Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2015: Rockmusik 1965-1989
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClauDa liegst Du falsch, ich ärgere mich kein bisschen und mein Kommentar war nicht abfällig gemeint. Das war eine Beobachtung, nicht mehr und nicht weniger.
Meine Beobachtung ist eine ganz andere: die drei von dir namentlich genannten Mitspieler (das war schon mal überflüssig) haben durchaus hörenswerte Tracks nominiert, die nach meinem Geschmack einen Platz in der Liste hätten finden können.
Und sie haben natürlich in ihren Spielzügen Tracks gelöscht, die ihnen nicht, dir aber vielleicht schon gefallen haben.
Also, was soll das?
Soll ich schreiben, dass Clau anscheinend das Spiel nicht verstanden hat?
Und das … ist nicht witzig!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungElmo Zillerdafür gibts einen Fleißpunkt, fein gemacht!
Worüber hier so alles Buch geführt wird. Krass. Hält hier vielleicht auch noch jemand nach, wer wen wie oft gekickt hat? Ich wills nicht hoffen:zitter:
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball WizardWorüber hier so alles Buch geführt wird. Krass. Hält hier vielleicht auch noch jemand nach, wer wen wie oft gekickt hat? Ich wills nicht hoffen:zitter:
Ich habe nur in diesem einen Fall fix nachgeschaut, ist auch nur eine „Arbeit“ von einer Minute, demzufolge nicht der Rede wert. Ich wollte meine Antwort nur gern fundiert abgeben, aber gleich kommen sicherlich wieder Clau und sparch und behaupten, wie zusammenhangslos und sinnentstellend ich recherchiert habe.
--
Pinball WizardWorüber hier so alles Buch geführt wird. Krass. Hält hier vielleicht auch noch jemand nach, wer wen wie oft gekickt hat? Ich wills nicht hoffen:zitter:
In früheren Spielen hatten wir manchmal einen Statistiker, der u.a. auch genau diese „Wer hat wen gekickt?“-Statistik veröffentlicht hat – vernünftigerweise erst nach Spielende. Ob das hier sinnvoll ist? Viele Spieler scheinen mir nicht gerade „hard as a rock“ zu sein…
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."
choosefruit, wenn du jetzt auch mal eine halbe Umdrehung zurückrudern würdest, wäre es vielleicht möglich, hier mal zu einem Konsens zu kommen
Genug gutes Material ist ja bereits nominiert worden.
--
BrundleflyOb das hier sinnvoll ist?
Besser nicht. Der eine oder andere könnte es persönlich nehmen und dann geht das u.U. mit den Rachekicks los. Ich schau ja nie nach, wer den Track, den ich kicke, nominiert habe. Fände ich auch albern. Dennoch wirds völlig unbeabsichtigt den einen öfters treffen als den anderen. Du hast das ja schon so schön beschrieben. Wenn die Geschmäcker einfach zu gegensätzlich sind…
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinchoosefruitNatürlich ist das ein Seitenhieb deinerseits gegen puma oder mich. Finde ich jetzt auch nicht allzu schlimm, denn solche Äußerungen gehören zum Konsensspiel-Repertoire. Nur lächerlich wird es, wenn gleichzeitig ein Mitspieler Them, The Rolling Stones, The Jimi Hendrix Experience, The Who, The Zombies, Thunderclap Newman oder The Yardbirds kickt, nachweislich mit Tracks, die du alle schätzt, und du ihm ungeniert Beifall klatschst. Deswegen ist es eben nicht leicht, dich ernst zu nehmen.
Heul doch!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich beantrage die Umbenennung von Konsens in Nonsensspiel.
--
ClauHeul doch!
Vielleicht solltest du den Rotwein für heute zurück in den Schrank stellen, sonst artet das noch aus.
--
talking headMeine Beobachtung ist eine ganz andere: die drei von dir namentlich genannten Mitspieler (das war schon mal überflüssig) haben durchaus hörenswerte Tracks nominiert, die nach meinem Geschmack einen Platz in der Liste hätten finden können.
Und sie haben natürlich in ihren Spielzügen Tracks gelöscht, die ihnen nicht, dir aber vielleicht schon gefallen haben.
Also, was soll das?
Soll ich schreiben, dass Clau anscheinend das Spiel nicht verstanden hat?
Und das … ist nicht witzig!
Keine Ahnung, was Du Dir da zusammenreimst. Ich habe eine Beobachtung geschildert, nicht mehr. Ich habe mich nicht beklagt oder behauptet, das irgendwas nicht den Regeln entsprechend sei. Dass coosefruit sich davon offenbar angegriffen fühlt, habe ich auch mitbekommen, dafür gibt es aber keinen Grund. Jedoch er hat wohl gefallen an einem aggressiveren Ton gefunden. Stört mich aber nicht.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?[img]http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-basic/popcorn.gif
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."talking headVielleicht solltest du den Rotwein für heute zurück in den Schrank stellen, sonst artet das noch aus.
äh … halt mal den Kopf an die frische Luft zwischendurch.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
Was ist denn schon wieder mit der Liste passiert? Man kann euch aber auch nicht allein lassen….;-)
--
pumafreddyWas ist denn schon wieder mit der Liste passiert? Man kann euch aber auch nicht allein lassen….;-)
Bin ja auch wieder da, muss mal nach schönem Frauenrock suchen gehen, oder eben Omega jetzt schon raushauen.:-)
--
Frauenrock steht gar nicht in der Eingangsliste….
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Schlagwörter: Alle keine Ahnung!, Alles nur geclaut?, born to be borniert, Fruchtzwergenaufstand, Grundkurs Realität für Anfänger, Heulsusen galore, Kick dich selbst!, Laber Rhabarber!, Mein Konsens und Dein Konsens, Perlen vor die Säue, sehr witzig!, St. Elmo's fire, Wimps and posers leave the hall!, zartbesaitet
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.