Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2015: Rockmusik 1965-1989
-
AutorBeiträge
-
ClauIch halte es zum Beispiel für extrem kontraproduktiv […] anderen zu unterstellen, sie würden das Thema des Spiels hassen.
Unterstellung: negative Behauptung über jemanden, die nicht bewiesen ist
Hast du Elmo und all seine anderen Nicks 10 1/2 Jahre auf Ignore gehabt, oder wie kommst du zu dieser lustigen These?
Elmo und Rockmusik passt ungefähr so gut wie Witek Dlugosz und Humor zusammen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungdengelWenn man es so sieht wie Du ja,
Für mich sollte so ein Spiel nach bestem Wissen und Gewissen, also ernsthaft, geführt werden.Wir sind hier nicht bei Gericht, wir spielen ein Spiel.
--
choosefruitUnterstellung: negative Behauptung über jemanden, die nicht bewiesen ist
Hast du Elmo und all seine anderen Nicks 10 1/2 Jahre auf Ignore gehabt, oder wie kommst du zu dieser lustigen These?
Elmo und Rockmusik passt ungefähr so gut wie Witek Dlugosz und Humor zusammen.
Aua…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauAua…
Keine allzu argumentative Antwort auf meine Frage, nicht? Ist eben auch schwierg, meine „Unsterstellung“ zu entkräften, wenn diese der Wahrheit entspricht.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
choosefruitKeine allzu argumentative Antwort auf meine Frage, nicht? Ist eben auch schwierg, meine „Unsterstellung“ zu entkräften, wenn diese der Wahrheit entspricht.
das hier ist das Internet. Weder weiß ich die Wahrheit über dich, noch du die Wahrheit über mich. Hier kann man schon aus Prinzip nichts „entkräften“, weil jedes Wort erstunken und erlogen sein könnte.
--
NesUnd ich weiss nicht, warum hier immer wieder dasselbe widergekäut wird, wenn Elmo Ziller hier mitmacht, dann ist das sein Ding, und was ihm missfällt, das kickt er eben..
Wenn man ihn ernst nehmen könnte, wäre das ja kein Problem. Aber man kennt ja sein Credo, daß alle Musik, die älter als 2 Monate ist, scheiße, für alte unbewegliche Säcke und was weiß ich nicht noch alles ist. Wer im Forumsalltag die Leute, die sowas mögen, dementsprechend ankackt, muß sich hier Prügel gefallen lassen. Selbst schuld, wenn er hier mitmacht. Wer sonst austeilt muß auch mal einstecken. Ich weiß das
Mir ist „meine“ Musik viel zu wichtig, um sie hier von irgendwelchen Konsensspieltrollen einem Konsensversuch zu unterziehen.
--
Mick67
Mir ist „meine“ Musik viel zu wichtig, um sie hier von irgendwelchen Konsensspieltrollen einem Konsensversuch zu unterziehen.Mozza hat Micks Account gehackt!
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."grünschnabelIch verstehe: Das Konsensspiel macht sexy. Jetzt hab‘ ich’s.
Nein. Wenn ich hier so reingucke, muss ich sagen: Das kann es wohl doch nicht sein. Das Konsensspiel macht definitiv nicht sexy.
--
immerhin lernt bei diesem Spiel, wie heutzutage Mobbing funktioniert…
--
Elmo Zillerimmerhin lernt bei diesem Spiel, wie heutzutage Mobbing funktioniert…
Aaaaaah! Mensch, in die Richtung hatte ich gar nicht gedacht, ich Depp. :doh: Das wird’s sein, das passt auch zu diesem ganzen spaßlosen Rumgeätze – das mit dem „Spiel“ ist einfach ein vorgeschobener Begriff. Jetzt hab‘ ich’s aber.
--
Gianna Nannini – California (14.10., 17:40)
Jethro Tull – We Used To Know (14.10., 09:25)
D.A.D. – Sleeping My Day Away (14.10., 11:25)
Eric Burdon & The Animals – When I Was Young (14.10., 15:46)
The Byrds – Eight Miles High (13.10., 20:28)
Bruce Springsteen – Candy’s Room (14.10., 00:41)
Aerosmith – Dream on (14.10., 17:41)
The Cult – She Sells Sanctuary (14.10., 17:39)
Charlie Sexton – Beats So Loneley (14.10., 15:32)
The Allman Brothers Band – Trouble No More (14.10., 16:30)
Travelling Wilburys – End Of The Line (14.10., 14:19)
The Live Five – Hunose (14.10., 13.23)
Stevie Nicks – Edge of Seventeen (14.10., 16:18)
The Cars – Just What I Needed (14.10., 16:01)
Them – Here Comes The Night (14.10., 15:32)
Death – Born Dead (14.10., 19:15)
Status Quo – Rockin‘ All Over The World (14.10., 17:38)
Brownsville Station – Lightning Bar Blues (14.10., 14:13)
Thin Lizzy – Southbound (14.10., 15:25)
Big Country – Chance (14.10., 17:39)raus:
Death – Keep On Knocking (14.10., 00:34)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchraus:
Death – Keep On Knocking (14.10., 00:34)Verflixt, dachte das würde inmitten des Gemetzels durchkommen.
Die von Dir gesetzten Death sind aber nicht die Detroiter, oder?
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."Brundlefly
Die von Dir gesetzten Death sind aber nicht die Detroiter, oder?Nicht wirklich.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Ohje, was sind denn das für Gefechte hier und was habt ihr aus der Liste gemacht?
--
choosefruitKeine allzu argumentative Antwort auf meine Frage, nicht? Ist eben auch schwierg, meine „Unsterstellung“ zu entkräften, wenn diese der Wahrheit entspricht.
Also, von Dir kam für Deine Unterstellungen bisher noch überhaupt kein Argument, abgesehen von der naiven Interpretation Deiner Inselwahrnehmungen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Alle keine Ahnung!, Alles nur geclaut?, born to be borniert, Fruchtzwergenaufstand, Grundkurs Realität für Anfänger, Heulsusen galore, Kick dich selbst!, Laber Rhabarber!, Mein Konsens und Dein Konsens, Perlen vor die Säue, sehr witzig!, St. Elmo's fire, Wimps and posers leave the hall!, zartbesaitet
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.