Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2015: Rockmusik 1965-1989
-
AutorBeiträge
-
The Imposterleidest du eigentlich irgendwie unter Verfolgungswahn?
…….
in meiner Errinerung warst du aber derjenige, der da nicht bis zum Ende mitspielen wollteUnd wenn Deine Erinnerung noch weiter funktioniert, hatte mein Abgang (im Gegensatz zu Deinem) nichts mit dem Spiel zu tun. Immerhin hast Du Dich danach dann wieder getraut, mitzuspielen, weil ja der böse DE nicht mehr dabei war, um Deine Titel zu kicken. Soviel noch zum Verfolgungswahn.
Und ja, ich fand Dein Gejammer letztes Jahr wegen des gekickten „besten HipHop-Titels der letzten Jahre“ so peinlich, insbesondere wenn man Dein sonstiges Auftreten hier so sieht, dass es mir einfach im Gedächtnis geblieben ist.
Na, aber das soll’s dann auch von meiner Seite zu der Sache gewesen sein, schön, dass Du immer noch drauf anspringst.
Wer hier wirklich annimmt, dass irgendwer gezielt die Titel eines anderen Mitspieler rauskickt, um diesen zu ärgern, der hat das Spiel nicht verstanden. Und wenn jemand wirklich gezielt Titel eines anderen rauswirft, dann hat der auch was an der Waffel.
Und alle die so denken, haben wohl keine Kinder gehabt und bestimmt wenig Spaß am Spiel.
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiGerade noch mal gut gegangen. Ich hatte schon befürchtet, eine meiner seltenen Endlistenplatzierungen käme ausgerechnet von Van Morrison …
Ach, den hast du gesetzt? Das hätte ich dir garnicht zugetraut. Ich hab ja gehofft das der durchgeht, aber das dieses harmlose Liedchen ausgerechnet von einen Popper gekickt wird, hätte ich nicht gedacht.
--
dougsahmMit den Problemen musst Du schon selbst klarkommen. Seltsamer Versuch Verantwortung für eigene Posting-Entscheidungen zu delegieren.
Du lieber Himmel, sorry, aber was ein dummes Geschwätz! Was hast Du denn für ein Problem mit mir?
Ich verwende das Foto hier privat in einem Spiel ohne gewerbliche Absicht und Nutzen, aber diesem Forum „könnte“ man einen gewerblichen Charakter zurechnen, weil es zum Rolling Stone gehört, darum die Frage!
P.S.: Es tut mir Leid, dass ich annahm, man könne hier von einem Moderator eventuell einfach eine kompetente Antwort erhalten.
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!Jetzt muss ich schon Rod Stewart in der Liste lesen – ich mach erstmal eine Pause
--
schaifalaJetzt muss ich schon Rod Stewart in der Liste lesen – ich mach erstmal eine Pause
Der Junge war zu Faces-Zeiten noch richtig gut…;-)
--
Und nun wieder die gute alte „bis wann war Rod Stewart gut“-Diskussion …
pumafreddyAch, den hast du gesetzt? Das hätte ich dir garnicht zugetraut.
Ach herrje. Mit was man Dich immer noch überraschen kann nach fünf Jahren Forum und StoneFM, das überrascht mich wiederum immer wieder …
--
Ich verstehe die ganzen Streitereien hier nicht. Das kommt davon, wenn man vom diesen Spiel zuviel erwartet hat. Ich wußte was auf uns zukommt, als ich die Teilnehmerliste sah. Hab ich schon vor Beginn deutlich gemacht. Es läuft genauso ab, wie befürchtet.
Für den echten Rockfan ist das natürlich ärgerlich und der Rockhasser lacht sich ins Fäustchen.
Ich gehe mal davon aus, das es das letzte KS überhaupt sein wird, falls nicht, freue ich mich schon auf ein Pop- oder Rap/Hiphop KS:-)--
pumafreddy… Pop- oder Rap/Hiphop KS:-)
Welches, wie das Reggae-KS, innerhalb von 3 Tagen zu Jedermanns Befriedigung beendet sein wird.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockjottklasDer Junge war zu Faces-Zeiten noch richtig gut…;-)
Ja.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch hatte und habe keine Befürchtungen, außer der das einige hier das Spiel nicht verstehen werden, sie also das Thema verfehlen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
pumafreddy…freue ich mich schon auf ein Pop- oder Rap/Hiphop KS
Läuft das auch unter „Musik“ – oder eher „Poetry“…?
