Konsensspiel 2015: Rockmusik 1965-1989

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung Das Spiel- und Quiz-Forum Konsensspiel 2015: Rockmusik 1965-1989

Ansicht von 15 Beiträgen - 901 bis 915 (von insgesamt 10,012)
  • Autor

august-ramone
    Ich habe fertig!

Mich würde es freuen wenn „Eight Miles High“ die 24 h Linie überschreitet. Das wäre für mich ein exzellenter Listenstart.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9651147  | PERMALINK

dengel

Dann doch lieber die Version von Golden Earring.

--

#9651149  | PERMALINK

bonjour

dengelDann doch lieber die Version von Golden Earring.

Wenn Du Dich angemeldet hättest, könntest Du die Version ersetzen…

--

#9651151  | PERMALINK

choosefruit
    low fidelity

ClauAlso, von Dir kam für Deine Unterstellungen bisher noch überhaupt kein Argument, abgesehen von der naiven Interpretation Deiner Inselwahrnehmungen.

Mach dich doch bitte nicht lächerlich, Clau. Als Argumentationsbasis habe ich Zitate von ihm verwendet, welche deutlich zeigen, dass er Rockmusik und jene, die diese hören, verachtet. 100% mehr Substanz, als du bisher in deinen Antworten hattest.

Und nun lasst uns bitte wieder an einer zufriedenstellenden Liste arbeiten.

--

#9651153  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Naja, Zitate zu sammeln und somit aus dem Zusammenhang zu reißen, nur um damit irgend etwas belegen zu wollen, erinnert dann schon so ein bisschen an die Vorgehensweise eines allgemein bekannten Schmierblattes.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #9651155  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

choosefruitMach dich doch bitte nicht lächerlich, Clau.

Was willst Du mit solchen Sätzen bezwecken?

choosefruitAls Argumentationsbasis habe ich Zitate von ihm verwendet, welche deutlich zeigen, dass er Rockmusik und jene, die diese hören, verachtet.

Blödsinn. Du hast selektiv ein paar Zitate aus diesem Forum rausgesucht, die Dir für Deine krude Unterstellung in den Kram passen. Dass Elmo sich hier auch schon positiv zu Classic Rock Vertretern geäußert hat oder Rock in diversen Sterne-Threads kontrovers besternt hat, unterschlägst Du (oder siehst Du in Deinem Tunnelblick nicht). Das hat keine Substanz. Das ist wie RTL oder die Bild-Zeitung.

choosefruit
    Und nun lasst uns bitte wieder an einer zufriedenstellenden Liste arbeiten.

Dafür müsstest Du endlich mal gute Musik in die Liste setzen.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9651157  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ey, Leute, meint ihr nicht, dass ihr eure Animositäten jetzt hier zur Genüge ausgelebt habt?

Elmo Ziller ist ein Mitspieler wie jeder andere auch. Mit seiner Abneigung gegen die Beatles und die Stones steht er hier übrigens nicht alleine da, mit einem Track von REO kann/könnte ich gut leben, denn die habe ich eine Weile auch mal ganz gerne gehört und ansonsten kickt eben jeder, was ihm nicht gefällt. War noch nie anders.

Zitate aus der Rumpelkammer des Forums zu bemühen, um einem Mitspieler die Berechtigung/die Qualifikation am Mitspielen abzusprechen, finde ich kontraproduktiv und auch ein bisschen schäbig!

Die Frage, die mich momentan eher beschäftigt, ist eher, ob ihr The Cars und Fischer-Z als New Wave noch dem Classic Rock zurechnen würdet.

So … und nun lasst uns doch bitte einfach weiterspielen!

--

#9651159  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

talking headEy, Leute, meint ihr nicht, dass ihr eure Animositäten jetzt hier zur Genüge ausgelebt habt?

Ja, stimmt. Jetzt bist Du auch mal dran.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9651161  | PERMALINK

choosefruit
    low fidelity

sparchNaja Zitate zu sammeln und somit aus dem Zusammenhang zu reißen, nur um damit irgend etwas belegen zu wollen, erinnert dann schon so ein bisschen an die Vorgehensweise eines allgemein bekannten Schmierblattes.

Stimmt, Aussagen wie „Nichts ist langweiliger als Rock“ und „Für mich ist Rock eher stumpf und primitiv“ müssen derart aus dem Zusammenhang gerissen sein, in Wirklichkeit war das Thema bestimmt, ob Rot oder Grün blauer ist. Hab da wohl falsch zitiert. Ich entschuldige mich vielmals.

Sorry, aber euer Unsinn kann einem echt die Lust am Spiel verderben. Und damit bist auch du gemeint, Clau. Kein Wunder, warum die meisten, welche wirklich an diesem Thema hängen, kein Bedürfnis darin sehen, mit euch über dieses Thema spielen zu wollen.

--

#9651163  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

dengelDann doch lieber die Version von Golden Earring.

Sehe ich auch so.

BonjourWenn Du Dich angemeldet hättest, könntest Du die Version ersetzen…

das könnte ioch dann übernehmen. :-)

--

#9651165  | PERMALINK

dengel

pumafreddySehe ich auch so.

Mach et!

--

#9651167  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

choosefruitStimmt, Aussagen wie „Nichts ist langweiliger als Rock“ und „Für mich ist Rock eher stumpf und primitiv“ müssen derart aus dem Zusammenhang gerissen sein, in Wirklichkeit war das Thema bestimmt, ob Rot oder Grün blauer ist. Hab da wohl falsch zitiert. Ich entschuldige mich vielmals.

Alberne Polemik. Ist dann auch irgenwie Diekmann-Style.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #9651169  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

choosefruit konnte doch noch nie halbwegs schlüssig argumentieren…

--

#9651171  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

pumafreddySehe ich auch so.

Lass es, puma!

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9651173  | PERMALINK

choosefruit
    low fidelity

sparchAlberne Polemik. Ist dann auch irgenwie Diekmann-Style.

Mick hat recht, du hast einen Bild-Verfolgungswahn. Sag mir mal bitte, aus welchem Zusammenhang die Zitate gerissen sein sollen, wenn du dir dessen so sicher bist? Danach können wir gerne weiterreden.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 901 bis 915 (von insgesamt 10,012)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.