Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2016 – Psychedelische Musik
-
AutorBeiträge
-
DE64625
Gipetto01. 16. Marius Müller-Westernhagen – Halleluja ’94 (28.11., 13:42)
raus: 16. Can – Mother Sky (28.11., 13:32)
Na, wenn Du Dich jetzt wirklich besser fühlst!
War ja mit Ankündigung. Bin jetzt raus hier.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deDies sind die 10 Lieblingsalben von Marianne Faithfull
Warum das „Dschungelcamp“ niemals langweilig wird
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Werbung—
zuletzt geändert von de64625--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!Gipetto
DE64625
Gipetto01. 16. Marius Müller-Westernhagen – Halleluja ’94 (28.11., 13:42)
raus: 16. Can – Mother Sky (28.11., 13:32)
Na, wenn Du Dich jetzt wirklich besser fühlst!
War ja mit Ankündigung. Bin jetzt raus hier.
Ich persönlich kenne Kleinkinder, die besser mit Spielfrust umgehen können, aber wahrscheinlich wirfst Du bei Brettspielen auch das Brett um, wenn’s nicht so läuft wie Du’s gerne hättest. Ist dann halt so.
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!Gefrustet scheinst Du doch gerade zu sein! Über Carpendale hat sich komischerweise niemand aufgeregt.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
GipettoHaste Halleluha ’94 wenigstens mal angehört?
Meinste mich? Meine Mutter ist großer Fan. Könnte man aber als psychedelisch durchwinken.
--
wahrSchade, Mother Sky hätte gut gepasst. Frustrationskick, Gipetto? Sowas hatten wir in früheren Spielen auch schon. Damit verdirbt man vor allem sich selbst den Spaß.
Vor allem senken derartige Vorschläge das Wohlwollen der Mitspieler.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schade um Funkadelic. Can ist/war natürlich auch astrein. Aber wie wir wissen, hat gute Musik hier keine Chance.
--
GipettoGefrustet scheinst Du doch gerade zu sein! Über Carpendale hat sich komischerweise niemand aufgeregt.
Ach, wenn ich wegen so ’ner Kinderei gefrustet wäre, würde ich hier schon lange nicht mehr mitspielen!
Und ja, ich hab mir den Westerhagen angehört und mich drauf verlassen, dass es rausfliegt. Carpendale habe ich als Versuch angesehen, wie weit man den Begriff psychedelisch hier strapazieren kann.
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!GipettoGefrustet scheinst Du doch gerade zu sein! Über Carpendale hat sich komischerweise niemand aufgeregt.
Nicht „komischerweise“, sondern natürlich nicht. Die Nummer wird bei einschlägigen Partys der Psychedelic-Mod-Scene im deutschsprachigen Raum seit vielen Jahren auf Partys gespielt und gehört zum Standardrepertoire einschlägiger DJs.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?wahrElektronika wird noch kommen. Es muss ja immer weiter gehen mit der Bewusstseinserweiterung.
Magst du nicht mal in den tiefsten Wald unter einem Stein schauen? Da versteckt sich sicherlich auch noch ein Klang, den du noch nicht kennst…
--
choosefruit
wahrElektronika wird noch kommen. Es muss ja immer weiter gehen mit der Bewusstseinserweiterung.
Magst du nicht mal in den tiefsten Wald unter einem Stein schauen? Da versteckt sich sicherlich auch noch ein Klang, den du noch nicht kennst…
Ja, von Jan Jelineks „Kosmischer Pitch“ bring ich auch noch was.
Clau
wahrSchade, Mother Sky hätte gut gepasst. Frustrationskick, Gipetto? Sowas hatten wir in früheren Spielen auch schon. Damit verdirbt man vor allem sich selbst den Spaß.
Welches Wohlwollen? Meinen Vorschlägen – die teilweise durchaus gut und konsensfähig waren – stand man nie wohlwollend gegenüber und ersetzte sie mit Sachen wie Carpendale. Wäre wahrscheinlich anders gewesen, hätte ich eine fünfstellige Postanzahl vorzuweisen… Und wie DE64625 ja bestätigte, geht es hier ja nur ums Kicken und nicht die Sinnhaftigkeit der Titel. Also: So what?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)GipettoMeinen Vorschlägen – die teilweise durchaus gut und konsensfähig waren…
Wie kommst Du darauf?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Gipetto
Clau
Welches Wohlwollen? Meinen Vorschlägen – die teilweise durchaus gut und konsensfähig waren – stand man nie wohlwollend gegenüber und ersetzte sie mit Sachen wie Carpendale. Wäre wahrscheinlich anders gewesen, hätte ich eine fünfstellige Postanzahl vorzuweisen… Und wie DE64625 ja bestätigte, geht es hier ja nur ums Kicken und nicht die Sinnhaftigkeit der Titel. Also: So what?
„… stand man nie wohlwollend gegenüber …“ Und das nach gerade mal einem Tag. Es ist ein Spiel. Todernst zwar, aber ein Spiel.
Gipetto
Clau
Für Leute wie Dich wird man hier noch den Ironie-Smiley erfinden!
Und wenn Dein Titel gekickt wurde, dann fand ihn jemand nicht gut und somit war er nicht konsensfähig, so einfach ist das! Aber man muss halt eine gewisse Frustrationstoleranz haben, wenn man hier mitspielen will.
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?! -
Schlagwörter: Konsensspiel, Psych, Psychedelic, Psychedelische Musik
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.