Konsensspiel 2016 – Psychedelische Musik

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung Das Spiel- und Quiz-Forum Konsensspiel 2016 – Psychedelische Musik

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 1,198)
  • Autor

blossom-toe
    Vena Lausam Oris, Pax, Drux, Goris.

Geil;-)

--

I was born with a plastic spoon in my mouth
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10012779  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

pumafreddy
    Und Helene Fischer hab ich auch schon besoffen gehört, hat auch eine psychedelische Wirkung.

Du warst besoffen und hast Helen Fischer gehört? Oder war Helene Fischer besoffen und Du hast ihr dabei zugehört? Beides mag ich mir nicht vorstellen und qualifiziert Dich auch nicht gerade für dieses Spiel.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #10012783  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Frage in die Runde: Haben die Beatles eine Chance oder kann ich es mir sparen, da nochmal genauer zu überlegen?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10012785  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Natürlich die Beatles. Wer denn sonst? Gibt ja noch genug *****-Tracks, die zum Thema passen.

--

#10012789  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

sparch

pumafreddy
    Und Helene Fischer hab ich auch schon besoffen gehört, hat auch eine psychedelische Wirkung.

Du warst besoffen und hast Helen Fischer gehört? Oder war Helene Fischer besoffen und Du hast ihr dabei zugehört? Beides mag ich mir nicht vorstellen und qualifiziert Dich auch nicht gerade für dieses Spiel.

Doch, ist mir auch schon passiert. Ich saß betrunken im Taxi, da lief sie im Radio und ich war zu gelähmt, um den Taxifahrer zu bitten, den Sender zu wechseln.

--

#10012791  | PERMALINK

choosefruit
    low fidelity

ClauFrage in die Runde: Haben die Beatles eine Chance oder kann ich es mir sparen, da nochmal genauer zu überlegen?

Wenn die psychedelische Musik gleichzeitig auch gut sein soll, sind The Beatles ein Kandidat. „I’m Only Sleeping“ wäre diesbezüglich mein Wünsch.

--

#10012793  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

ClauFrage in die Runde: Haben die Beatles eine Chance oder kann ich es mir sparen, da nochmal genauer zu überlegen?

Tomorrow Never Knows wäre perfekt und DAS Paradestück der Beatles für dieses Spiel gewesen. Der Kick hat mich ziemlich geschockt…

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10012795  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

sparch

pumafreddy Und Helene Fischer hab ich auch schon besoffen gehört, hat auch eine psychedelische Wirkung.

Du hast den Satz leider nicht verstanden :-D

--

#10012797  | PERMALINK

wahr

The Way war ein Supertrack, den ich vorher noch nicht kannte. Sehr schade, dass er so kurz vor dem Ziel …

#10012801  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

ClauDoch, ist mir auch schon passiert. Ich saß betrunken im Taxi, da lief sie im Radio und ich war zu gelähmt, um den Taxifahrer zu bitten, den Sender zu wechseln.

hier tun sich gerade Abgründe auf…

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #10012805  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

wahrThe Way war ein Supertrack, den ich vorher noch nicht kannte. Sehr schade, dass er so kurz vor dem Ziel …

Oh, dann ist die LP eventuell etwas für Dich, wahr. Vor zwei Jahren erschien ein Reissue zum RSD auf Parlophone, welches man noch ganz gut bekommt. Mono, versteht sich.

--

#10012807  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

@ Harry, choose & Gipetto: Danke für eure Rückmeldungen, ich sehe das auch so. Ich wollte mir nur die Mühe sparen, etwas zu setzen, wenn es Mitspieler gibt, die grundsätzlich die Fabs ablehnen, deshalb die Nachfrage.

--

#10012811  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Clau@ Harry, choose & Gipetto: Danke für eure Rückmeldungen, ich sehe das auch so. Ich wollte mir nur die Mühe sparen, etwas zu setzen, wenn es Mitspieler gibt, die grundsätzlich die Fabs ablehnen, deshalb die Nachfrage.

Clau, du weist doch, es bringt nichts zu fragen, was geht und was nicht. Einfach Setzen. Hier können 19 Spieler ihr „Ja“ zu den Beatles geben, wenn der 20. es nicht will.

--

#10012817  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Du hast Recht, puma. Irgendwie hoffe ich eben immer noch, dass ich durch solche Fragen den Mensch-Ärgere-Dich-Nicht-Effekt minimieren kann… ;-)

--

#10012823  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

„Fancy“, „See My Friends“ und „Lazy Old Sun“. Was sagt die Psych Police?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 1,198)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.