Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2016 – Psychedelische Musik
-
AutorBeiträge
-
pumafreddySpace, Kraut und Prog gehört auch dazu. Wußtest du das noch nicht? Oder ist King Crimson für dich vielleicht Metal oder Indie Pop? man weis nie
Wo steht, dass Prog dazugehört? Und dass Du den Begriff „Indie“ verwendest, spricht natürlich auch Bände.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deDies sind die 10 Lieblingsalben von Marianne Faithfull
Warum das „Dschungelcamp“ niemals langweilig wird
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Werbungpumafreddy
sparchKing Crimson? Wird immer absurder…
Space, Kraut und Prog gehört auch dazu.
Space ja, Kraut oftmals, aber Prog nach meiner Meinung eher selten!
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Clau
pumafreddySpace, Kraut und Prog gehört auch dazu.
Warten wir mal ab.
Das es schwer wird, ist eine andere Frage, aber es gehört dazu.
--
sparch
pumafreddySpace, Kraut und Prog gehört auch dazu. Wußtest du das noch nicht? Oder ist King Crimson für dich vielleicht Metal oder Indie Pop? man weis nie
Wo steht, dass Prog dazugehört? Und dass Du den Begriff „Indie“ verwendest, spricht natürlich auch Bände.
Du bist manchmal schwer von Begriff, oder? Es würde mich nicht wundern, wenn DU meinst King Crimson sei Indie Pop!!!!
--
Alles gut überstanden – Danke für die Genesungswünsche. Besser geht’s noch nicht (eher im Gegenteil). Aber die Aussicht auf nachhaltige Besserung ist großartig.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Gute Genesung, Gipetto! Und auf dass dich das Konsensspiel nicht zu viele Nerven kostet.
--
pumafreddyDu bist manchmal schwer von Begriff, oder? Es würde mich nicht wundern, wenn DU meinst King Crimson sei Indie Pop!!!!
Und? Weiter? Passt irgendwie nicht zu meinem Beitrag, wundert mich jetzt aber auch nicht weiter.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Mein Anus kostet mich Nerven. Das Spiel war heute leider der Katalysator. Tut mir leid. Ich gelobe Besserung und habe Euch alle wieder lieb.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)pumafreddySpace, Kraut und Prog gehört auch dazu.
Versuch’s nur… :twisted:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Vier Stunden war Gipetto krank.
Jetzt schreibt er wieder – Gott sei Dank!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
sparch
pumafreddyDu bist manchmal schwer von Begriff, oder? Es würde mich nicht wundern, wenn DU meinst King Crimson sei Indie Pop!!!!
Und? Weiter? Passt irgendwie nicht zu meinem Beitrag, wundert mich jetzt aber auch nicht weiter.
Wenn du Traffic setzt, geht King Crimson erst recht. Übrigens, gib bei google mal „psychedelic bands“ ein. Komischerweise tauchen da KC auch auf…und du wirst es nicht glauben, auch VU. Aber egal, ich laß dir deinen Spaß. Nur mußt du nicht jedesmal, was du scheiße findest, deinen Senf dazu geben, kick einfach und gut is.
--
pumafreddy Übrigens, gib bei google mal „psychedelic bands“ ein. Komischerweise tauchen da KC auch auf…und du wirst es nicht glauben, auch VU.
Ja, und? Muss das stimmen, bloß weil Google es findet? Und selbst wenn: Muss das auf jeden Song zutreffen? Mann, Puma, streng‘ doch dein eigenes Gehirn an und lass‘ nicht Google oder Wikipedia für dich denken!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pumafreddyWenn du Traffic setzt, geht King Crimson erst recht.
Als ob man diese beiden Bands miteinander vergleichen könnte. Von Traffic taugen für dieses Spiel im Übrigen auch nur die Dave Mason Tracks.
Nur mußt du nicht jedesmal, was du scheiße findest, deinen Senf dazu geben, kick einfach und gut is.
Woher willst Du wissen, dass ich VU oder KC „scheiße“ finde? Bei letzteren darfst Du Dir gerne mal meine Bewertungen hier im Forum anschauen und auch VU stehen bei mir hoch im Kurs. Psychedelisch sind beide trotzdem nicht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?–
zuletzt geändert von blossom-toe--
I was born with a plastic spoon in my mouthFrüher standen die gesetzten Tracks immer oben. Wäre es nicht auch besser, die Nummerierung der nominierten Tracks zu entfernen?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: Konsensspiel, Psych, Psychedelic, Psychedelische Musik
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.