte diesen Moniker von Stuart Price bislang gar nicht. Astreiner Track.
--
Harry Rag
Mozza
Keine Ahnung. Ich trinke keinen. Würde ihn aber eher bewusstseinshemmend einschätzen. Wie fast alles Aufputschende.
Ah, du kommst eher aus der sedierenden Abteilung?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solljackrabbitSchade um Kontakte by the way… kannte diesen Moniker von Stuart Price bislang gar nicht. Astreiner Track.
Ja, hatte mir auch gut gefallen.
--
so little is fun
@ Mozza: „Slugs and snails are after me, DDT keeps me happy.“ ;)
--
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, welchen Led Zeppelin Track wir in dir Endliste haben wollen?
--
01. Pink Floyd – Astronomy Domine (27.11., 23:27)
02. Jefferson Airplane – White Rabbit (28.11., 06:10)
03. Donovan – Hurdy Gurdy Man (28.11., 22:08)
04. The Beatles – Strawberry Fields Forever (29.11., 10:04)
05. The Doors – Strange Days (29.11., 11:56)
06. Eric Burdon & The Animals – No Self Pity (29.11., 13:07)Steven Wilson – Insurgentes (30.11., 19:17)
The Seeds – Fallin‘ (30.11., 15:55)
Brightblack Morning Light – Everybody Daylight (30.11., 11:58)
The Mystery Lights – Follow Me Home (29.11., 22:13)
Vibravoid – What You Want (30.11., 20:00)
Ariel Pink’s Haunted Graffiti – Round And Round (30.11., 16:26)
The Charlatans – Codine (30.11., 11:58)
Bardo Pond – Kali Yuga Blues (30.11., 19:20)
The Rolling Stones – 2000 Light Years From Home (30.11., 15:55)
Serge Gainsbourg – Melody (30.11., 20:21)
Baby Guru – Children (30.11., 00:04)
Radiation Flowers – Sunfire Drug Haus (30.11., 20:00)
Goblin – Suspiria Theme (30.11., 15:36)
Markley – Roger The Rocket Ship (30.11., 15:36)Gekickt: Föllakzoid – Pulsar (30.11., 20:00)
--
choosefruitHabt ihr euch schon Gedanken gemacht, welchen Led Zeppelin Track wir in dir Endliste haben wollen?
Ja, Dazed And Confused oder No Quarter.
--
choosefruitHabt ihr euch schon Gedanken gemacht, welchen Led Zeppelin Track wir in dir Endliste haben wollen?
Gibt’s da welche? Auf I bis IV sicherlich nicht. „Physical Graffiti“ vielleicht?
--
Harry Rag Serge Gainsbourg – Melody
Ausgezeichnete Wahl!
--
-
Schlagwörter: Konsensspiel, Psych, Psychedelic, Psychedelische Musik
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.