--
pipe-bowlHeute schon über glühende Kohle gelaufen?
Genau jetzt:-)
Can – Full Moon on the Highway (15.10., 00:05)
Rod Stewart – Maggie May (15.10., 11:37)
The Flamin Groovies – Shake some action (14.10., 23:12)
Tucky Buzzard – Time Will Be Your Doctor (14.10., 22:20)
Philamore Lincoln – You’re the One (14.10. 20:52)
Rory Gallagher – Walk On Hot Coals (15.10., 12:14)
The Kinks – Celluloid Heroes (15.10., 10:58)
The Leather Nun – Desolation Avenue (14.10., 23:41)
Dr. John – Gris-Gris Gumbo Ya Ya (15.10., 7:32)
The Allman Brothers Band – Trouble No More (14.10., 16:30)
The Who – I Can See For Miles (15.10., 09:40)
Cheap Trick – Stiff Competition (14.10., 23:05)
The Velvet Underground – All Tomorrows Parties (15.10., 0:39)
The Cars – Just What I Needed (14.10., 16:01)
John Cougar – Jack & Diane (15.10., 10:30)
Led Zeppelin – Boogie with Stu (14.10., 20:35)
Rare Earth – Feelin‘ Alright (14.10., 23:21)
Crosby, Stills, Nash & Young – Almost Cut My Hair (15.10., 08:30)
Interzone – Aus Liebe (15.10., 11:09)
Moon Martin – Rolene (15.10., 10:48)raus:
Bad Company – Shooting Star (15.10., 08:39)--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Can – Full Moon on the Highway (15.10., 00:05)
Rod Stewart – Maggie May (15.10., 11:37)
George Thorogood – Bad to the bone (15.10., 12:16)
Tucky Buzzard – Time Will Be Your Doctor (14.10., 22:20)
Philamore Lincoln – You’re the One (14.10. 20:52)
Rory Gallagher – Walk On Hot Coals (15.10., 12:14)
The Kinks – Celluloid Heroes (15.10., 10:58)
The Leather Nun – Desolation Avenue (14.10., 23:41)
Dr. John – Gris-Gris Gumbo Ya Ya (15.10., 7:32)
The Allman Brothers Band – Trouble No More (14.10., 16:30)
The Who – I Can See For Miles (15.10., 09:40)
Cheap Trick – Stiff Competition (14.10., 23:05)
The Velvet Underground – All Tomorrows Parties (15.10., 0:39)
The Cars – Just What I Needed (14.10., 16:01)
John Cougar – Jack & Diane (15.10., 10:30)
Led Zeppelin – Boogie with Stu (14.10., 20:35)
Rare Earth – Feelin‘ Alright (14.10., 23:21)
Crosby, Stills, Nash & Young – Almost Cut My Hair (15.10., 08:30)
Interzone – Aus Liebe (15.10., 11:09)
Moon Martin – Rolene (15.10., 10:48)raus:
The Flamin Groovies – Shake some action--
pumafreddyFür den echten Rockfan ist das natürlich ärgerlich und der Rockhasser lacht sich ins Fäustchen…
…wenn ein Klassiker wie „Shake some Action“ gekickt wird!
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!pumafreddy
George Thorogood – Bad to the bone (15.10., 12:16)Hey, gut das jetzt:sonne:
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Alle keine Ahnung!, Alles nur geclaut?, born to be borniert, Fruchtzwergenaufstand, Grundkurs Realität für Anfänger, Heulsusen galore, Kick dich selbst!, Laber Rhabarber!, Mein Konsens und Dein Konsens, Perlen vor die Säue, sehr witzig!, St. Elmo's fire, Wimps and posers leave the hall!, zartbesaitet
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.