Konsensspiel 2015: Rockmusik 1965-1989

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung Das Spiel- und Quiz-Forum Konsensspiel 2015: Rockmusik 1965-1989

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,126 bis 1,140 (von insgesamt 10,012)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

ClauDa liegst Du falsch, ich ärgere mich kein bisschen und mein Kommentar war nicht abfällig gemeint. Das war eine Beobachtung, nicht mehr und nicht weniger.

Meine Beobachtung ist eine ganz andere: die drei von dir namentlich genannten Mitspieler (das war schon mal überflüssig) haben durchaus hörenswerte Tracks nominiert, die nach meinem Geschmack einen Platz in der Liste hätten finden können.

Und sie haben natürlich in ihren Spielzügen Tracks gelöscht, die ihnen nicht, dir aber vielleicht schon gefallen haben.

Also, was soll das?

Soll ich schreiben, dass Clau anscheinend das Spiel nicht verstanden hat?

Und das … ist nicht witzig!

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9651597  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

Elmo Zillerdafür gibts einen Fleißpunkt, fein gemacht!

Worüber hier so alles Buch geführt wird. Krass. Hält hier vielleicht auch noch jemand nach, wer wen wie oft gekickt hat? Ich wills nicht hoffen:zitter:

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #9651599  | PERMALINK

choosefruit
    low fidelity

Pinball WizardWorüber hier so alles Buch geführt wird. Krass. Hält hier vielleicht auch noch jemand nach, wer wen wie oft gekickt hat? Ich wills nicht hoffen:zitter:

Ich habe nur in diesem einen Fall fix nachgeschaut, ist auch nur eine „Arbeit“ von einer Minute, demzufolge nicht der Rede wert. Ich wollte meine Antwort nur gern fundiert abgeben, aber gleich kommen sicherlich wieder Clau und sparch und behaupten, wie zusammenhangslos und sinnentstellend ich recherchiert habe. :-)

--

#9651601  | PERMALINK

brundlefly

Pinball WizardWorüber hier so alles Buch geführt wird. Krass. Hält hier vielleicht auch noch jemand nach, wer wen wie oft gekickt hat? Ich wills nicht hoffen:zitter:

In früheren Spielen hatten wir manchmal einen Statistiker, der u.a. auch genau diese „Wer hat wen gekickt?“-Statistik veröffentlicht hat – vernünftigerweise erst nach Spielende. Ob das hier sinnvoll ist? Viele Spieler scheinen mir nicht gerade „hard as a rock“ zu sein…

--

http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."
    #9651603  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

choosefruit, wenn du jetzt auch mal eine halbe Umdrehung zurückrudern würdest, wäre es vielleicht möglich, hier mal zu einem Konsens zu kommen ;-)

Genug gutes Material ist ja bereits nominiert worden.

--

#9651605  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

BrundleflyOb das hier sinnvoll ist?

Besser nicht. Der eine oder andere könnte es persönlich nehmen und dann geht das u.U. mit den Rachekicks los. Ich schau ja nie nach, wer den Track, den ich kicke, nominiert habe. Fände ich auch albern. Dennoch wirds völlig unbeabsichtigt den einen öfters treffen als den anderen. Du hast das ja schon so schön beschrieben. Wenn die Geschmäcker einfach zu gegensätzlich sind…

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #9651607  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

choosefruitNatürlich ist das ein Seitenhieb deinerseits gegen puma oder mich. Finde ich jetzt auch nicht allzu schlimm, denn solche Äußerungen gehören zum Konsensspiel-Repertoire. Nur lächerlich wird es, wenn gleichzeitig ein Mitspieler Them, The Rolling Stones, The Jimi Hendrix Experience, The Who, The Zombies, Thunderclap Newman oder The Yardbirds kickt, nachweislich mit Tracks, die du alle schätzt, und du ihm ungeniert Beifall klatschst. Deswegen ist es eben nicht leicht, dich ernst zu nehmen.

Heul doch!

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9651609  | PERMALINK

nes

Ich beantrage die Umbenennung von Konsens in Nonsensspiel.

--

#9651611  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ClauHeul doch!

Vielleicht solltest du den Rotwein für heute zurück in den Schrank stellen, sonst artet das noch aus.

--

#9651613  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

talking headMeine Beobachtung ist eine ganz andere: die drei von dir namentlich genannten Mitspieler (das war schon mal überflüssig) haben durchaus hörenswerte Tracks nominiert, die nach meinem Geschmack einen Platz in der Liste hätten finden können.

Und sie haben natürlich in ihren Spielzügen Tracks gelöscht, die ihnen nicht, dir aber vielleicht schon gefallen haben.

Also, was soll das?

Soll ich schreiben, dass Clau anscheinend das Spiel nicht verstanden hat?

Und das … ist nicht witzig!

Keine Ahnung, was Du Dir da zusammenreimst. Ich habe eine Beobachtung geschildert, nicht mehr. Ich habe mich nicht beklagt oder behauptet, das irgendwas nicht den Regeln entsprechend sei. Dass coosefruit sich davon offenbar angegriffen fühlt, habe ich auch mitbekommen, dafür gibt es aber keinen Grund. Jedoch er hat wohl gefallen an einem aggressiveren Ton gefunden. Stört mich aber nicht. :-)

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9651615  | PERMALINK

brundlefly

[img]http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-basic/popcorn.gif

--

http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."
    #9651617  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

talking headVielleicht solltest du den Rotwein für heute zurück in den Schrank stellen, sonst artet das noch aus.

äh … halt mal den Kopf an die frische Luft zwischendurch.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #9651619  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Was ist denn schon wieder mit der Liste passiert? Man kann euch aber auch nicht allein lassen….;-)

--

#9651621  | PERMALINK

nes

pumafreddyWas ist denn schon wieder mit der Liste passiert? Man kann euch aber auch nicht allein lassen….;-)

Bin ja auch wieder da, muss mal nach schönem Frauenrock suchen gehen, oder eben Omega jetzt schon raushauen.:-)

--

#9651623  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Frauenrock steht gar nicht in der Eingangsliste….

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,126 bis 1,140 (von insgesamt 10,012)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.